• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ab morgen Nacht den also nur noch Rekomfahrten...:D

Irgendwie schade, das der Winterpokal sich dem Ende zuneigt.
Den Winterpokal im Team YMCA zu absolvieren, hat mir doch einige Trainingszeit zusätzlich eingebracht, wo mich dieses Jahr die Arbeitszeiten ein wenig ausgebremst haben. :(

Unterm Strich haben wirs aber sehr anständig abgeliefert, was? :bier:
 
Es ist vollbracht.
Meine letzte Einheit für das beste Team, was da ist, erfolgreich eingefahren.
Der Wetterfrosch bescheinigte trocken und windig bei 9 Grad bis 08:00, dann "leichter" Regen. Also habe ich mich in der frühe auf mein Pony geschwungen und bin losgerollt. Unzählige Vögel und ein Hase bereicherten die Fahrt. Der Wind war von schiebend bis ätzend kräftig. Immer wieder ein prüfender Blick zum Himmel. Die Wolken kamen und brauten sich zusammen. Nach dem Motto "eine geht noch, eine geht noch rein", habe ich noch ein Schleifchen drangehängt. Und prompt kam der Regen. Erst ein kleines stippeln. Regenjacke wurde übergezogen. Dann immer stärker. Nun ja. Jetzt befand ich mich auf dem Heimweg. Haut ist wasserdicht. Und meine Regenjacke auch.
Jetzt Frühstück.
Euch allen einen tollen Frühling und Sommer. Wir haben das Ding richtig gut geschaukelt.
Dieses Team ist nur noch :daumen:
:bier:
@Rastlos weiterhin gute Besserung.
 
Zur Einstimmung auf die neue Saison hat uns ein befreundeter WP-Mitstreiter ein wunderschönes Plakat gebastelt...
(den Namen muss ich nicht nennen, den @Essmann kennt ja sowieso jeder hier ;))

wp15_ymca-jpg.269033
 
Ich finde es :daumen:
Hat was :)
Der Traum muss sich ja nicht auf den WP beziehen. Kann vom nächsten Sommer sein. Die Bikinifigur, die man sich erhofft, zu erstrampeln, die Alpenpässe, die rufen.... :)

Danke, nochmal an dieser Stelle, an den Bastler :)
 
so erledigt, aber wann geht es eigentlich los, ich werde jetzt radeln gehen..... sonnige Grüße aus den Bergen
 
Also, ich starte mal bei Sonnenschein, in den Winterpokal.... ich bin mal gespannt was das wird... mit dem Lustigen Team was da gibt !!!????
 
Ich darf arbeiten, und der Sonne hier beim scheinen zuschauen. Das Wetter ist wirklich einmalig !!!
Dafür ist die Lauf u. MTB Saison offiziell eröffnet. Meine Tour von gestern zählt ja leider noch nicht, war aber richtig gut.
Schöne Gruppe, und mit einem ordentlichen Schnitt durch´s Alpenvorland, insgesamt fast 5 Std. Fahrzeit.

Gruß an den Chef - gute Besserung :daumen:
 
Ich darf arbeiten, und der Sonne hier beim scheinen zuschauen. Das Wetter ist wirklich einmalig !!!Gruß an :daumen:den Chef - gute Besserung

Grins jeder wie er es verdient....:)

Laut Handy 03:09:49, ich bin deine Sturzstelle am Soierngebirge abgefahren, im Wald, bzw. Schatten ist es richtig zapfig, ich muss mich beeilen ich muss um 18.00 zum Spinning..... mein MTB war richtig brav, des war überhaupt nicht bockig.... auch habe ich mir nicht meine Kleidung zerrissen.
 
Grins jeder wie er es verdient....:)

Laut Handy 03:09:49, ich bin deine Sturzstelle am Soierngebirge abgefahren, im Wald, bzw. Schatten ist es richtig zapfig, ich muss mich beeilen ich muss um 18.00 zum Spinning..... mein MTB war richtig brav, des war überhaupt nicht bockig.... auch habe ich mir nicht meine Kleidung zerrissen.

Ein bisschen Sonne hätte ich schon verdient :( Aber das hatte ich gestern, auf der wahrscheinlich letzten RR Tour für diese Saison.
Meine " Sturzstelle " sollten wir nochmal fahren, ich muss meine Angst bei Schotter Abfahrten bezwingen.

Schön das Du das Wetter nutzen konntest :daumen: (... bisschen neidisch bin ich ja schon *grummel* )
 
Zurück
Oben Unten