• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Meine Güte, hier gibt es ja ein paar schicke Renner.

Nun mein neues...ich weiß, Kurbel steht falsch:rolleyes:
 

Anhänge

  • 0011.jpg
    0011.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 886

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Bild012_2.jpg
[/URL][/IMG]

So, meins. Türmchen existiert auch nicht mehr, aber dafür nun doch noch 1 cm Spacer dem Rücken zuliebe unter den Vorbau geschoben. Aber Spätestens nächstes Jahr soll der auch runter. Denke aber, dass man sich den nach 3 Wochen Neurad noch erlauben darf. :D

Das Cube finde ich übrigens richtig geil! Selten ein so stimmiges nicht einfarbiges Rad gesehen!!!
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Bild050.jpg
[/URL][/IMG]

Und Dank der alten Lady bin ich überhaupt zum RR-Sport gekommen. Meine erste große Liebe, dich trotzdem weiter gehegt und gepflegt wird und so schnell nicht in Rente gehen darf. :dope: Das kann man wenigstens überall unbesorgt stehen lassen. Super, wenn man nachts weggehen will und keine Bock auf anschließendes Bahn fahren hat. :D
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das Cube finde ich übrigens richtig geil! Selten ein so stimmiges nicht einfarbiges Rad gesehen!!!

Danke :). Ja, find ich auch, Cube hat sich in Sachen Design dieses Jahr echt selbst übertroffen. Und das ist alles Serienausstattung, musste (bis auf die Pedale natürlich) nix ändern.

Das gilt aber meiner Meinung nach für die ganze Damenlinie (MTB und RR), die mit tollen Kombinationen aus schwarz-weiß-grau-blau-grün und nicht dem Hauch eines Blümchens wohl echt komplett gegen alle weiblichen Klischees geht ;). Find ich super :).
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Danke :). Ja, find ich auch, Cube hat sich in Sachen Design dieses Jahr echt selbst übertroffen. Das gilt aber meiner Meinung nach für die ganze Damenlinie (MTB und RR), die mit tollen Kombinationen aus schwarz-weiß-grau-blau-grün und nicht dem Hauch eines Blümchens wohl echt komplett gegen alle weiblichen Klischees geht ;-). Find ich super :).

Definitiv!!! :) Wir Frauen dürfen ja wohl auch stark aussehende RR fahren. Wahrscheinlich kam für mich deshalb auch nur ein Herrenrad in Frage. Wobei die Farbe ja widerum die Geschmäcker spaltet... :rolleyes:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

So, hier noch mal meines vollendet mit passenden Pedalen...:)

IMG_7607.jpg

Da hat sich jemand Gedanken gemacht und alles auf einander abgestimmt, so solls auch sein, gute Arbeit! manch anderes Rad hier in der Galerie wirkt sehr lieblos aufgebaut, wie diese furchtbare Kutsche mit dem Trialenker eine Seite zuvor.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

CIMG9033.JPG

update zum letzten bild: sattel, lrs, tacho, pedale, sti, setting
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Bild050.jpg
[/URL][/IMG]

Und Dank der alten Lady bin ich überhaupt zum RR-Sport gekommen. Meine erste große Liebe, dich trotzdem weiter gehegt und gepflegt wird und so schnell nicht in Rente gehen darf. :dope: Das kann man wenigstens überall unbesorgt stehen lassen. Super, wenn man nachts weggehen will und keine Bock auf anschließendes Bahn fahren hat. :D

Die Bremsgriffe sind aber schon "sehr sportlich" angebracht ... :D
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Die Bremsgriffe sind aber schon "sehr sportlich" angebracht ... :D

hihi, ich weiß. aber ne prima möglichkeit, sich die unterlenkerposition anzugewöhnen. ;) fahre auf dem rad nichts andere mehr. :cool: hauptgrund waren aber meine kleinen hände und die etwas bescheidene bremswirkung der altenburger brillante. in der position ist am meisten kraft zum bremsen da!
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Danke :). Ja, find ich auch, Cube hat sich in Sachen Design dieses Jahr echt selbst übertroffen. Und das ist alles Serienausstattung, musste (bis auf die Pedale natürlich) nix ändern.

Das gilt aber meiner Meinung nach für die ganze Damenlinie (MTB und RR), die mit tollen Kombinationen aus schwarz-weiß-grau-blau-grün und nicht dem Hauch eines Blümchens wohl echt komplett gegen alle weiblichen Klischees geht ;). Find ich super :).

was die cube bikes angeht,hast du recht.
das RR sieht klasse aus :daumen:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Wie oben schon geschrieben, finde ich das Rad ja voll chic, aber eines verstehe ich nicht: warum keine schwarze Kurbel bei Lieferung dran ist. Würde optich deutlich besser passen. Aber davon mal abgesehen habe ich ja eh meine ästhetischen Probleme mit den klobigen Shimano-Kurbeln. ^^ Aber als heimlicher Oldtimer-Fan sicher kein Wunder. :D
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@dasviola

Die ultegra gibt es ja leider nicht in schwarz,bei den Bremsen haben sie ja FSA in schwarz genommen,hätten sie bei den Kurbeln auch machen können.
Bei Shimano gibt es ja leider nur die 105er Ausstattung in schwarz :(
Würde bessser aussehen,hast schon recht ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@dasviola

Die ultegra gibt es ja leider nicht in schwarz,bei den Bremsen haben sie ja FSA in schwarz genommen,hätten sie bei den Kurbeln auch machen können.
Bei Shimano gibt es ja leider nur die 105er Ausstattung in schwarz :(
Würde bessser aussehen,hast schon recht ;)

Ok, das gleiche Problem hatte ich mit der Veloce von Campa. die gab es nur als Kompakt und in schwarz. Ich wollte aber 53/39 in silber. Also musste die Centaur ran. Aber ist ja eh besser und der Geldbeutel nun noch leerer. :cool:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Silber passt auch besser zu deinem Bike ;), ich werde versuchen meine Komplette Ultegra Ausstattung übern Winter Schwarz eloxieren zulassen,wenn es geht .
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Bianchi ist meiner Meinung nach insgesamt eine klassische Marke, erst recht in celeste. Daher wollte ich auch lieber klassische Farben. Die Felgen wären auch schwarz gewesen...
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

mal das neue rad meiner freundin hier einstellend...
hoffe, das ist ok :)
ist die kleine schwester von meinem cucuma ;)



Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber solche Räder sind fürmich der Grund aus dem ich keine Damenrenner mag. Warum müssen die denn immerso tussig aussehen? Könnenwir nicht auch einfach Sportgeräte haben anstatt Accessoires? Passend zu den Blümchentrikots.

Aber wenn es deiner Freundin so gefällt ist das natürlich OK. Ich mag halt diese Blümchenoptik einfach nicht.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hallo, bin noch neu hier und möchte Euch meinen Selbstaufbau des vergangenen Winters nicht vorenthalten. Da ich auf Rocky Mountain schwöre, musste der Renner natürlich auch aus der Rocky-Familie stammen. Bin leider noch nicht so oft damit gefahren. Computer und Flaschenhalter fehlen noch und die Race Face-Sattelstütze ist nur provisorisch, bis die Easton aus Carbon da ist. Dann wird auch gewogen :)

 
Zurück
Oben Unten