• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

McAlbi
...aber sowas von, Mate!
Wenn ich grad aus dem fenster rausschaue...mal zur Abwechslung aus dem Büro der Disposition...also tatsächlich einer Art...äh...Kopierplatz :cool: ...Sonne satt!
Wenn ich mich anstrenge, erscheint mir der Baulärm vorm Haus quasi wie Vogelgezwitscher und es zieht mich auf meinen Mountainbock fürn Heimweg. GeilGeilGeil! 22 Grad! :)
Fast Badewetter!

Wie heisst es so schön...

Stimmung! :bier:

Damit ich ab Nov. noch weiß wie sich das anfühlt.... werde ich meine Kundenbesuche heute mit dem Mtb machen.... aber bei 22 Grad kommt bei mir keine Badelust auf...... höchstens in der Badewanne.....
 
Gib es zu.... Flügelchen.... du fühlst dich bei den Feinden ziemlich wohl
mist...wie komme ich aus der nummer wieder raus....:)
RedWing4Life

Feindesland? Feindlich ist mandoch nur im Krieg...und dort meist, weil auf der andren Seite stehend.
Wir hier sitzen doch alle im selben Boot...wir wollen nur früher, länger, trockener, beschäftigter drüben ankommen! (und am besten fitter!) :D

Funktioniert meine Ein-Lull-Taktik?

ok.."feindesland" war vlt etwas übertrieben:D nennen wird es mal motivationshelferfred:D
 
huch...ist ja feindesland:D

Red, Du wurdest gesehen auf Deiner "Feindfahrt":

gedeckt-getrarnt.jpg


:D
 
Moin/Servus

Ich habe heute morgen schon gesponnen. Dann spiele ich mit einer Vierjährigen. Das macht/hält fit. Vor allem das Wettrennen am Fluß entlang :D

Schönen Tag alle miteinander :D

PS: ich habe heute frei, frei, frei :p
 
Ich hab heute frei, daher heißt es - fahren ! Herrlich milde Temperaturen. Also, auf geht´s !

Allen einen schönen Tag !

Gruß, der M.O.P.S ;)
 
Ragnar Dann gute Fahrt! :)
Hast du dein neues Ritzel schon montiert? :)
Aber: don't overshoot your grains too early! :D
Ich war heute in der Früh schon laufen, nachdem Nichte und Mutter ins Flughafentaxi verfrachtet worden waren :D - schön warm war es (um 04:45) und ziemlich windig. Aber immerhin trocken :D
 
Danke ! ;)
Ritzelpaket hab ich noch kein neues. Noch radel ich mit meiner Heldenkurbel über die Hügel. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, muss halt mehr trainieren ! Aber das klappt im Moment noch ganz gut. Nächstes Jahr werde ich mich dann an größere Aufgaben herantrauen.
Und dann ist da noch jemand, den ich auf seinem Weg zurück auf´s RR begleiten werde, wann immer meine Hilfe gebraucht wird.:daumen:
 
Irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, das im Winterpokal vor allem erstmal Zeiteinheiten gewertet werden und nicht zurückgelegte Strecken. :p
Darf ich mal nachhaken, was ihr Kameraden aktuell an Jahreskilometern auf den Tachos habt?
Bei Euch Cracks muss man offensichtlich schon ordentlich Briketts mit haben, um zwisxhendurch selbst mal den Ofen anheizen zu können, was? :)
Lasst doch mal bitte für Onkel Eightball die Radhosen runter! :bier:
 
Radhosen runterlassen ? :eek: Nur zum Samba tanzen ! ;)

Über meine zurückgelegten Rad Kilometer dieses Jahr decke ich lieber das Mäntelchen des Schweigens ! :oops: Hatte aber auch etwas Wichtigeres zu tun, insofern entschuldige ich mir das diesmal einfach selber.
 
Nix da "Crack"! - Freizeit-Hobby-Lusche!

