• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Und nun nochmal mit korrigiertem Sattel (hatte ich in der Tat zu weit vorne festgezogen) und kompletter DA9100. Fährt immer noch wie ein Öltanker =)

Anhang anzeigen 692622

Weiß jemand, wie diese violett-blau-grüne Farbe genau heißt? Habe auch noch ein Rad (müsste von 1999 sein) mit der vermutlich gleichen Lackierung im Depot stehen und wollte es mir voraussichtlich über den Winter mal wieder herrichten.

Letztes Wochenende war aber erstmal mein KLEIN Quantum Race in "Sunrise Orange" dran und durfte da mit der Sonne um die Wette leuchten.
Nach zwei Fehlversuchen mit Campagnolo-Ausstattungen habe ich "Nummer Drei" nun weitgehend originalgetreu mit der Ultegra-Gruppe ausgerüstet und mir etwas breitere Reifen gegönnt. Damit gewinnt das Rad direkt an Komfort und schwingt sich auf Radwegen mit querverlegten Betonsteinen nicht sofort auf :)

 
Weiß jemand, wie diese violett-blau-grüne Farbe genau heißt? Habe auch noch ein Rad (müsste von 1999 sein) mit der vermutlich gleichen Lackierung im Depot stehen und wollte es mir voraussichtlich über den Winter mal wieder herrichten.

Letztes Wochenende war aber erstmal mein KLEIN Quantum Race in "Sunrise Orange" dran und durfte da mit der Sonne um die Wette leuchten.
Nach zwei Fehlversuchen mit Campagnolo-Ausstattungen habe ich "Nummer Drei" nun weitgehend originalgetreu mit der Ultegra-Gruppe ausgerüstet und mir etwas breitere Reifen gegönnt. Damit gewinnt das Rad direkt an Komfort und schwingt sich auf Radwegen mit querverlegten Betonsteinen nicht sofort auf :)

Wenn die auch sonst nichts konnten, aber die Farben sehen schon cool aus...
 
Bretthart und abs. kurvenunwillig- aber eben sauschön. Ich liebe diese Dinger, auch wenn ich meins verkauft habe!
War ja aber irgendwie auch so ein typisch amerikanisches Problem in den früheren Jahren. Aber wie soll man das auch lernen, wenn man dort halt 30 Meilen geradeaus den Highway fährt, und dann umkehrt.
 
Weiß jemand, wie diese violett-blau-grüne Farbe genau heißt? Habe auch noch ein Rad (müsste von 1999 sein) mit der vermutlich gleichen Lackierung im Depot stehen und wollte es mir voraussichtlich über den Winter mal wieder herrichten.

Letztes Wochenende war aber erstmal mein KLEIN Quantum Race in "Sunrise Orange" dran und durfte da mit der Sonne um die Wette leuchten.
Nach zwei Fehlversuchen mit Campagnolo-Ausstattungen habe ich "Nummer Drei" nun weitgehend originalgetreu mit der Ultegra-Gruppe ausgerüstet und mir etwas breitere Reifen gegönnt. Damit gewinnt das Rad direkt an Komfort und schwingt sich auf Radwegen mit querverlegten Betonsteinen nicht sofort auf :)

Meine Fragen wurden schon gestellt ;-)
Anyway, ein bemerkenswert schönes Rad ! Den Sattel vielleicht etwas weniger klobig, aber wenn er paßt ...
 
... ich möchte mal wieder einen Profi-Klassiker der 90er hier präsentieren - bis auf die MICHELIN Bepper nahezu fertig - lieder gab's die nur in schwarz
so in etwa sah das Original aus, hier mit El Diablo
KELLERSTUDIE008.jpg



hier ein Nachbau/Replika des 93er Teamrad des italienischen Carrera-Tassoni Team - u.a. damals Arbeitsgerät von El Diabolo
IMG_1659.JPG
IMG_1662.JPG
IMG_1665.JPG
IMG_1668.JPG
IMG_1671.JPG
 
Zurück
Oben Unten