• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

mh, lenker + brooks bin ich schon bei 1,2kg :-D

Dazu dann noch der jeweilige Surly-Wasserrohr-Rahmen und man hat die vier Kilo schon geknackt. :D

tja, darum hat man ja auch musekln an dern waden ;-)
darum rasieren sich bestimmt auch soviel die beine, weil dadurch weniger mehr wirkt :-d

Nee, die verletzen sich doch immer so oft, bekommen Privatmassagen und der Luftwiderstand wird natürlich auch erheblich reduziert; außerdem kommen dann die nicht vorhandenen Muskeln viel besser zur Geltung. Dass das weiße da allerdings nur der Knochen ist, bleibt unter uns. :D

Adina, fixen ist doch toll, oder? …

541830253_09f1f498a6_b.jpg

Wenn ich die Sugino 75 von dem Bild nur hier hätte … :D

Gestern hat mich der Christian angeschrieben und mich gefragt, was ich denn von den Veloheld-Rahmen halten würde. Hab mir also den Link angeguckt und dachte, ich kenne die Rahmen nicht – bis ich gemerkt habe, dass zwei bzw. drei Räder, die ich übelst geil finde, als Basis diesen Rahmen haben. Also den Rahmen angeguckt: fast Bahngeometrie, Rahmen in schwarz erhältlich, aber das beste: 55mm Tretlagerabsenkung. Tretlagerhöhe also im Endeffekt 28,5cm, was schön viel Bodenfreiheit bedeutet. :) Zudem ist der Rahmen noch etwas günstiger als der Steamroller.
Veloheld2-01-358.jpg

Nicht so schön?

2869846263_7d8e4318b8_b.jpg

;) :)

PS: Überhöhung könnte auch glatt von mir sein. :D

Ob sich folgendes gut machen würde: rote Phil-Naben, roten Chris-King-Steuersatz, rote Sattelklemmschelle und der Rest in schwarz?

FLOW:

haken.gif

dann klappt es auch mit 52:18 oder?

stimmt das adinsche müste vom traininglagser zurück seine,

Ja ich und die Edith lieben das rosane Forum :-)

wir müssen uns mal die your bike sucks aufkleber drucken ;-)

52:18 wird wohl nix, da mir die Sugino 75 mit 290 bzw. 330 € einfach zu teuer ist. Werde mir die Truvativ Omnium holen und dazu das Phil-Wood-HT2-Lager; bei der Sugino ist ein 48er Blatt dabei. Wird also wahrscheinlich 48:17 werden (2,82). Bin halt nur noch am überlegen, ob das ganze mit den roten Teilen dann schick aussehen wird, oder ob ich mir doch silberne Phils hole, oder …
Vielleicht entscheide ich mich aber doch noch für die Campa Pista Kurbel, dann wirds 50:17. Bin mir da selbst noch nicht ganz sicher; mir gefällt halt einfach nicht, dass man öfter mal über schlechte Erfahrungen mit der Campa-Pista-Kurbel liest.

Frank, morgen hab ich keine Schule, würdest du dir vielleicht morgen Kurbel und Hinterrad abholen? Dann könnte ich mir den Rahmen nämlich schon morgen bestellen. :) :D

Adinchen muss vom Urlaub mitm Marcel erzählen, mit Details und nach Möglichkeit Bildern bitte.

regen regen regen regen sonne regen berg berg regen regen regen

:)

details und bilder folgen ;)

p.s. ihr lieben faulenzer: wir sind jez auch beim winterpokal vertreten ;) ( zippy chippy racing team)
fixen bringt ja auch punkte ;)

frank: mit dem panasonic könnte ich mich sofort anfreunden :) seeehr schön ^^!!
uund wie siehts aus mit nem treffen oder gemeinsamer radtour ( könnten wir mit dvd rückgabe verbinden;)) aussadem würd ich mich ja riiiesig auf n wiedersehen freuen :)

würd ich auch gern wissen :-P

öhm ja winterpokal sind wir schon :-<< und zwar im team 1x1 ;-) kannst ja bei unsbeitretten :-P
mh, das wochenende schaut es bei mir radtechnisch schlecht aus, könnte aber mal so vorbei schneien um meine geliebte miffy dvd abzuholen.

mh nur einmal sonne, und doppelt soviel berge :-)

Es ist geschehen, ich habe es getan: email-lische :D Bestellung fürn Veloheld-Rahmen ist weg. :) Und ja, Frank, von mir aus fick ich mich dafür. :D
Edith sagt übrigens gerade, dass für das Cube vorerst 56:15 anstehen. :ja:
Oder es bleibt bei den weniger pussyhaften 54:14.
56:15 -- 90U/min = 43km/h
54:14 -- 90U/min = 45km/h

:-O

omg, schulkind müste man sein

wo bekommste ein 56kb her?

hi leutz :)

meine lezten stunden fallen heut aus - zeit für ne rennrad runde ;)
jemand lust mit mir die ironmanrunde heut nachmittag zu fahren? werd langsam fahren- also auch fixie-geeignet ;)

abfahrt ca 14 uhr

fröhliche grüße
adina :)

:-O

omg, schulkind müste man sein

14 uhr bin auf arbeit:rolleyes:

ab 24 uhr hab ich wieder zeit ;-) wenn dann night ride.

ich möchte dich aber gerne darauf hinweisen das fixed fahren nichts mit langsamkeit zutun hat.
nur weil du mit deinem fixi langsam bist bedeutet das nicht das alle fixer langsam sind;)

also bitte verabschiede dich von dem vorurteil

Zurück