• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zügige Abwicklung einer Reklamation.Danke!

Maillot bleu

Baroudeur
Ein Lob an die Mitarbeiter von Canyon! Meine Reklamation innerhalb der Garantiezeit wurde zur vollsten Zufriedenheit innerhalb von 10 Tagen erledigt.:)

AW: Zügige Abwicklung einer Reklamation.Danke!

ich war heute bei mcdonalds, bin freundlich und flott bedient worden-
kann auch nicht meckern.

@dentabikder: Geistlos!!!

@Maillot bleu: Sowas liest man auch als Kunde gerne,... und hofft das es dann genauso funzt!!!

Bei Lidl war heute eine Schlange an der Kasse. Aber die Kassiererin gab sich Mühe. Vielen Dank. Ich grüße Alle die mich kennen und wünsche mir von Heino den Blauen Enzian.

Ich war heute morgen beim Bäcker, 5 Brötchen im Angebot für 1 Euro.
Und die waren auch noch warm, vielen Dank an meine Bäckerei, trotz der Abwrackprämie gibt es noch Bäcker die Brötchen im Ofen backen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Äääähm, darf man hier nur Probleme schildern?

Ist doch O.K., wenn man mal jemand schreibt, dass es gut geklappt hat.

Noch ne Frage: Wie wars mit den Versandkosten? Wurden die aufgrund der Reklamation übernommen?

Das nicht, aber wenn man schon was zur zügigen Abwicklung schreibt. Finde ich sollte man schon auch erzählen was Reklamiert wurde, wenn nur eine Schraube verrostet war. Die dann ersetzt wurde, sind 10 Tage dann schon wieder viel. Also sollte man halt schon etwas genauer erzählen was passiert ist.

Wenn jemand ein Problem hat sagt er ja auch nicht nur, das er total genervt ist von Canyon Punkt! Sondern das es dadurch kommt das die Liefertermine nicht eingehalten werden oder das er niemanden per Telefon bei Canyon erreicht etc....

Ist doch O.K., wenn man mal jemand schreibt, dass es gut geklappt hat.

Noch ne Frage: Wie wars mit den Versandkosten? Wurden die aufgrund der Reklamation übernommen?

Versandkosten sind keine entstanden!

Zurück