TarMcDreck
Aktives Mitglied
Einer der seltenen Fälle, wo ich für Tanwall-Reifen plädieren würde. Die Farbe vom Lenkerband passt auch nicht so gut zum Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil! Erzeugt sofort ein haben wollen bei mir. Bis auf den tanwall ReifenNew bike;-)
Anhang anzeigen 1617095
Den RS in 50-622 gibt's leider nur in tanwall:-o
Weitere Bilder in der Galerie. Spacer müssen noch verringert werden![]()
Den Thunder Burt gibt es doch auch in Tan, dann sähe es harmonisch ausNew bike;-)
Anhang anzeigen 1617095
Geiles Ding! Oder du nimmst den RS Pro, den gibts in schwarz.New bike;-)
Anhang anzeigen 1617095
Oberrohrtaschen sind 10 cm hoch.Spacer müssen noch verringert werden
Das ist ein RS Pro … 50-622 … den gibt es leider nicht in schwarz:-( Werde ohnehin ein bisschen mix-and-match von VR und HR machen… Mit 2 schwarzen Reifen sieht es so ausGeiles Ding! Oder du nimmst den RS Pro, den gibts in schwarz.
Argh, Tatsache. Nur in 40 und 45 in schwarz - sorry.Das ist ein RS Pro … 50-622 … den gibt es leider nicht in schwarz:-( Werde ohnehin ein bisschen mix-and-match von VR und HR machen… Mit 2 schwarzen Reifen sieht es so aus
Und der TB passt hinten nicht rein?Das ist ein RS Pro … 50-622 … den gibt es leider nicht in schwarz:-( Werde ohnehin ein bisschen mix-and-match von VR und HR machen… Mit 2 schwarzen Reifen sieht es so aus
Anhang anzeigen 1617138
Ich hab grad eine ähnliche Situation, traue mich aber nicht das zu posten.bisschen mix-and-match von VR und HR machen
Sieht richtig gut aus, aber mit den dicken Reifen und Felgen finde ich es besser. Da noch zwei gleiche Reifen drauf undDas ist ein RS Pro … 50-622 … den gibt es leider nicht in schwarz:-( Werde ohnehin ein bisschen mix-and-match von VR und HR machen… Mit 2 schwarzen Reifen sieht es so aus
Anhang anzeigen 1617138
Ich könnte gar nicht sagen, ob ich dunkel oder hell besser fände. Vermutlich würde beides gehen.
Die 1by-Fahrer werden mit Thunder Burts (oder Dubnitals) vorne und hinten kommen, dann siehst Du es;-)
Ich werde noch einen LRS für matschige Bedingungen aufbauen, mal sehen was das wird… (evtl. RX Pro, aber mal sehen, wären dann zumindest beide schwarz;-)
Die neue Kurbel ist schon schick, nicht nur das Ratt, wie auch dein gesamter Fuhrparkin Summe gleich.
Die neue Kurbel ist schon schick, nicht nur das Ratt, wie auch dein gesamter Fuhrpark
Ich kann von meinem noch ein Bild mit komplett Tanwall anbieten.Ich könnte gar nicht sagen, ob ich dunkel oder hell besser fände. Vermutlich würde beides gehen.
Damit sehen sogar schwarze Fahrräder gut aus!Ich kann von meinem noch ein Bild mit komplett Tanwall anbieten.