• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hier mal für alle Kurvenängstlinge, ab 1:17:
[YT="Wie fahre ich richtig um eine Kurve?"]ikbII6fsQSA[/YT]

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

superbes video. obwohl schaltungsfahrer :-)

aber wiegetritt, berghochfahren und berg ab den mittelpunkt anschneiden :-) imgrunde wie wir durch ffm :-P

guck mal adina :-)

hier werden ssp´ler und schaltungsfreunde vereint :-D
pr.jpg

50:16 na gut, ist ja 26 zoll, trotzdem viel spass beim skidden :-D

jo gestern abend schon gesehen, wann willste bestellen?

das brauch ich

Will/werde wohl direkt heute bestellen. Ob wir mitbestellen können, frag ich Mutti heute mal. Wenn, dann hab ich bald ne Überraschung für dich. :D
Und 50:16 ist an 26" jetzt auch nicht sooo viel dünner als an 28, da die Reifen ja wesentlich fetter sind und der Umfang daher fast gleich. :)
Ach, scheißegal, Hauptsache schnell fahren. 52:14 am MTB war auf der Flughafen-Waldrunde zu viel Gedrücke, 50:16 dürfte gut zum schnell fahren sein. Bin ich mal druff gespannt. :) Wenn, dann gibt’s wohl öfters mal 1-2 Stunden Nightrides nachm Training im Winter fürn Winterpokal. :ja:

DSC00254.JPG

DSC00255.JPG

boah, die obischlappen sind zwar äusserst kredibel aber wiegen bestimmt auch 2kg das stück:-D
so fixed ist es, hat auch schon den ersten km hinter sich.
morgen beim flo(w) wird das innenlager mal ausgebaut und gefette.

beim meich hab ich auch grad mal angefragt wegen ne schraubachse, hoffentlich hat er was da :-)

achso, ja also meine freestyle bohrkunst in ehren aber etwas dremeln musste ich schon ;-) passt aber.

achso

bei 2:1 skidden :-D wie geil ist das denn

wenn es die ersten 2000hm und 100km hinter sich hat, kann ich dann für adina mal ein 27fixel bauen :-D

„Muskelaufbau?????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
Ich glaube du bist im falschen Forum oder Bahnfahrer. Da kannste nämlich auch als Bodybuilder mit einer Jahreskilometerleistung von 500 Km Olympiasieger werden.“ Einer ausm Tour-Forum.

Genau, alles klar. Es gibt Leute mit Ahnung und welche mit ohne. :D

hä?

wie war da der zusammenhang?

ich komme so zwischen 19.30 und 20.30 muss noch shoppen :-P

p.s: war grad wieder ne runde radeln, und das tolle am fixen ist: wenn die kraft nachlässt merkt man das zuerst beim bremsen :-D

fixed brakeless ohne furcht und hirn

das ZIPPY CHIPPY RACING TEAM wünscht viel Spass im Trainingslager

2969615495_c6db6dd849_b.jpg

Der Zusammenhang war irgendwie wieder das Thema Fitnessstudio und da wieder die Auseinandersetzng Kraftausdauer oder Kraft … Und der Typ war halt der Meinung, dass man als Sprinter ja eh nicht trainieren muss. Jetztwill ich mal sehen, wie der bei ’nem Bahnrennen – egal welcher Art, ob Sprint oder Punkterennen – mitkachelt … :D

So, heute noch mal nach Innenlagern, Kurbeln und allem möglichen Scheißdreck geguckt und dann dank einer bestimmten Kurbel, die hier nur mit 46 oder 48 Zähnen geliefert wird, auf die geniale Übersetzung von 46:15 (3,067) gekommen. :)

46:15 klingt kleiner als es ist :-D

ich habe grad meine ersten spokecards bekommen :-)

prono

DSC00281.JPG

DSC00280.JPG

Jupp, klingt leicht, ist es nicht, also genau richtig. :D

Zur Spokecard von wegen geschützt-gesichert sag ich nix. :D

Zurück