• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Profiräder...

Ich zeig auch mal mein Teamrad, leider hab ich immer noch nicht raus bekommen wer das 66-67 im Team Rüberg fuhr. Der Belgier Willy Primo war es vermutlich nicht. Ich hab es vor Jahren mal in der Bucht entdeckt, der Entrümpler wusste nur das er es von einem verstorbenen Rennradfahrer in Köln hatte.
Den Altenburg Schnellspanner, die Normandy-Naben und die Modolo Bremsklötze hab ich einstweilen so gelassen, alles andere ist korrekt.

Raleigh.jpg
Willy Primo 1967.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Profiräder...
Vlt. Dieter Kemper ? Käme von der RH wohl hin....oder sogar W. Peffgen, der war ja Kölner ???
 
Vlt. Dieter Kemper ? Käme von der RH wohl hin....oder sogar W. Peffgen, der war ja Kölner ???
Ich hab mal versucht über Email Kontakt zu bekommen, war nichts. Leider werden es immer weniger Zeitzeugen. Auffällig an dem Rad ist, daß da RUEERG steht, das E wurde zum B umgemalt.
 
Hallo hier mal mein original Giovanni Lombardi TeamAcquaSapone Specialized.
Im Tretlager GL eingeprägt. Originale und seltene Shimano Dura Ace Teamedition. Shimano Schriftug auf Kurbel und Stis




[/url
Ich habe die Sattelstütze der DuraAce Pro-Version... STI und Kurbel fehlen mir noch.

Tolle Räder, die du da hast! Der Giovanni fuhr doch auch für Telekom/T-Mobile, oder? War das mit AquaSapone vor seiner Zeit im deutschen Team oder danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten