@
chicks_on_slicks also ich werde.... so glaube ich nicht laufen können, weil ich nur skaten kann und nicht klassik langlaufen kann....aber ich kenn mich wenn mich.... wenn mich der Frust zu dolle packt, werde ich es versuchen. Und wenn das ein nicht funktioniert, dann muss ich halt lernen klassik zu laufen.
ich finde das Bergprinzessin nicht schlecht.... ich fand es sogar niedlich.... und das sowas mal weh tut und das ich gefrustet bin...ist wohl eher normal....weinen tue ich nur kurz bevor sie mich ins OP schieben....weil da packt mich immer diesen Fluchtinstinkt....leider sind die OP-Jungs total unsensibel und nehmen mir bei der Kälte einfach mein Hemdchen weg.( Oh man wie stellen die sich das denn vor.... ich kann doch nicht nackt nach Hause laufen.... Erregung öffentlicher Ärgernisse nennt man das bei uns... und das ist ne Straftat) Ich bin selbst ein Mensch der sehr viel Ironie besitzt aber auch Humor hat.... ich habe es nicht falsch verstanden....mach dir mal da bloß keine falschen Hoffnungen
ich glaube unser Flügelchen
RedWing4Life vermisst uns..... so ganz allein mit zwei Rädern in Spanien vor lauter Verzweifelung musste er schon schwimmen gehen.....

oh Gott hoffentlich will er sich nicht ertränken (Flügelchen es ist niemand da der Dich retten kann....mach bloß keinen Unsinn ) .... und dann haben die bestimmt nicht so ein nettes WP-Zuhause wie wir.... und er mag einfach nicht ohne Dich und (mich

) sein.
entweder bin ich radel müde.... oder der Wind heute war zu stark... ich war mal mit dem MTB unterwegs und schade ist das ich es nicht schon werten kann. Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß bei radeln....