Hallo,
ich bin gerade dabei ein paar Sachen an meinem alten KTM Formula S Rennrad von 1979 zu reparieren.
Muss ich diese Zahnräder mal austauschen? Die sehen schon ziemlich abgerundet an manchen Stellen aus bin mir aber nicht sicher.
Ich wechsel auch die Bremshebel und das Lenkerband, jetzt habe ich schon verschiedene Angaben gehört, wie man die Bremskabel montieren sollte. Man kann die ja direkt an den Lenker unter das Lenkerband machen, aber ich glaube bei diesen alten Rädern kommen die doch immer vor den Lenker und außerhalb der Lenkerbandes, oder? Die Bremshebel haben den Ausgang der Kabel ja auch nach oben und da würde es dann eine seltsame Schlaufe geben wenn man das Bremskable wieder direkt an den Lenker macht. Was ist denn da der "Standard"
Bilder vom Rad kann man hier sehen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gerade-erstanden-ktm-formula-s-1978.151852
Und hier die Zahnräder:

ich bin gerade dabei ein paar Sachen an meinem alten KTM Formula S Rennrad von 1979 zu reparieren.
Muss ich diese Zahnräder mal austauschen? Die sehen schon ziemlich abgerundet an manchen Stellen aus bin mir aber nicht sicher.
Ich wechsel auch die Bremshebel und das Lenkerband, jetzt habe ich schon verschiedene Angaben gehört, wie man die Bremskabel montieren sollte. Man kann die ja direkt an den Lenker unter das Lenkerband machen, aber ich glaube bei diesen alten Rädern kommen die doch immer vor den Lenker und außerhalb der Lenkerbandes, oder? Die Bremshebel haben den Ausgang der Kabel ja auch nach oben und da würde es dann eine seltsame Schlaufe geben wenn man das Bremskable wieder direkt an den Lenker macht. Was ist denn da der "Standard"

Bilder vom Rad kann man hier sehen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gerade-erstanden-ktm-formula-s-1978.151852
Und hier die Zahnräder:



