• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Gestern im Kreis gefahren.
Heute nur müde Beine und Wind :(
Gar keinen Spaß gemacht. Wollte gar nicht mehr fahren.

Vielleicht sollte ich meinen Renner gegen Handarbeit eintauschen :(
 
Moin!

Gestern im Kreis gefahren.
Und ist Dir noch schwindelig? :D;) Bin gestern auch im Kreis gefahren. Aber nur ein Kreis, 60 km mit dem MTB.

Gestern war dann also auf einen Schlag Frühling. Gefühlt Tausende von Trekkingrädern, E-Bikes, Hollandrädern unterwegs... Ein paar Renner und Mountainbikes natürlich auch. Wenn die Wettertendenz so bleibt, wird mein Rennpferd in den nächsten Tagen auch aus dem Rollentrainer befreit und fit für die neue Saison gemacht (neue Kette, Ritzel, Kettenblätter, Lenkerband usw.)

Vielleicht sollte ich meinen Renner gegen Handarbeit eintauschen :(
Gibt's da auch 'nen WC? :D
 
Wenn´s dafür Punkte gibt, pack ich meine Strickliesel auch wieder aus. :)

Gestern war tatsächlich alles unterwegs was ein Rad hat. Wir sind querfeldein über die Tutzinger Hütte Richtung Bad Tölz und dann Lengries gefahren, immer schön auf Schotterpisten durch den Wald, bergauf/ bergab. Auf dem Weg zur Blomberghütte hoch wurde es dann eng. Soviele MTB´ler u. Ausflügler auf einem Haufen hab ich dort noch nie gesehen. Normalerweise kann man da ganz unbeschwert den Weg hochfahren. Diesmal war aufgrund der ganzen Wandervögel Vorsicht geboten. Anstrengend !
Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so, und meine neue Maschine trifft demnächst ein. Mag nicht mehr laufen, will wieder mit Sonne im Gesicht RR fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!


Und ist Dir noch schwindelig? :D;)

Nee - alles Gewöhnungsache :D
Bin aber jemandem über das Rad gefahren - entweder das oder selber auf dem Beton landen....Habe es irgendwie geschafft, auf meinem Rad zu bleiben....:eek:


Moin!


Gibt's da auch 'nen WC? :D

Weiß ich nicht, aber ich werde es herausfinden. Boah, war echt schrecklich gestern. Habe keinen Bock mehr :(
 
Bei uns war gestern eitel Sonnenschein, ziemlich kalt und mit starken Winden zu kämpfen. :)
War aber ohnehin eine Auslaufschicht.
Werde entsprechend später runter ins Homey schlendern um die Brust aufzupumpen und auf der Rolle auszukurbeln.
Kommt wer mit?
Wenn nicht, mach ich im Geist ein paar Sätze Flachbank und einige Minuten Rollenkurbeln für unser @Rastlos mit. :)

@Chicks_on_Slicks sach nich, das du trainingsmüd bisch! :(
 
Bin aber jemandem über das Rad gefahren - entweder das oder selber auf dem Beton landen....Habe es irgendwie geschafft, auf meinem Rad zu bleiben....:eek:
Ey, du bist ja 'ne richtige Kamikaze-Fahrerin! :eek:;)

Habe keinen Bock mehr :(
Keinen Bock gibt's nicht. Zähne oder irgendwas anderes zusammenbeißen oder -kneifen, und weiter geht's... Allez, allez, denk an Belgien... :daumen:

Wenn nicht, mach ich im Geist ein paar Sätze Flachbank und einige Minuten Rollenkurbeln für unser @Rastlos mit. :)
Sehr lobenswert! :daumen:
 
Ey, du bist ja 'ne richtige Kamikaze-Fahrerin! :eek:;)


Keinen Bock gibt's nicht. Zähne oder irgendwas anderes zusammenbeißen oder -kneifen, und weiter geht's... Allez, allez, denk an Belgien... :daumen:

Ja, irgendwie war am Samstag der Wurm drin....Entweder Bunnyhop auf das Rad und drüber fahren oder selber auf dem Boden liegen....Mein Instinkt hat mich über das Rad geleitet. Zum Glück bin ich nicht über die Beine der Fahrerin gefahren....Isso beim Bahnradfahren....Da kann man nischt machen - wenn jemand kracht, dann kracht man mit (wenn man Pech hat)...

