• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Fahrradcomputer !

Paddy300

Mitglied
Hallo liebe Rennradfahrer,
würde gerne mal wissen welchen Tacho ihr zum fahren nehmt ?

Gruß Patrick

AW: Zeigt her eure Fahrradcomputer !

Habe jetzt seit 3 Tagen den Rox 9.0 aufm Vorbau stehen und find den bisher wirklich gut und hatte auch noch keine Aussetzer bis jetzt

Ingersoll-Rennuhr. Sehr geringer Batterieverbrauch!

image055.jpg

Den linken Radcomputer aus den 80ern habe ich auch noch in der Farbe Blau. Sehr einfach gehalten, aber bereits die meisten der heute üblichen Funktionen sind "an Bord".

12260.jpg

Begeisterter Rox 9 Fahrer, den Besten den ich je hatte und ich habe schon viel Kohle dafür ausgegeben.:D

garmin-forerunner-305.jpg

Da ich eher vom Laufsport her komme muss mein Forerunner 305 dafür hinhalten. Der kann vielleicht nicht genausoviel wie ein spezifischer Radcomputer, dafür hab ich schlussendlich die Trainingsaufzeichnungen von all meinen Sportarten am gleichen Ort und seh auch auf der Karte wo ich so war.

Benutzt habe ich ihn noch nie, erst vor kurzem auf die Fensterbank gelegt und fotografiert: Eine Cateye "MSC 3dx"-Pulsuhr mit Trittfrequenzmessung und allem anderen "Ramba-Zamba" aus dem Jahre 2000, also auch schon etwas älter. Abwärtskompatibel bis hin zu 486ern und mit einem passenden Adapterkabel ("Nullmodemkabel") auch mit alten Macs anbandelnd. Auch als normale Quarzuhr zu tragen.

img_6580.jpg

am RR und am MTB zuerst den Sigma 2006 MHR mit dem ich gar nicht zufrieden war (Funkaussetzer)

jetzt den Edge 500

...pfui zu der Farbkombination....:heul:

Edge 705. Über Sinn und Unsinn will ich hier nicht diskutieren aber ich möchte keinen Schritt mehr zurück machen.

Edge 705. Über Sinn und Unsinn will ich hier nicht diskutieren aber ich möchte keinen Schritt mehr zurück machen.

Ich auch nicht mehr. Und ich hatte schon davor den CS 600.

Aber der Edge705 übertrifft all meine Erwartungen und in Verbindung mit dem PM , jeden cent wert :D :daumen::daumen:

Also ich stehe momentan vor der frage Bc 2209 mhr oder Rox 8.0 oder 9.0 ,
was meint ihr wenn würdet ihr euch holen wollen ?

Gruß Patrick

Also ich stehe momentan vor der frage Bc 2209 mhr oder Rox 8.0 oder 9.0 ,
was meint ihr wenn würdet ihr euch holen wollen ?

Gruß Patrick

Wenn dann gleich den Rox 9.0, da ist alles drin. Das wäre momentan auch mein Favorit, da er noch mehr anzeigt als mein Polar CS400. Gabs aber leider damals noch nicht! Wobei ich mich über meinen CS400 nicht beschweren kann, außer das momentan die HF etwas rumzickt. Ansonsten läuft er im vierten Jahr problemlos.

ROX 9, weil Du sicher irgendwann die Zusatzfeatures zum ROX 8 vermisst. Gutes Teil :daumen:

Zurück