• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeus SuperSer "Premium"? Oder Mod. "2000"? Oder "Criterium"?

Anzeige

Re: Zeus SuperSer "Premium"? Oder Mod. "2000"? Oder "Criterium"?
Das Warten hat sich gelohnt. Prima geworden.
...danke!
War das Projekt, welches bisher mit rund 3,5 Jahren am längsten gebraucht hat!
Leider sind noch immer Details zu klären: Die zunächst so gefällig wirkenden Decals aus Ungarn haben am Sattelrohr angefangen kleine Falten zu schlagen! Woran das liegt kann ich nur mutmaßen, ggf. ist es eine Frage der Temperatur von Decals und Rahmen bei der Verarbeitung. Am Unterrohr ist bisher alles in Ordnung.
Ich habe nun einen Satz aus Serbien geordert.
Die Kettenspannung will noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Hier muss ich ggf. den Bereich der Feder im Schaltwerk nochmals nacharbeiten...
 
Zurück
Oben Unten