Naja, ich stehe gerade kurz vor der 5000er Marke, und die werde ich wohl demnächst knacken, vielleicht noch vor dem WP-Start. Damit hab ich mein mir Anfang 2013 gesetztes Ziel erreicht und bin ganz zufrieden. :)
 
McAlbi
...und ich dachte, das wären wir so gut wie alle hier.
Grundsätzlich erstmal Hobbylu(r)schen. :)

Bis auf den Boss gibt hier keiner den Pegel preis. Hmhm.
Naja, wie dem auch sei...ich zoeh mir nun nen nespresso, hau mich in meine neuen Radsachen und kurbel dann los zum Schaff, den Grundstein für einen erfolgreichen Tag legen.
:) Freu mich, schöne Truppe!

Denn mal...
Auf Auf und Davon!
 
Guten Morgen, gähn...an alle früh Aufsteher
mein Radelsommer endete durch ein kleine Verletzung im Juli..... und seitdem bin ich nur minimal belastbar sozusagen mit einem Bein geradelt.... aber ich geb mein Bestes..... am letzten WE waren es mehr als 100km und als es weh tat hab ich noch nicht einmal geweint. Am WE soll schönes Wetter hier sein.... ich werde mich dann nochmal auf mein Radel schwingen.... allen einen super schönen Tag.
Chicks_on_Slicks ich finde jetzt schon dein Vorhaben beeindruckend
 
Rastlos
Echtes Sorry für die Nummer. :-(
Sag mal, an was laborierst du den seit Sommer? Hab ich es überlesen? ...und die Op, wann ist die genau?
 
Moin an alle :)
Ich habe heute doch glatt etwas verschlafen! :eek: :( :D Da war nicht viel mit lange Strecke zum Dienst, die wird aber auf dem Heimweg nachgeholt, denn es ist ein schöner Herbsttag und gar nicht so dolle windig! :)
Rastlos Chapeau young lady! Das finde ich wirklich beeindruckend wie du die Zähne zusammenbeisst und dich nicht von deiner Verletzung abhalten lässt! Und ich denke mal, für die Physioübungen gibt es auch Punkte, wenn du die dann machen musst. Das ist ja so wie Fitness :) :D
Ich dachte, mir dreht der Physio gestern den Hals ab. Ist aber noch drangeblieben. Und nun bin ich ganz entspannt und gelockert, so dass ich locker und ruhig, ruhig, ruhig nach Feierabend mich nach Hause rolle :p
PS: Das nicht weinen gibt Extrapunkte für unsere Bergprinzessin :)
 
Rastlos
Echtes Sorry für die Nummer. :-(
Sag mal, an was laborierst du den seit Sommer? Hab ich es überlesen? ...und die Op, wann ist die genau?

ich habe beim umdrehen einfach vergessen mein Bein mitzunehmen, und dann ging jedes Band im Knie links kaputt, Innenband, Innenmenikus, irgendwas mit der Partella und das vordere Kreuzband....die erste OP habe ich schon hinter mir...aufbau Knochenzement, Schrauben entfernen, Innenmenikus und die Partella wieder in die Laufrille gesetzt....zweite OP am 08.11. Vorderes Kreuzband.... wobei man mir schon mitteilte das ich in 5 Jahren ein neues Knie benötige.... aber ich bin noch zu jung dafür....laut Arzt

egal mich fordert es nur ..... geht nicht.... gibt es in meinem Wortschatz nicht..... und weinen (Bergprinzessin) macht sie nur heimlich..... meine Therapeutin tut mir manchmal richtig weh.... denn meine Muskeln verkürzen sich ohne mich zu fragen....
 
mometan so 6500km, das wird das schlechteste jahr seit jahren:(

komm lehne dich an meine Schulter.... im Vergleich zu mir war das gut und viele Kilometer..... schau Flügelchen....Du fliegst doch nach Spanien und kannst dort noch radeln.... und ich bin mir sicher das du mir nicht soweit davon fährst in London.
 
Zurück
Oben Unten