Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Lidl war heute eine Schlange an der Kasse. Aber die Kassiererin gab sich Mühe. Vielen Dank. Ich grüße Alle die mich kennen und wünsche mir von Heino den Blauen Enzian.
Ich war heute morgen beim Bäcker, 5 Brötchen im Angebot für 1 Euro.
Und die waren auch noch warm, vielen Dank an meine Bäckerei, trotz der Abwrackprämie gibt es noch Bäcker die Brötchen im Ofen backen.
Das nicht, aber wenn man schon was zur zügigen Abwicklung schreibt. Finde ich sollte man schon auch erzählen was Reklamiert wurde, wenn nur eine Schraube verrostet war. Die dann ersetzt wurde, sind 10 Tage dann schon wieder viel. Also sollte man halt schon etwas genauer erzählen was passiert ist.
Wenn jemand ein Problem hat sagt er ja auch nicht nur, das er total genervt ist von Canyon Punkt! Sondern das es dadurch kommt das die Liefertermine nicht eingehalten werden oder das er niemanden per Telefon bei Canyon erreicht etc....