• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweight Gen.1 gg ZIPP 303 2007 ??!!!

jeeone

Mitglied
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hi an alle,

ich habe so gut wie neue ZIPP 303 Schlauchreifen für Campa mit Rechnung von letztem Sommer!! DT Swiss 240 s Naben und schwarze Speichen dazu. Also alles in schöner schwarz-Optik.
Tune AC 16 schnellspanner in Titanfarbe.Absolute Schönwetter Sonntags Laufräder an meinem R3!!
ich habe diese nur bei schönwetter gefahren!!! keine stellen oder kratzer.

gibt es vielleicht jemanden,der seine lightweights Gen 1 gg die ZIPPs tauschen möchte bzw von mir noch dazu ein wenig aufgeld dazu bekommt????
Kommt auf die Preisvorstellung an??!

Bilder gibt es bei Anfrage sehr gerne!!!

Gruß Jeeone
 
Zurück
Oben Unten