• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel Hat Gewonnen!!! :-)

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Zabel hat gewonnen!!!

In einem Interview mit Zabel heute morgen stellte sich heraus, dass Zabel bei einer teaminternen Wette bezüglich des Ausgangs der Fußball-WM richtig getippt und somit gewonnen hat. :)

Endlich gewinnt er mal wieder was - ich gönne es ihm! ;)

:bier:

Na jetzt hat er ja eine Motivation und jetzt wirds für McEwen und Boonen ganz schwer. Morgen gibts ja wieder ne Chance für Ete und denke, das er wieder unter die Top 10 fährt.

Gruß
Chris

Das hoffe ich doch! - Vor allem, da er ja vermutlich auch nicht mehr soo oft dabei sein wird... - Er ist und bleibt mein Lieblingsfahrer :)

Anton-Ritter schrieb:
Zabel hat gewonnen!!!

In einem Interview mit Zabel heute morgen stellte sich heraus, dass Zabel bei einer teaminternen Wette bezüglich des Ausgangs der Fußball-WM richtig getippt und somit gewonnen hat. :)

Endlich gewinnt er mal wieder was - ich gönne es ihm! ;)

:bier:

:eek:

Dann gibt's bestimmt bald den ersten Wettskandal im Radsport! :(

Anton-Ritter schrieb:
Das hoffe ich doch! - Vor allem, da er ja vermutlich auch nicht mehr soo oft dabei sein wird... - Er ist und bleibt mein Lieblingsfahrer :)

Kann ich dir nur zustimmen..... ;)
Auch einer meiner Lieblingsfahrer, da er jemand ist der auch sportlich fair und immer freundlich ist. Ich erinnere bloß an die Etappe bei der diesjährigen Tour, als er 2 km vor dem Ziel einen Platten hatte und danach wie immer TV Interviews gegeben hat. Das macht eben einen Profi aus, und so einer ist Ete...... :D:D:D:D:D

Gruß
Chris

bei ihm habe ich das Gefühl, der würde sogar umsonst fahren - als er Anfang der Tour darauf angesprochen wurde, dass ja jetzt einige Spitzenreiter fehlen meinte er nur, dass ja trotzdem alle Spitzensprinter dabei seien und es daher richtig spannend werde - Er freut sich also richtig über Konkurrenz, weil´s ihm einfach Spass macht.

:daumen:

Anton-Ritter schrieb:
bei ihm habe ich das Gefühl, der würde sogar umsonst fahren - als er Anfang der Tour darauf angesprochen wurde, dass ja jetzt einige Spitzenreiter fehlen meinte er nur, dass ja trotzdem alle Spitzensprinter dabei seien und es daher richtig spannend werde - Er freut sich also richtig über Konkurrenz, weil´s ihm einfach Spass macht.

:daumen:

Ja, das ist wahr. Ete ist auch ein Radsportler der für seinen Sport lebt. Und das er sich schon so im neuen Team Milram ethabliert hat, spricht doch bloß für ihn......;) :D:D
Also ich würd auch für umsonstbei der Tour mitfahren...... :D:D:D:D:D:D
Einmal gegen Ete, McEwen und Boonen sprinten das wär mal was...... *träum*... :D:D:D:D

Gruß
Chris

das wäre nix für mich - bevor ich antrete sind dieschon über alle Berge ;)

- da würde ich lieber Wasserflaschen aus dem Auto reichen :)

Grüße
Matthias

Na ja, es kommt ja auch drauf an was du für talente hast, biste gut am Berg kannste natürlich nicht im Sprint mitfahren...... ;););)

Aber allein nur Wasserträger sein wäre auch schon klasse. Einfach nur dieses Großerergniss Tour de France mal miterleben, das wäre mal klasse.. :D:D:D

Gruß
Chris

@ anton-ritter

... da werden sie es eben ohne uns richten müssen :D wer trämt schon nicht von so 'ner "tour" ???

winke0008.gif

@Chris89:
Danke, war in Straßburg - leider mein einzigen zwei Tage live dabei ... :)

Gruß
Anton

waren auf´m Campingplatz in Kehl - zusammen mit G-ABC, tommy80, Sprintertier & Sonic - in Straßburg haben wir dann auch noch Dirk-H samt Freundin getroffen...

Man kam relativ nah ran, leider hatte ich da die Cam nicht parat... (allerdings immernoch nur Sichtweite... ;) )- mehr Bilder auch von dem Drumrum gibt´s ja in meiner Gallerie...

Ich freue mich aber auch schon auf die D-Tour - da gehen sicher auch wieder mehrere vom Forum hin...

Achja, und von wegen Familie - das wäre dann wohl Sonic ;)

Grüße
Anton-Ritter

Ete!!!!!!!! Ete ist einen genialen Sprint gefahren!
Ete hat sogar noch Tom Boonen im Sprint geschlagen.
Aber McEwen ist wieder mal an allen vorbei gefahren bis auf Oscar Freire war erster.

Aber ganz großes Lob an Ete, der war ja wieder mal so gut!!!!!!

Gruß
Chris

Ete war klasse!!! Schade, daß es wieder nix war - Der Sprint sah so schön aus...

Und stimmt, das Interview hat auch mal wieder gezeigt, daß er nicht sauer ist, dass er nicht gewonnen hat, sondern wie er gesagt hat"Das war mal wieder so ein Sprint wie früher..." da hat man echt gemerkt wie´s ihm Spass gemacht hat...

Klasse auch: Zabel: "Ich komme! Ich komme! Ich komme! ... an Bohnen vorbei." ;) :D

Jaaaaa........ :D:D:D:D:D:D:D

Das Interview war klasse!
Ich hätts Ete auch gegönnt! Der is eben echt einer der Glanzfiguren im Deutschen Radsport.

Aber Tom Boonen bekommt einfach nicht seinen Etappensieg. Aber er hat einfach zu früh den Sprint angezogen.

Aber jetzt kommen erstmal die Berge und da kennen wir ja Ete, der kommt da gut drüber und das kann seine Chance am Ende der Zour sein, das manche Sprinter aussteigen müssen oder so viele Körner lassen das Ete dann den Sprint am Ende in Paris gewinnt. Das wäre klasse..... :D:D:D:D

@ Anton:
Muss ja super gewesen sein in Straßbourg, danke für die Schilderung..... :D

Gruß
Chris

Zurück