kla58
Aktives Mitglied
Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga warOptisch gewinnt das Upgrade aber meiner Meinung nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga warOptisch gewinnt das Upgrade aber meiner Meinung nicht.

Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga war![]()
Glatt/Rund,15 Minuten,PolierbockWar/ist die alte rund und es spiegelt sich etwas oder ist die "fluted"? Auf dem Foto sieht's aus als hätte die diese Ausfräsungen. So oder so: Da hast du bestimmt einiges an Politur verbraucht...

...Und ich frage mich imer, was Ihr nachts so anstellt...
Ich schaff das im Hellen,gut Nacht 😉Kein Wunder, dass die Schülerzahlen sinken, wenn die Jungs hier nur Sattelstützen polieren 😉 🙁...Und ich frage mich imer, was Ihr nachts so anstellt...
Hilde,ich hab mich schon drum gekümmert😉Die zwei sind mit der Schule/Uni aber schon fertigKein Wunder, dass die Schülerzahlen sinken, wenn die Jungs hier nur Sattelstützen polieren 😉 🙁

"das bisschen Haushalt......"27,5? hat es das jemals gegeben? Und wer kauft eine D-Record-Stütze in 25,5? Für Alurahmen zu groß und für Stahlrahmen zu klein, es sei denn, die haben ca. 1,5 mm Wandstärke. Fragen über Fragen...😵Da steckt noch eine Hülse drin.
Der Rahmen hat 27,5 mm,Stütze hat 25,5 mm
Ich schwöre ja für mein Alltagsrad mit Straßenschuhen auf die PD-T100 von Shimano
![]()
Es gibt meiner bescheidenen Meinung nach kein Pedal, daß sich besser im Alltag fahren läßt.
Durch die ebene Plastikplatte läßt sich das ganze auch bequem mit Schuhen mit dünner/weicher Sohle fahren.
Auch breite Füße sind kein Problem, selbst mit extrabreiten Skatesschuhen bin ich immer bequem reingekommen. Haken sind allerdings auch da Pflicht.