• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp 303 (älteres Modell 2008-2011) - Welche Tubular Reifenbreite?

D_Erbe81

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir gebrauchte Zipp 303 Speed Weaponry Carbon Laufräder gekauft.
Diese haben zur Zeit 22mm Schauchreifen drauf.
Der Hinterreifen verliert leicht Luft und ist auch nicht schön geklebt. Würde den gerne neu kleben. Nun stelle ich mir die Frage welchen Reifen mit welcher Breite ich nehmen kann?
Würde gerne auf 25mm Schlauchreifen wechseln.

Kann mir jemand sagen, der diese Laufräder kennt, ob das funktioniert? Oder ob die Felgen dafür nicht geeignet sind?

Vielen Dank im Vorraus ..

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • SimplonBike_Zipp.jpg
    SimplonBike_Zipp.jpg
    308 KB · Aufrufe: 47
Vielen Dank für deine Antwort.
Gibt es eine Empfehlung in Sachen Schlauchreifen?
 
Zurück
Oben Unten