• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Wobei, bergauf stört sicher das ganze Geklacke und Gerassel der Schremserkollegen :D
 
Bunt ist die Welt...
Die Entscheidung fällt diesmal schwer, ist kommendes Jahr eher kühles WEISS/BLAU oder fruchtiges GELB angesagt?
Fausto_Gang.jpg
 
...da hab' ich ja Glück und bin mit wenigstens einem halbwegs passenden Hobel modisch gewappnet für die nächste Saison:

large_Finale_11.JPG
 
Brückengrün? Da hätte ich auch etwas. Okay, das, was ich meine ist eher celeste, 'n Tick zu hell um als opal durchzugehen...
 
Zu der Frage gibt es durchaus weitere Meinungen ..
Ach quatsch! Pantone ist ja so etwas wie der Duden ... :D

Und schon hat man einen neuen Grund, weshalb man so viele Räder horten muss. Andererseits benötigt man ja bei begleitenden Rädern dann auch Komplementärfarben, wenn das Peloton nach etwas aussehen soll. ;)

Celeste ist ja zum Glück immer im Trend! Zeitlos, da Celeste wie Schwarz oder weiß ja eine Basisfarbe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch! Pantone ist ja so etwas wie der Duden ... :D

Und schon hat man einen neuen Grund, weshalb man so viele Räder horten muss. Andererseits benötigt man ja bei begleitenden Rädern dann auch Komplementärfarben, wenn das Peloton nach etwas aussehen soll. ;)
Die Komplementär-Argumentation probier ich nachher gleichmal zu Hause .. wenn ich dann 'ne Weile nicht hier bin .. hat's nicht verfangen o_O

MukMuk schrieb:
Celeste ist ja zum Glück immer im Trend! Zeitlos, da Celeste wie Schwarz oder weiß ja eine Basisfarbe ist.
Celeste ist tatsächlich wie schwarz und weiß .. EIN ZUSTAND! :D
 
Zurück
Oben Unten