marioBAD
Neuer Benutzer
Was soll das nun wieder vom ZDF, keine live sendung. Nun muss Eurosport wieder herhalten und die kommentare sind nervig von ES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arsch in der Hoser wär gar kein Bild! So ist es wieder nur so ein "Oberlehrertun" für die dummen deutschen Zauscher, die sich das gefallen lassen müssen, da sie ja die ÖR Sender eh durch Zwangssteuer bezahlen müssen.

.....Nun der Informationsgehalt nach gut 7 Stunden SWR 4 = NullKommaNix!!!
Keine einzige Liveschalte, keine Zusammenfassung von Rennsituationen im Studio, keine Live-Schalte in den letzten Minuten des Rennens, so bin ich offiziell noch nie verarscht worden.
......
PS. Ach ja, gegen 16.00 Uhr wurden wir von SWR 4 informiert daß im Tennis Benjamin Becker gegen irgendeinen Russen in Bangkok ein Turnier verloren hat. Ich könnte schreien!
Nabend,
mir solls Recht sein das das ZDF keine Liveberichtersattung mehr macht, wer die Kommentare von Eurosport schon nervig findet, der müsste doch beim ZDF davonrennen....... Denn wenn ich mich an die TdF erinnerne, was haben die nicht nur andauernd vom Doping gesprochen, da rückte das Rennen eigentlich in den Hintergrund und wer mag denn nur das andauernd hören. Und wen die Jungs von Eurosport nerven sollten: Einfach Ton aus und Bilder anschauen..... wäre eine Alternative.....
Heute um 16 Uhr hatte Eurosport sicherlich die höchste Einschaltquote im Vergleich mit ZDF und ARD..... und das ist auch gut so!![]()
...das beste wäre ein Boykott der TV-Sender ARD und ZDF bei Sportsendungen :wink2:
Das ist denen egal - die leben ja nicht von Werbegeldern , sondern von der Volksgebühr.
Der ZDF Chef hat wenigst den Arsch in der Hose "nein" zu sagen.![]()
Wenn es denn so wäre...
Warum wird nach wie vor Leichtathletik übertragen, die ebenfalls völlig Dopingverseucht ist. Der ZDF Chef hat leider gar keinen Arsch in der Hose, aber scheinbar hat er es zumindest wirtschaftlich drauf...!