G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich dachte an Apparatschik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein neues Rad ist jetzt schon ein Klassiker, dann zeig ich es demnächt in "Zeig her" und "unterwegs mit"...
Wieso? Es gibt auch youngtimer, die ich sexy finde, einige sogar... Außerdem war das nicht gemäkelt, es war lediglich eine Bemerkung nebenbei, die auf keinen Fall das Fondriest abwerten sollte. Da hab ich schon viel hässlichere Räder gesehen.Och man Hilde, was ist denn da los, dass du immer rummäkeln musst?Hatte mich schon gewundert, dich überhaupt hier anzutreffen.... Das ist ja als begäb sich eine Hete in ne Schwulenbar, kein Wunder, dass er da nix zum verlieben findet....
![]()
... ein erfolgreicher7facher Tour-Disqualifizierter kann sich wohl nicht getäuscht haben ...
Ein bischen Bi schad' nie ;-))PS: wenn das hier die Schwulenbar des Forums ist, bin ich anscheinend bi.![]()
Bis auf die Kurbel, mit dem Elefantenrüssel konnte ich mich nie anfreunden. Trotzdem fahre ich die Gruppe seit über 10 Jahren und bin top zufrieden. Die Schalthebel sind ergonomisch und funktionell deutlich besser als 7700, die Bremsen sowieso, die Schaltung ist top. Die Kettenblätter haben inzwischen locjer die 50.000 geknackt, wahrscheinlich sogar 60-70.000. Da ich mich grade mit einem neuen Rad beschäftige, hatte ich mit die 9000 angeschaut, die Oberflächen sehen einfach nur billig aus, die Kurbel ist eh,.... ähm .... anders. Da tendiere ich ja schon wieder zu Campa, obwohl die seit 1992 nicht mehr in Frage kamen...Ich fand die 7800 auch immer strange, bis ich selbst mal eine hatte. Im Vergleich zu 7900 und 9000 ist die 7800 optisch aber eine Wohltat und sogar klassikertauglich, vielleicht werde ich meinen Merckx MX Leader sogar damit aufbauen. Und von der Funktion her ist sie fast unerreicht gut.
Genau, ich finde, die Kurbel sieht aus wie ein Elefantenrüssel. Eine Beleidigung für mein ästhetisches Empfinden. Das konnte Campa bis zur Einführung der 4-Punkt-Kurbel 2015 deutlich besser. Jetzt ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera.....Elefantenrüsse....
Ich fahre die auch. Was bezeichnest du als Elefantenrüssel?
Die dicken Kurbeln? Gerade die find ich????männlich?
Rawuza
http://ep.yimg.com/ay/trisports/shimano-dura-ace-7800-10-speed-double-crankset-20.jpg
Genau, ich finde, die Kurbel sieht aus wie ein Elefantenrüssel. Eine Beleidigung für mein ästhetisches Empfinden. Das konnte Campa bis zur Einführung der 4-Punkt-Kurbel 2015 deutlich besser. Jetzt ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Nanana, Zeig du uns erstmal dein neues Rad das du hier nicht zeigen darfst.Jetzt ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera
Extra nur in klein angehängt. Ich warne vor, bitte nur bei gefestigtem Charakter anklicken!Nanana, Zeig du uns erstmal dein neues Rad das du hier nicht zeigen darfst.
Für die neuen Campa 4-Ärmer gibt es schon nette Gestelle.
Im Vergleich zu 7900 und 9000 ist die 7800 optisch aber eine Wohltat und sogar klassikertauglich