• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

6101E4E5-78E3-4FF0-9266-1DCC2EFCDB7A.jpeg

Treuer (erster) Begleiter;-)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
So, ein paar Einrücke vom Cube Nuroad (FE). Mal als Pendlerrad, mal als Wochenendausflug und ohne Schutzbleche im Urlaub.

Sehr vielseitiges Bike (mit entsprechenden LRS & Mäntel, preisgünstig und ich bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_3954.jpg
    IMG_3954.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 180
  • tempImageyZspFK.png
    tempImageyZspFK.png
    3,2 MB · Aufrufe: 184
  • A6E8B6C5-B98E-4CF7-AA2C-404025634911.jpg
    A6E8B6C5-B98E-4CF7-AA2C-404025634911.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 183
Findest du die Tasche so schick, dass du die ersten Bilder des Rades gleich damit machst? ;)
Wurde ja schon beantwortet, mit Tasche finde ich es tatsächlich schöner. Ist doch Lifestyle und unterstreicht auch meine Ambitionen unterwegs mal beim Bäcker oder an der Tanke etwas mitzunehmen. :D;)
 
Schön dass man das Gravel 20 mal in Farbe sieht, sonst kenne ich es bisher nur von Werbefotos. Die Form und Lackierung gefällt mir. Diese semi integrierte zugverlegung sagt mir auch zu. relativ einfach zuwarten. also nur pros bis auf das gewicht( 3 scheine für nen 9kg rad). ach ja, sram xplr verbaut? verstehe nicht weshalb nicht gleich eine xo1 dran ist. Nur meine Meinung.
 
Schön dass man das Gravel 20 mal in Farbe sieht, sonst kenne ich es bisher nur von Werbefotos. Die Form und Lackierung gefällt mir. Diese semi integrierte zugverlegung sagt mir auch zu. relativ einfach zuwarten. also nur pros bis auf das gewicht( 3 scheine für nen 9kg rad). ach ja, sram xplr verbaut? verstehe nicht weshalb nicht gleich eine xo1 dran ist. Nur meine Meinung.
Beim Gewicht hat Scott 8,88kg angegeben was auch hinkommt. Wer dadrauf achtet sollte lieber die 45’er Mäntel, Leichte Pedale, leichter Sattel, und den Alu LRS gegen Carbon tauschen… dann sind es ca. 8kg….
 
Zurück
Oben Unten