thof
Aktives Mitglied
Ich habe noch nie ein solches Triathlon-Setup gesehen. Naja bin ja auch kein Triathlet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib's zu, du musst da immer wegguckenIch habe noch nie ein solches Triathlon-Setup gesehen. Naja bin ja auch kein Triathlet![]()
Nimm den hier:nein, bisher noch nicht. was für einen habt ihr denn?
Nach den Postings hat mein Mann im Keller gekramt und die unbenutzten Laufräder seines 2011 Roubaix mit den weissen Flanken montiert.
Was meint ihr?
Laut seiner Aussage sind die Laufräder 50gr!!! ;-) schwerer als die Mavic, aber das würde er mit den Schläuchen holen, die leichteren habe ich auch in den jetzigen Laufrädern.
Mein Mann wollte wenig Aufwand treiben, deshalb hat er die Reifen nicht gewechselt. Vom Gewicht sind die Mavic und die Roval bis auf ein paar Gramm identisch (Mavic vorne leichter, Roval hinten leichter).Dein Mann hätte besser nur die Reifen gewechselt. Dann hättest Du jetzt 50gr. leichtere LR und trotzdem weiße Flanken. Hast Du Probleme mit dem Rücken oder gibt es einen anderen Grund, warum der Vorbau nahezu senkrecht in den Himmel zeigt?
Rückenprobleme habe ich keine, komme aber vom MTB und fühle mich derzeit mit dieser Position gut. Fahre auch rein zum Spaß und er Ausdauer wegen.