• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
large_20140618_192454.JPG

Quelle: http://fotos.rennrad-news.de/p/351526

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...gerade im Fotoalbum entdeckt und gedacht: Mensch, es gibt ja Räder, die sind gar nicht sooooo schön...

Der Besitzer möge mir verzeihen. Hauptsache, es gefällt dir und macht dir Spaß! Die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meins, aber mal ein schönes Beispiel für einen klasse Aufbau eines alten Rahmens mit modernen Teilen.... trotz der nicht so schönen Ergos.

Hier habe ich es gefunden. Gehört hier ja eigentlich nicht rein; aber ich finde es so klasse, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.

basso-eroica-cicli-1.jpg


basso-eroica-cicli-3.jpg


basso-eroica-cicli-5.jpg


basso-eroica-cicli-7.jpg
 
Sehr schönes Rad! Das Loto mag ich. Die altuellen Ergos finde ich bei (Neo)Klassikern eigentlich ganz gut... Wenn die denn richtig montiert sind. ;)

Etwas höher die Dinger und das sieht sehr harmonisch aus :daumen:

Und die Schaltzüge kreuzen.

Gruß, svenski.
 
Bei dem ganzen modernen Kram kann ich ja auch mal meine neueste Kreation zeigen

Barellia aus Columbus slx new aufgebaut mit
überwiegend Sram Rival
Kurbel Force
Bremsen Fouries
Novatec Naben
DT Swiss R.R 1.1 Felgen
neuer Turbo Sattel
3ttt Pro Chrome Vorbau
3ttt Forma SL Lenker

LEIDER eine Ritchey Pro Sattelstütze (die C-Record war um 1,5 cm zu kurz)

 
Schickes Teil, da hat wohl der Batsi was ausgelöst ;), da gibt es wohl doch noch mehr Leute die altes und neues Verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles teil, das diamant. ohne monostay wäre es noch geiler, aber man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben Unten