• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri-Metzgete 2005

Cyclingheroes

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Morgen finden die Meisterschaften von Zürich statt. Ich tippe das Di Luca die Protour für sich entscheidet und das Cunego das Rennen gewinnt. Was meint ihr?
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Ich würde Boonen noch nicht endgültig abschreiben, dem ist alles zuzutrauen aber ich glaube der hat seine Saison schon beendet, Paris-Tours wäre ja eigentlich nochmal was für ihn gewesen...Ich schätze morgen wird ein Spanier gewinnen, Flecha vielleicht wieder oder Perdiguero. Und ich werds nicht schauen können :heul:
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Tröste dich, ich muss selber arbeiten.

Denke Bettini und Valverde muss man mit auf der Rechnung haben.
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Bettini hat's völlig ungefährdet gemacht - der sah im Ziel auch sowas von entspannt aus...

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Hallole,

ich bin heute morgen um kurz nach 9 Uhr die "Volks-Metzgede" in dzürich, also das Jedermannrennen der Züricher Meisterschaft gefahren.
War zwar nur 71 km, aber Höchsttemperatur 10 Grad, minimum: 7 Grad. :mad:
Geregnet hat es die ganze Zeit.:mad: :mad: Die Strecke war die ganze Zeit rutschig wie mit Schmierseife gewaschen. Ich hätte auch erst um halb zwölf starten wollen, aber eben auch nur die 71 km und nicht über 240. :D

Fazit: Hat aber trotzdem Spaß gemacht und vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei. Vielleicht auch jemand von Euch. ;)

Grüßle
Chris
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Was Bettini an diesem Rennen gezeigt hat, in taktischer, wie auch in fahrerischer Hinsicht, war absolute und einsame Spitze. Das CH-Fernsehen (SF 2) hat ca. 2 Stunden übertragen. Gewaltig was dieser kleine Zwirbel hinlegte (wie ja auch schon an der WM).
Gümmeler
 
AW: Züri-Metzgete 2005

Ich hab mich gefreut als hätte ich selber gewonnen.
Der Bettini ist echt ne Klasse für sich.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten