• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ja und morgen gleich wieder.... ich weiß nicht ob ich dieses Jahr dort noch mal lang fahre... es ist doch ziemlich kalt. Morgen geht es ins Gaistal Richtung Hochfeldernalm.... da scheint noch die Sonne.
 
Ja und morgen gleich wieder.... ich weiß nicht ob ich dieses Jahr dort noch mal lang fahre... es ist doch ziemlich kalt. Morgen geht es ins Gaistal Richtung Hochfeldernalm.... da scheint noch die Sonne.

:daumen:

Freut mich für Dich. Gibt doch kaum was Schöneres wie eine MTB Tour durch die Berge im Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich dieses Jahr zurücklehnen und das Feld ganz gemütlich von hinten aufrollen. Nächstes Jahr steht kein Klassiker im April auf dem Programm, also geht es gaaaaanz entspannt in den WC.... :cool:
 
sobald das Wetter schlechter wird, werde ich mich zu dir gesellen..... aber ich muss doch das schöne Wetter nutzen....
 
**UnserTeamaufersteSeiteschieb**
:D
Leute, so geht das aber nicht! Wir sind das lustigste und beste Team, was da ist und verschwinden auf Seite 2! :eek: ;) :D
Apropro schieben: Schiebt mir mal ein bisschen schönes Wetter rüber! Hier ist es grau :( Es soll auch kälter werden, aber dagegen habe ich ja nichts. Nur ein bisschen Herbstsonne wäre recht nett :)
Ansonsten:
Happy points collecting! :D
 
Ich kann heute nur kurz weg, leider muss ich arbeiten, aber heute Abend geht es zum Spinning., ich helf dir beim schieben....
das mit dem Wetter, ist so ne Sache..... es soll jetzt die Woche auch hier kälter werden, und nicht mehr so schön.....
Du hast doch die Sonne in deinem Herzen...... das ist viel mehr wert, als das sie am Himmel steht.
 
...
Hoffentlich haste schön langsam geschoben? (30 Min. Threadschieben = 2 Punkte! :cool:)

Ist das Threadschieben nicht eine Alternativsportart? :idee:

@Rastlos Danke der Hilfe. Dann wird es kälter, aber - der nächste Sommer kommt bestimmt! :bier:
Ich kuller heute nur nach Hause. Mal sehen, was da so bei raus springt. Montags lasse ich es gerne etwas ruhiger angehen.

I do not want to shoot my grains too early... :D
 
ich habe versucht zu schieben, wohl leider in die falsche Richtung...mehr ging heute nicht. Morgen schaut es besser aus.
 
Heute bin ich nur die Walchenseerunde gefahren, morgen geht es nochmal in die Schweiz, ich bin mir fast sicher das ich dann mein Rad Winterfest machen kann, ich habe heute tierisch geforen.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende....:)
 
Ausgerechnet, soll es morgen doch noch mal bis 18 Grad werden, dabei wollte ich mein Radel zum Winter schlafen schicken, also morgen dann doch mal ne kleine Runde..... ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche:):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, gehört Springseil springen zum Laufen? Da man bei beim Laufen 228 kcal verbrennt und in der selben Zeit beim Springen knappe 400, oder gehört es zu den alternativen Sportmöglichkeiten?
 
Alles so still geworden?!
Bereitet ihr euch auf die Adventszeit vor?
Fleißig am Pokalisieren?

Ich weiß nicht, ob ich an diesem Wochenende viel beisteuern kann :( Anfang nächster Woche haben wir Handwerker daheim - da muss ich am Wochenende einiges räumen, damit sie Platz haben.

Ich wünsche dem besten Team was da ist einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die Adventszeit.
:bier:
Let's keep rocking the WC...:bier:
:D
 
Hey Leute,

aktuell Platz 31 in der Teamwertung - und das trotz mir als Bremse hintendran... :D Respekt, vor allem auch an Euch Mädels. :daumen:

Wünsche Euch auch allen ein schönes Advents-Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten