• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Na dann is ja gut! :bier:

Ich geh dann mal rüber in den anderen Thread und nehm 'nen Cafe con Lechze. :)
 
Lustig...
Ich hab eben erst gemerkt, das Rastlos für gewisse Pillen tatsächlich niemals Bedarf hätte. :rolleyes:
Da wird mir doch schon bissl was klar, was vorher...öh...umwölkt dargestellt war.
Natürlich nehme ich...ah...rückwirkend, sämtliche...diffamierend aufgefasste Äusserungen sofort zurück. :)
Nicht das sich noch wer Unmännliches gekränkt fühlt! Mea Culpa, mea culpa...

Ich glaub, ich geh auch gleich mal nen Kaffee ziehen...
 
die liebe rastlos kann euch ja gar nicht verlassen das sie ja gar nicht im YMCA Team drinne war oder...irgendwie war da ja kein platz mehr:D

ausserdem möchte ich sie euch ja nicht wegnehmen, sondern habe nur ein plätzchen angeboten bevor sie irgendwo unterschlupf findet wor nur böse buben sind und keiner aufpasst.

Bei den bösen Buben ist sie doch ! Alles andre wäre doch laaangweilig ! :D Und aufpassen - nun ja, da gibt es schon jemanden.
 
Moinservussallitachauch!

Soooooooooooooooooo langweilig...
smilie_sleep_021.gif


Kann mal jemand mit anfassen? Der Thread hier droht auf Seite 2 abzurutschen, er müsste mal kurz hochgeschoben werden...

*ächzstöhnschiebdrückächz*

So, geschafft.

Noch zwei Wochen bis WP Start. Trainingsplan ist aufgestellt (um ihn konsequent zu missachten... :D). Die feindlichen Teams stehen unter Beobachtung (die Blackforestslugs, Flatpipes und wie sie alle heißen... :cool:). Von mir aus könnt es losgehen. :)


Soooooooooooooooooo langweilig...
smilie_sleep_021.gif
 
Sooooooooo langweilig!!!!!!!

:D

Wenn dir so fad ist, dann kannst du ja schon mal mit dem Trainieren anfangen, damit du in zwei Wochen voll durchsteigen kannst... :D

Ansonsten - bei uns gibts immer was zu tun: kopieren, Kaffee kochen... :D
 
Wenn dir so fad ist, dann kannst du ja schon mal mit dem Trainieren anfangen, damit du in zwei Wochen voll durchsteigen kannst... :D

Don't misshoot your grains too early, wie der Schweizer Franzose zu sagen pflegt...

Ansonsten - bei uns gibts immer was zu tun: kopieren, Kaffee kochen... :D

Ich geh dann mal nen Kaffee kopieren. Zweites Tässchen kann nicht schaden.

...dummschwätzen

:D
Vorsicht!
smilie_wut_126.gif
 
Seitdem ich die Planungen für die eventuelle Siegesfeier in Angriff genommen habe, nach dem Kaffe kochen und kopieren, oder doch Kaffee kopieren...waren wohl alle vor den Kopf gestossen. :) Tagelange Mittagspause?
Oder...die Ruhe vor dem Sturm?
Weiss ja nicht wie es bei euch ausschaut, aaaaber...meine Räder laufen und laufen und laufen...
:) wird Zeit das die Wertungsfahrten starten. So viele Punkte, die nicht in die Werung einfliessen... :p
Ist eigentlich ne echt nette Geschichte dieser Winterpokal!
 
Seitdem ich die Planungen für die eventuelle Siegesfeier in Angriff genommen habe, nach dem Kaffe kochen und kopieren, oder doch Kaffee kopieren...waren wohl alle vor den Kopf gestossen. :) Tagelange Mittagspause?
Oder...die Ruhe vor dem Sturm?
Weiss ja nicht wie es bei euch ausschaut, aaaaber...meine Räder laufen und laufen und laufen...
:) wird Zeit das die Wertungsfahrten starten. So viele Punkte, die nicht in die Werung einfliessen... :p
Ist eigentlich ne echt nette Geschichte dieser Winterpokal!

schastimmt..... aber Nov.... werde ich mir schwer tun.... und jetzt würde die Kilometer nur so locker reinrollen..... aber wir wollen die Füße still halten..... wir können uns ja bis März austoben..... boah ist des lang..... ich glaube ich fliege mit dem roten Flügelchen nach Spanaien anstatt mich das zweite Mal unter das Messer zu legen..... obwohl ich tanze lieber hier Samba anstatt zu fliegen....
 
siegesfeier schon vorbereitet...highcourage kommt vor dem fall. aber so äusserungen sind das salz in der suppe und geben an beschissenen wintertagen den extrakick doch noch ein viertelstündchen dranzuhängen:D

Rastlos
schade....ein plätzchen wäre für dich im penthouse frei. aber du tanzt ja lieber samba:D
 
Ich rüste mich nur für EVENTUALITÄTEN.
Das war folglich keine Vorgabe, Vorhersage, Vorzeichen...Nur ein...vielleicht. :)
Glaube sowieso insgeheim, das man den nur als Beschummler mitgewinnen kann. Aber wir sind bereit...glaub ich zumindest...um unsern Teil dazu beizutragen, andre zu motivieren uns in Grund und Boden zu fahren. So gewinnen alle. :p
 
Reden ist Silber, trainieren ist Gold. Hier ist der 2. Sommer ausgebrochen. Hoffentlich hält das Wetter bis Mittwoch an, mein RR erkennt mich wahrscheinlich schon nicht mehr !:oops:
 
... aber so äusserungen sind das salz in der suppe und geben an beschissenen wintertagen den extrakick doch noch ein viertelstündchen dranzuhängen:D ...

... Aber wir sind bereit...glaub ich zumindest...um unsern Teil dazu beizutragen, andre zu motivieren uns in Grund und Boden zu fahren. So gewinnen alle. :p

Ach ich freu mich schon! :)
Und um's mal mit Madame Hooch zu sagen: "Ich wünsche einen fairen und sauberen Winterpokal!" :bier:
 
McAlbi
...aber sowas von, Mate!
Wenn ich grad aus dem fenster rausschaue...mal zur Abwechslung aus dem Büro der Disposition...also tatsächlich einer Art...äh...Kopierplatz :cool: ...Sonne satt!
Wenn ich mich anstrenge, erscheint mir der Baulärm vorm Haus quasi wie Vogelgezwitscher und es zieht mich auf meinen Mountainbock fürn Heimweg. GeilGeilGeil! 22 Grad! :)
Fast Badewetter!

Wie heisst es so schön...

Stimmung! :bier:
 
RedWing4Life
Feindesland? Feindlich ist mandoch nur im Krieg...und dort meist, weil auf der andren Seite stehend.
Wir hier sitzen doch alle im selben Boot...wir wollen nur früher, länger, trockener, beschäftigter drüben ankommen! (und am besten fitter!) :D

Funktioniert meine Ein-Lull-Taktik?
 
Zurück
Oben Unten