• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Guten Morgen und
1.advent-0010.gif

wuensche ich euch allen!

:) :daumen: :)

Ich war in der Frueh auf Punktejagd und rechtzeitig wieder daheim, bevor der Sturm so richtig loslegte. Radfahren bekommy mir derzeit besser als das Laufen.

Letzte Woche war es so richtig schoen: Sonne, kalt und trocken - perfekt. Da habe ich auch fuer das beste Team, was da gibt, das eine oder andere Foto gemacht :)

PB221767.JPG
PB221769.JPG
PB221770.JPG
 
Heute ein paar Pünktchen bei einer kleinen RTF eingefahren, die von einem Verein zugunsten des Helipad für das Krankenhaus organisiert wurde.

Bei frühlingshaften Temperaturen (13 Grad!!! :eek: ) und belgischem Klassikerwetter (Wind von vorne, Wind von der Seite, Regenschauer) war es eine feine Nikolaustour :)

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :daumen:
 
Bei drei Grad und leichtem Nebel ein paar Pünktchen zusammengekullert.

Jetzt werden Schwiegereltern bespielt und die Adventsbackstube geöffnet.

Euch allen, dem besten Team was da ist, einen schönen 3. Adventssonntag :)
 
Der Wind, der Wind, was für ein schrecklich verzogenes Kind :crash: :mad: :D
12 Grad, Sonne, steife, kühle Brise. Nun ja- will nicht jammern: In Beinlingen und Langarmtrikot bin ich noch nie im Dezember gefahren...
Für das beste Team ein paar Pünktchen zusammengerollt. Und weil es der vierte Advent ist, sind Mr Chicks und ich vier Hügel abgefahren. Wegen Weihnachten durften wir uns je zwei aussuchen :D
Blöde Idee :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag :)
 
Heute zur traditionellen Freewheel Championship des Vereins gefahren. Nass von oben, nass von unten...Zum Glueck kam das meiste Wasser von oben, als wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Klar, habe ich auch teilgenommen...Das Ziel des Wettbewerbs? Wer am weitesten den Huegel runterkommt, ohne pedalieren zu muessen :D :daumen:
Die Trophae habe ich leider nicht bekommen :(
Aber ein Gaudi war es :D :daumen:

Euch allen einen schoenen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
 
Kommt davon, wenn man Weihnachten nicht genug futtert... ;):D

Von mir auch einen guten Start Euch allen in die erste 2016er Woche! :daumen:

Muss für das nächste mal besser trainieren und optimieren...:D
Zeitfahrhelm
Skinsuit
Hinter-dem-Sattel-Hängen oder Auf-der-Querstange-Sitzen bergabfahren üben
:D
 
Weil es heute schneien soll (hat es in der Nacht auch ein bisschen) änderte ich meinen Plan und kullerte gestern bei schönstem Sonnenschein und zwei Grad durch das Vale of Belvoir.
Wünsche dem besten Team einen schönen, stressfreien Sonntag.
3448698b0b71f2bbf3be0ede96915621.jpg
 
Muss mich nochmals aus dem Winterpokal abmelden !
Meine verschleppte Bronchitis hat sich fast zu einer Lungenentztündung entwickelt. Heute morgen im KH zum Lungenfunktionstest.
Ergebnis :(
Jetzt Antibiotika (... wobei ich keine vertrage ) bis zum Ende der Woche. Ich bleib im Bett, um das Ganze schnell auszukurieren, denn Anfang April geht es in das erste Trainingscamp.
 
@Ragnar Good Bettering auch von mir - schon Dich genug, damit Du Deine geplanten Events richtig gesund und fit in Angriff nehmen kannst... Meine gedrückten Daumen dazu hast Du jedenfalls.

btw wie geht's eigentlich unserem anderen Patienten @Rastlos ?
 
ich sammle gerade Holz, für mein Lagerfeuer, um das ich tanze, weil ich bekomme ab Freitag Besuch..... meine Fäden sind draussen und gehen geht schon fast ohne humpeln.....ab nächste Woche darf ich wieder radeln.... und das werde ich auch, wenn mein Fuß in den Radelschuh passt.
Skifahren und langlaufen geht zwar noch nicht, und laufen oder Nordic Walking darf ich auch noch nicht. Aber im April nach Gran Canaria zum Rennrad fahren.... das heißt es läuft langsam..... so jetzt hab ich keine Zeit mehr..... ich muss tanzen, tanzenholz sammeln......
 
So,
nach längerer Pause ( Rekonvaleszenz ) spielt die Lunge wieder mit. Ab Anfang nächster Woche " darf " ich wieder.
Werde dann noch die letzten Pünktchen nachliefern.
 
Zurück
Oben Unten