Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Berät jetzt also Canyon, und Columbia... mal ehrlich wer will die Heulsuse Ete noch sehen, naja schlimmer kann es nicht mehr werden![]()
Er war einer der besten Sprinter, muss man neidlos anerkennen und wenn er jetzt einen Job für gutes Geld bekommt, warum nicht!?
Meinen "Segen" hat er!
Er war einer der besten Sprinter, muss man neidlos anerkennen und wenn er jetzt einen Job für gutes Geld bekommt, warum nicht!?
Meinen "Segen" hat er!
keinr hat mehr Grüne gesammelt, aber da fuhr er ja auch noch Campa:aetsch:
Eben.
Was haben wir nicht alle gejubelt, als Zabel in Grün über die französischen Straßen geradelt ist, sich immer wieder Etappensiege holte und immer wieder die Sprintwertung der Tour de France gewann.
Meinen "Segen" hat er auch.
Eben.
Was haben wir nicht alle gejubelt, als Zabel in Grün über die französischen Straßen geradelt ist, sich immer wieder Etappensiege holte und immer wieder die Sprintwertung der Tour de France gewann.
Meinen "Segen" hat er auch.
hättest halt PIEP gesagt:aetsch::aetsch::aetsch:Wenn es daran lag, warum fahr´ich nicht CampaKannst Du mir das mal sagen????
hättest halt PIEP gesagt:aetsch::aetsch::aetsch:
Ich durfte nicht, wegen Veto![]()
Menschlich soll er ja ein naja ArscXXX sein, aber egal.
DAS Volk will ULLE:love::love::love:
Es gab schon mal einen offenen Brief von Pro's an die Procycling, der eben veröffentlicht wurde.Mit wem aus dem Peloton hast Du denn gesprochen ?
Wie gesagt, ich hab sowohl ihn als auch den Rest der Familie schon getroffen, und es gibt kaum sympathischere Menschen.
Es gab schon mal einen offenen Brief von Pro's an die Procycling, der eben veröffentlicht wurde.
Aber Namen werde ich hier bestimmt keine nennen.
Dazu kann ich mich an die Bayern Rundfahrt 2004 mit Start in München/Theresienhöhe recht gut erinnern, stand da seitlich in erster Reihe als ein paar Kids Autogramme wollten keine Reaktion, naja war ja auch gerade keine Cam anwesend![]()