• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Entscheidungshilfe ZIPP Laufradsatz

Anzeige

Re: Entscheidungshilfe ZIPP Laufradsatz
wenn ich von meinem arbeits- und winterrad(9,5kg) auf mein gutes rennrad steige, dann verspüre ich jedes mal so einen riesen fahrspaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

die ganze woche über freue ich mich schon auf eine ausfahrt mit meinem mit lightweights bestückten rennrad.

in diesem sinne, harry

Den Spaß gönne ich Dir von Herzen obwohl ich solche Teile nie kaufen würde.:daumen:
 
ja vor der Wahl mit den Lightweights stand ich auch, letztendlich hat der gesunde Menschenverstand gegen 3800€ (incl Versicherung von Lw) für einen LR Satz entschieden. Im nachhinein bin ich froh dass nicht gemacht zu haben. Die Hälfte von dem Preis nur für 2 LR war dann Geld genug und lässt sich wirklich nur als Hobby begründen, denn nur beim Hobby schaut man nicht so aufs Geld. Und das geile Gefühl beim Wechsel vom Crosser auf den Carbonrenner habe ich trotzdem ;)
 
hi
Henrygun
wenn mein händler damals die xentis besorgen hätte können, dann hätte ich jetzt auch den 4.2er.
ich stand vor dergleichen entscheidung wie du.

letztendlich ist es wurscht. aussehen tun beide spitze und von der performance wird man auch nicht viel merken.

hier noch eine definition für hobby:
mit größtmöglichem aufwand verschwindend kleine verbesserungen erzielen

vernünftig wäre: einfach den lrs drauflassen, der beim kauf drauf war. bei mir mavic ksyrium elite(500€)

lg harry
 
Zurück
Oben Unten