• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Mein RoadRunner mit voller Kampf-Beladung, das brauchte ich gestern auch alles.
389144-h395stsw1oet-img_4934-medium.jpg
 
Mein RoadRunner mit voller Kampf-Beladung, das brauchte ich gestern auch alles.
389144-h395stsw1oet-img_4934-medium.jpg

Zitiere mich mal selber um drauf hinzuweisen > die Ortlieb Tasche kommt nu wieder wech. Eigentlich ist das Netz obenauf praktisch (kann man auch abmachen) und die Verschlüsse erst - kein stundenlanges zugerolle, einfach über die Haken an die Seiten ziehen, feddich. Nur leider leider taugt die Sattelstützen-Halterung mir nix :(
Nach Videoanleitung befestigt, nicht überladen und nix - rüttelt sich nach so ca. 10km maximal sogar auf feinstem Asphalt gaaaaaanz unauffällig runter bis es auf dem Reifen aufsetzt. Abklipsen, wieder rauf bis obenhin - next try. Selbes Spiel alle paar Kilometer. War mir jetzt zu blöde > Globi angerufen, kann zurück. Kommt jetzt doch wieder die doofe Rolltasche zum Einsatz, fummelig zum Anbringen / Abnehmen, aber nutzt ja nix und sieht auch nicht viel schlimmer aus. *seufz*
 
Kann schon sein, aber ich glaube der Lack an meinem Soana ist Sattelstützentaschen inkompatibel.
Ist so ein raues Zeugs. Da wird wohl über Kurz oder Lang alles dran runterrutschen wenn es rüttelt - es sei denn man bastelt mit Anti-Rutschgummis rum. Und auf Bastellösungen hab ich am RR keinen Bock.

Kommt jetzt auf Kurztouren meine Topeak Wedge dran. Da hab ich am Prologo Sattel ne Spezialhalterung integriert.
Und für lange Touren mach ich die Saddle Bag L dran. Das dauert 5 Minuten.
 
Super, mit einem *Ridley* kannst Du fast keine Fehler machen. Zeig doch mal ein Bild wo Du mit rosa Handschuhen und rosa Söckchen am Radl sitzt. .........:)
Ich hab eines in Roubaix-Bleu, Pave Sieger........;)
MyRidley.jpg
 
@KettenWerfER : *lach* wie fast jeder Mann kennst du den Unterschied von rosa und pink nicht ;) Pinke Handschuhe hab ich bisher noch keine passenden.. aber Helm ist schwarz/pink :)
War ne lange Entscheidungsfindung bis zum Ridlex X-Fire und ein laaanger Aufbau. Beim 1. Rahmenset war die Gabel schief, beim 2. Rahmenset war der Rahmen beschädigt. Beim 3. Set war die Niete vom Flaschenhalter ausgerissen... hab den Rahmen aber trotzdem genommen und wurde neu genietet. Bis jetzt bin ich allerdings super zufrieden, fährt sich super und gefällt mir sehr sehr gut nach wie vor.

@Schwarzwaldyeti : :daumen: oh, die sind ja geil!! Kannte ich noch gar nicht. Zum "Glück" sinds Rennradschuhe, sonst wär ich fast schwach geworden... :D am CX fahr ich MTB Klickis und hab letztes Jahr erst neue S-Works in schwarz von meinem Freund bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*pink* ist angelsächsisch. *rosa* germanisch. Beides ist Jacke wie Hose....
Aber sag.......haben die den Rahmen per *Post-Wurf* angeliefert?
Wie kann so viel zerdepscht werden. Normal sind die ja gut verpackt?....o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@KettenWerfER : *lach* wie fast jeder Mann kennst du den Unterschied von rosa und pink nicht ;) Pinke Handschuhe hab ich bisher noch keine passenden.. aber Helm ist schwarz/pink :)
War ne lange Entscheidungsfindung bis zum Ridlex X-Fire und ein laaanger Aufbau. Beim 1. Rahmenset war die Gabel schief, beim 2. Rahmenset war der Rahmen beschädigt. Beim 3. Set war die Niete vom Flaschenhalter ausgerissen... hab den Rahmen aber trotzdem genommen und wurde neu genietet. Bis jetzt bin ich allerdings super zufrieden, fährt sich super und gefällt mir sehr sehr gut nach wie vor.

@Schwarzwaldyeti : :daumen: oh, die sind ja geil!! Kannte ich noch gar nicht. Zum "Glück" sinds Rennradschuhe, sonst wär ich fast schwach geworden... :D am CX fahr ich MTB Klickis und hab letztes Jahr erst neue S-Works in schwarz von meinem Freund bekommen.
Die werd ich allerdings hiermit aufpeppen, natürlich in pink! Die helltürkisen evtl. für die RR Schuhe... müssten zu celeste passen.
http://www.specialized.com/de/de/ftr/shoes/shoe-spare-parts/s2snap-boa-kit


67233-UVEX-Casque-FP1-T-MOBILE-Magenta-Blanc.jpg
 
@KettenWerfER : nene.. also rosa ist schweinchenrosa und pink ist pink :D Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!! Zumindest ich seh das so ;)
k.A. :confused: wurde ja beim Händler angeliefert, der hatte erst nach dem kompletten Aufbau (jaaa diesmal hab ich im Laden aufbauen lassen) gemerkt daß die Gabel nicht paßt, ich weiß gar nicht wie oft der wieder alles zerlegt hat, hat sich zeitlich bestimmt nicht gerechnet...und ich war auch schon extremst ungeduldig, mein altes CX war ja schon verkauft.
Schätze es happert an der Endkontrolle bei Ridley oder die 1a Ware bleibt im eigenen Land...

@pointex : jepp das ist pink in meinen Augen :) oder wie es ja bei der Telekom schön heißt: Magenta
bei mir ist es dank Hilfe von mary1990 hier aus dem Forum dieser geworden:
kaskmojitopinkblack.jpg
 
Da ist ja nun der von *Kask* farblich passender. Der T-Mobile ist gemäß der Hausfarbe ---->*Magenta*.
O.K. Wenn es für DICH so ist dann sollst Du Dein eigenes *Farbenuniversum* haben, sind ja bloß 16,4 Mio. Farben darin enthalten,
mindestens.......:rolleyes:
 
*grins* jepp, da könnt ma ewig diskutieren ;) was zwischen Männern und Frauen ab und zu a weng schwierig ist :bier:und im Endeffekt is eh wurscht :D Weil jeder wie er will und meint :daumen: Magenta zähl ICH halt eher zu pink als zu rosa...Nuancen gibt es zigfach, wie von jeder Farbe! Zum Glück.. denn ich mag die Welt bunt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
He das ist ja mein Leitspruch *Bunt ist die Welt*. In diesem Sinne gute Fahrt mit Deinem *Disc-Racer*.
Und wenn die *rosa* Streifen mal im Gelände dreckig werden, bisschen Wasser und die sehen aus wie NEU.......:bier:
 
Zurück
Oben Unten