• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Pain-Caves

Nach den ganzen beiträgen habe ich die einfachste Lösung noch mal bei mir geprüft. Ich konnte den rollbaren Laptoptisch erfolgreich höherfahren. Melde mich wieder, sobald ich das TT- Setup wieder aufgebaut habe. Muss erstmal eine Wartung meines Wackelbretts durchführen:)
Vor dem Rolltisch haben wir einfach Notenständer als Tisch gehabt, waagerecht gestellt und Laptop drauf, Improvisation ist alles. Die standen hier eh im Weg herum, jetzt sind sie ihrem ursprünglichem Zweck wieder zugeführt worden (ne, nicht herumstehen, meine Mucke Ecke ist wieder fertig).
 
Vor dem Rolltisch haben wir einfach Notenständer als Tisch gehabt, waagerecht gestellt und Laptop drauf, Improvisation ist alles. Die standen hier eh im Weg herum, jetzt sind sie ihrem ursprünglichem Zweck wieder zugeführt worden (ne, nicht herumstehen, meine Mucke Ecke ist wieder fertig).
Ich hab mir beim Musikversand nen einfachen, günstigen Notenständer mit Tablethalter obendrauf bestellt.
Da hab ich mein iPad draufgeklemmt und fertig ist es…
 
.
Er straft meinen Kommentar mit Ignoranz.
Und genießt den neuen Blick aufs Notebook.
Ich habe das Rad von Oelibear übernommen und es bleibt jetzt erst mal so, wie es war. Die Sache ist schon traurig genug. Wenn ich mich mal nicht zu Dir melde, ist es so, das ich über die Antwort länger nachdenken muss oder tagsüber in einem Meeting schlafe.
 
Zurück
Oben Unten