• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zdf

AW: Zdf

Es wird immer das übertragen, von dem man denkt, dass es "der Zuschauer" sehen will!!

Jetzt sind so viele Leute genervt, dass die Veranstaltung viele nicht mehr sehen wollen (ob das verlogen oder nicht ist sei dahingestellt) ==> Da kann man sich leicht als Moralapostel hinstellen und die Übertragung aus dem Programm nehmen. . . .
Die radlnden Pharmavertreter könnten noch so vollgepumpt rumradeln ==> wenn klar wäre, dass das Millionen dennoch/aus voyeurismus/ aus sonst erfindlichen Gründen sehen wollen, wird niemand mehr die Veranstaltung aus dem Programm nehmen - Moral hin oder her!

Erst dann würde sich zeigen, wer einen A. in der Hose hat....
(Ansonsten würden bei Olympia 50% der Übertragungen ebenfalls abgesagt!/müssten abgesagt werden)

Wenn niemand mehr Radsport sehen möchte, wieso kommen dann noch Scharen von Zuschauern zu den Rennstrecken?

Anzeige

Re: Zdf
Schau mal hier:
Zdf .

Wenn niemand mehr Radsport sehen möchte, wieso kommen dann noch Scharen von Zuschauern zu den Rennstrecken?
Ich versuche es Dir zu erklären:
Keiner will mehr in die Kirche gehen, aber zu Ostern ist jedes Jahr der Petersplatz in Rom voller Fans.
Echte Hooligans lassen sich eben durch nichts abhalten, aber sie machen nicht die große Masse aus. Und nur auf Masse kommt es den Sponsoren an.

Deswegen:

images
images

Einfach ausgedrückt aber gar nicht mal so schlecht... ;)

Ha, wieder einen beim Bilderklau erwischt ;). Aber bei der Wurst stimme ich zu, die genehmige ich mir auch dabei des öfteren, bloß Bier, neee, muß ja noch anschließend fahren... :p

Nix geklaut - das ist nur die google-Vorschau ;)

Mir tut dies alles sehr leid! Aber ich finde bei ZDF ist eben mehr über die Gegend zuhören. Bei der D-tour fand ich es klasse wenn sie die Stadte erklärt haben und was da für ein Berg zusehen ist. Natürlich will ich nicht nur infos über die Landschaft aber manschmal ganz nett! Gegen die Leute von Eurosport habe ich natürlich nichts nur könnten sie es auch mal versuchen! Aber wer kann schon was über die Länder sagen wenn er nicht mal die Fahrer (er)kennt

Mir tut dies alles sehr leid! Aber ich finde bei ZDF ist eben mehr über die Gegend zuhören. Bei der D-tour fand ich es klasse wenn sie die Stadte erklärt haben und was da für ein Berg zusehen ist. Natürlich will ich nicht nur infos über die Landschaft aber manschmal ganz nett! Gegen die Leute von Eurosport habe ich natürlich nichts nur könnten sie es auch mal versuchen! Aber wer kann schon was über die Länder sagen wenn er nicht mal die Fahrer (er)kennt

Aber der Janschi bei EUROSPORT hat doch viel Kulturelles bei der TOUR DE FRANCE eingebracht , oder !

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich schaue bei Radsport eben gern Radsport. Wenn ich was über Land und Leute erfahren will gibt es dafür auch Sendungen... . :p

bin mal gespannt ob nun der reitsport noch übertragen wird bei zdf:
laut sport.orf.at:

Zwei Dopingfälle bei deutschen Reitern

Toni Haßmann, dreifacher Gewinner des deutschen Spring-Derbys, ist aufgrund einer positiven Dopingprobe bei dem Pferd Classic H vom Weltreitverband (FEI) für zwei Monate gesperrt worden.

Das bestätigte der 31-jährige Deutsche, der über eine Berufung nachdenkt, am Mittwoch. Bei der Kontrolle im Februar 2006 in Bordeaux waren die verbotenen Substanzen Betamethason und Methylprednisolon nachgewiesen worden.

Neben Haßmann muss sich auch der dreifache deutsche Springreit-Meister Rene Tebbel wegen einer positiven Dopingprobe bei dem von ihm gerittenen Pferd Idol de Reve verantworten. Nach Angaben der FEI wurde Anfang Juli beim CHIO in Aachen Testosteron nachgewiesen.

naja bin mal gespannt ;)

mfg Hagi

ps: musikantenstadl müsste demnach auch abgesetzt werden^^

laut sport.orf.at:

Toni Haßmann, dreifacher Gewinner des deutschen Spring-Derbys, ist aufgrund einer positiven Dopingprobe bei dem Pferd Classic H vom Weltreitverband (FEI) für zwei Monate gesperrt worden.

Das bestätigte der 31-jährige Deutsche, der über eine Berufung nachdenkt, am Mittwoch. Bei der Kontrolle im Februar 2006 in Bordeaux waren die verbotenen Substanzen Betamethason und Methylprednisolon nachgewiesen worden.

Neben Haßmann muss sich auch der dreifache deutsche Springreit-Meister Rene Tebbel wegen einer positiven Dopingprobe bei dem von ihm gerittenen Pferd Idol de Reve verantworten. Nach Angaben der FEI wurde Anfang Juli beim CHIO in Aachen Testosteron nachgewiesen.

naja bin mal gespannt ;)

mfg Hagi

Das aufm WDR habe ich auch gesehen, und die 3. bzw. ARD überträgt Reitsport statt Radsport...

laut sport.orf.at:

naja bin mal gespannt ;)

mfg Hagi

Puh, 2 Monate, so ein scheiß.
Das ist ja fast das Karriereende.....

Finde es ja recht gut, dass dort kontrolliert wird, aber was ist das denn für eine "Strafe"?
Mir tun übrigens die Tiere leid, die vollgepumpt werden........

Ich versuche es Dir zu erklären:
Keiner will mehr in die Kirche gehen, aber zu Ostern ist jedes Jahr der Petersplatz in Rom voller Fans.
Echte Hooligans lassen sich eben durch nichts abhalten, aber sie machen nicht die große Masse aus. Und nur auf Masse kommt es den Sponsoren an.

Danke!
Wenn ein paar 1000 Leute auf der strasse sind, heißt das nicht, dass auch ein paar Millionen am Biuldschirm hängen - was aber erforderlich wäre....

Das heißt nicht, dass das in ein paar Monanten nicht wieder ganz anders aussehen könnte -und das ZDF wieder ganz vorne dabei ist..:D

Zurück