• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel berät Columbia

AW: Zabel berät Columbia

Ich kopier mal rein bevor die Meldung ganz weg ist:

Erik Zabel berät Team Columbia

Der ehemalige Radprofi Erik Zabel wird von der kommenden Saison an Berater beim ProTour-Rennstall Columbia. Dies vermeldete Online-Dienst "cyclingnews.com". Der frühere Telekom-Fahrer und sechsmalige Gewinner der Sprintwertung bei der Tour de France soll vor allem die jungen Sprinter im Team von Bob Stapleton betreuen. Zabel hat mit der Mannschaft bereits erste Trainingseinheiten auf Mallorca absolviert. "Das war sehr vielversprechend", meinte Stapleton.

So ganz langsam kommen mir Zweifel an Bob, Zabel als Berater, für was ???
Aldag als Sportlicher Leiter, ist eigentlich schon hart genug!
Ludwig würde als Krone noch einen draufsetzen.

Der Berät jetzt also Canyon, und Columbia... mal ehrlich wer will die Heulsuse Ete noch sehen, naja schlimmer kann es nicht mehr werden:p

Der Berät jetzt also Canyon, und Columbia... mal ehrlich wer will die Heulsuse Ete noch sehen, naja schlimmer kann es nicht mehr werden:p

Er war einer der besten Sprinter, muss man neidlos anerkennen und wenn er jetzt einen Job für gutes Geld bekommt, warum nicht!?
Meinen "Segen" hat er!

Er war einer der besten Sprinter, muss man neidlos anerkennen und wenn er jetzt einen Job für gutes Geld bekommt, warum nicht!?
Meinen "Segen" hat er!

Eben.

Was haben wir nicht alle gejubelt, als Zabel in Grün über die französischen Straßen geradelt ist, sich immer wieder Etappensiege holte und immer wieder die Sprintwertung der Tour de France gewann.

Meinen "Segen" hat er auch.

Eben.

Was haben wir nicht alle gejubelt, als Zabel in Grün über die französischen Straßen geradelt ist, sich immer wieder Etappensiege holte und immer wieder die Sprintwertung der Tour de France gewann.

Hey Adler, warum so aktiv am heutigen Tag!

Eben.

Menschlich soll er ja ein naja ArscXXX sein, aber egal.

DAS Volk will ULLE:love::love::love:

@Jan

Heute war der letzte Arbeitstag vor der Inventur. Und da war große Datensicherung, was zur Folge hatte, daß ich phasenweise nichts arbeiten konnte. Da dachte ich, ich schau mal wieder im Forum vorbei.

Schön ist es, mal wieder hier ein wenig herumzustöbern.

Menschlich soll er ja ein naja ArscXXX sein, aber egal.

DAS Volk will ULLE:love::love::love:

Wie kommste auf den Quark, hast Du Erik jemals persönlich kennengelernt ?

Letzteres kann ich mir bei Deinem Kommentar nicht vorstellen.
Er kommt ja bei mir aus der Gegend, und ich hab Ihn schon häufiger getroffen. Er ist ein absolut sympathischer und freundlicher Typ.

Da gibt es aus dem Peleton aber ganz andere Stimmen, er weis sich halt zu inszenieren, diese gefakte Geheule und Rumgelölle, nee dat geht mal absolut überhaupt nicht!

Mit wem aus dem Peloton hast Du denn gesprochen ?

Wie gesagt, ich hab sowohl ihn als auch den Rest der Familie schon getroffen, und es gibt kaum sympathischere Menschen.

Mit wem aus dem Peloton hast Du denn gesprochen ?

Wie gesagt, ich hab sowohl ihn als auch den Rest der Familie schon getroffen, und es gibt kaum sympathischere Menschen.
Es gab schon mal einen offenen Brief von Pro's an die Procycling, der eben veröffentlicht wurde.
Aber Namen werde ich hier bestimmt keine nennen.
Dazu kann ich mich an die Bayern Rundfahrt 2004 mit Start in München/Theresienhöhe recht gut erinnern, stand da seitlich in erster Reihe als ein paar Kids Autogramme wollten keine Reaktion, naja war ja auch gerade keine Cam anwesend :rolleyes:

Es gab schon mal einen offenen Brief von Pro's an die Procycling, der eben veröffentlicht wurde.
Aber Namen werde ich hier bestimmt keine nennen.
Dazu kann ich mich an die Bayern Rundfahrt 2004 mit Start in München/Theresienhöhe recht gut erinnern, stand da seitlich in erster Reihe als ein paar Kids Autogramme wollten keine Reaktion, naja war ja auch gerade keine Cam anwesend :rolleyes:

Tja, mir sind die persönlichen Erfahrungen auch abseits der Rennstrecke aussagekräftiger als irgendwelches dahergeredetes Zeug.

Und Autogramm- oder Fotowünsche auch weit abseits aller Medien, auf dem Weg vom Rennen zum Hotel hat er hier eigentlich immer erfüllt.

Mir scheint bei Dir einfach nur eine persönliche wenig fundierte Abneigung auf Grund der vergangenen Pressekonferenz mit Aldag vorzuliegen.

Zurück