• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!

Ich brauche hier Tipps und Hinweise, wie ich mehr Punkte sammeln kann.
Dachte mir, wenn z.B. Nordic-Walking zugelassen wäre, würde ich halt zwei Gardinenstangen mit zum Einkaufen nehmen :cool: .
Habt Ihr Tipps, wie ich ohne Betrug mehr Punkte sammeln kann? Ich bin gespannt :D
M.f.G.
Christian
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

habt ihr auch Tipps, wie ich ohne mich zu waschen sauber werde? :rolleyes:

Da gab es doch mal so einen Tipp-Fred, zB könntest du die viertel Stunde beim radeln immer voll machen, also nicht nach 55 Minuten auhören, sondern lieber noch nen Umweg fahren und so auf 60 Minuten kommen...
Ansonsten, raff' dich auf, mach was! ;)
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

Na ja auf 5 Minuten runden ist sicher nicht so das Problem.

Ich finde es nur albern unbedingt Punkte holen zu wollen. Das Ziel sollte
doch sein trainieren zu wollen. Also wenn du Punkte willst:
Ab aufs Rad und fahren...
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

DAS wäre aber Betrug :eek:, dann doch lieber noch die paar Minuten weiterradeln ;)

Rischtisch, Madame!
Das sehe ich genauso, deshalb baller ich, wenn ich noch n paar Minuten brauch, halt nochmal um den Block.
Der Thread ist übrigens weniger bierernst gemeint, ich dachte, die Chose mit den Gardinenstangen habe das klar gemacht :rolleyes: .
Christian
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

Rischtisch, Madame!
Das sehe ich genauso, deshalb baller ich, wenn ich noch n paar Minuten brauch, halt nochmal um den Block.
Der Thread ist übrigens weniger bierernst gemeint, ich dachte, die Chose mit den Gardinenstangen habe das klar gemacht :rolleyes: .
Christian


wenn ich gegen Tourende noch ein paar Minutchen Zeit habe, mache ich extra langsam... also < 12 km/h ;)

Och schade, ich hab jetzt gehofft, dass das endlich mal ein ernsthafter Fred werden könnte :p
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

wenn ich gegen Tourende noch ein paar Minutchen Zeit habe, mache ich extra langsam... also < 12 km/h ;)

Och schade, ich hab jetzt gehofft, dass das endlich mal ein ernsthafter Fred werden könnte :p

Die Leute kucken schon komisch, wenn ich im Supermarkt die Wasserträger stemme oder Sit-Ups vor der Kasse mache, um keine Trainingsminute zu verschenken :D - in etwa so?!
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

Nordisch Walking ist kein Sport, sondern eine Zivilisationskrankheit und zählt somit nicht ;-) Vor allem nicht, wenn an jedem Stock ein Zentner Fett baumelt und das ganze von Müttern mit Kinderwagen souverän überholt wird.

Alle die meine diesbezügliche Antipatie teilen, kann ich das Buch "Das Walker Hasser Manifest" von Achim Achilles empfehlen.

Gruß
Kai
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

Nordisch Walking ist kein Sport, sondern eine Zivilisationskrankheit und zählt somit nicht ;-) Vor allem nicht, wenn an jedem Stock ein Zentner Fett baumelt und das ganze von Müttern mit Kinderwagen souverän überholt wird.

Alle die meine diesbezügliche Antipatie teilen, kann ich das Buch "Das Walker Hasser Manifest" von Achim Achilles empfehlen.

Gruß
Kai

Das Buch ist genial, ich habe Tränen gelacht! :):):):)

Wenn die ganzen Adipösen Menschen die an den Stöcken hängen und glauben sie würden Sport machen mal die Stöcke zuhause lasen würden und mal statt mit dem Auto zu Fuss einkaufen gehen würden, dann hätte sie das nützliche mit ein bisschen Training verbunden.
Aber ist halt ein neuer "Trendsport"....
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

Das Buch ist genial, ich habe Tränen gelacht! :):):):)

Wenn die ganzen Adipösen Menschen die an den Stöcken hängen und glauben sie würden Sport machen mal die Stöcke zuhause lasen würden und mal statt mit dem Auto zu Fuss einkaufen gehen würden, dann hätte sie das nützliche mit ein bisschen Training verbunden.
Aber ist halt ein neuer "Trendsport"....

... der irgendwann aufgrund einer stark wachsenden weberelevanten Gruppe olympisch wird...:eek:
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

also werde ich ab jetzt Einkaufen gehen beim WP mit eintragen
 
AW: Zählt Nordic-Walking eigentlich auch ?!

das heisst nicht Nordic-Walking sondern Schneckenstechen:D,
drum gehe ich normal walken und das ist Alternativsport :aetsch::cool::dope:
oder etwa nicht:confused::ka:
 
Zurück
Oben Unten