@eightball Keine Angst - trainingsmüde bin ich nicht...das wird alles wieder. :) Ja, punkte mal ein bisschen für unsere Bergprinzessin...Finde ich gut :daumen:

@McAlbi Jawohl, Chefe :D Belgien ist erst mal gaaaanz weit wech...Ich suche diese Woche die Erholung, nehme jeden Tag wie er kommt und am Wochenende geht es wieder rund....;)
 
To: @Chicks_on_Slicks / Address: Team YMCA


Dear Chicks,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!

Alles Gute für das nächste Lebensjahr, ganz viele Sachen mit "G" (Glück, Gesundheit, Gute Fahrt, ...) wünscht Dir der "Teamchefe"!

animierte-gifs-geburtstag-055.gif
 
Vielen lieben Dank :)

Bin heute wieder im Kreis gefahren. Da meinte doch so ein Riese, er müsse mich beim Schlußsprint eng überholen und von meiner Linie schubsen :mad:
Also wirklich...er war doppelt so groß, schwer, gebaut wie ich....

Ich richte euch noch was im Besprechungszimmer an :)
 
So Leute, Endspurt... (jeder wie er kann... ;))

... noch zwei Wochen, dann müssen wir uns überlegen wie wir die Zeit zwischen den Winterpokalen überbrücken, ohne dass uns langweilig wird...

(ich trainiere vielleicht schon ein bisschen für den WP 2015/16... :D)


Da meinte doch so ein Riese, er müsse mich beim Schlußsprint eng überholen und von meiner Linie schubsen :mad:
Also wirklich...er war doppelt so groß, schwer, gebaut wie ich....
Du weißt ja, was zu tun ist, wenn Du Blauhelme (oder Gelbhemden) auf der Insel brauchst... ;)
 
Jetzt geht es erst richtig los. :) Trainingsumfang ist bei mir längst nicht so wie ich es gerne hätte. Morgens u. Abends taugt es immer nur für einen Lauf durch die Wälder ( immerhin bergauf ) oder am Wochenende eine längere MTB Tour mit Bekannten.
Ich wiege noch zuviel :oops: Keine Ahnung warum es mir dieses Jahr so schwer fällt mein RR Gewicht zu erreichen. Ging früher immer einfacher.
Freue mich auf den Frühling und mein neues Bike. Mit den längeren Touren, sollte dann auch das Gewicht wieder passen.

Also dann... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf, auf in den Schlußsprint Kameraden und Kameradinnen (jede(r) so wie er/sie kann - da hat der Chefe recht - wir wollen ja unserem Teamethos und der Teamsatzung treu bleiben).

:bier:
 
So Leute,

die letzte Woche WP bricht an, auf in den Endspurt. Und Kollegin @Rastlos nochmal gute Besserung und die besten Wünsche vom Team - auf dass wir nächste Saison wieder voll angreifen können.

Bei der heutigen MTB-Tour kam dank eisigem Ostwind nochmal echtes Winterpokal-Feeling auf. Aber schee war's trotzdem.

PS. ... und Glückwunsch an Dege - toller Sieg, aber für 293 km kriegt er nur 27 WP-Punkte ... :p:D
 
"Once more unto the breach, dear friends, once more!"
:bier:
:)

@Rastlos Auch von mir weiterhin gute Besserung. Wir ziehen, schieben, schubsen dich mit zur Zielgrade. Im YMCA, dem besten Team, was da ist, wird keiner zurückgelassen. :)

Brace yourselves, comrades! The end is nigh! :D
 
Das letzte WC-Wochenende steht an.
Leider ist das Wetter hier sehr bescheiden :( Ich muss mal sehen, was ich noch raushauen kann, damit ich meinem Team zum Sieg verhelfe :D

Sag' mal, Chefe - lässt unser Budget eine Party zu? :D
 
Ich kam gestern Abend zu überhaupt keiner Trainingseinheit ( ... absolut keine Lust ! ). Dafür heute einige Runden im Stadion. Hier hat die eisige Kälte wieder Einzug gehalten.
 
Sag' mal, Chefe - lässt unser Budget eine Party zu? :D
Na klar... Wann dürfen wir kommen, und was machst Du uns zu essen & trinken? :D;)

Auf jeden Fall hätten wir allen Grund für 'ne Party, das Saisonziel ist erreicht. Eine klare Verbesserung zum Vorjahr. Mein Kompliment an jede(n) einzelne(n) von Euch, stramme Leistung. :daumen:
Also, jetzt noch ein knackiger Endspurt, und dann hoch die Tassen! :bier:
 
Zurück
Oben Unten