• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@Eva, denke nächste Woche ist der Baum rot. Lust auf eine Runde dann am We?
@all, Grüsse an alle.

@Big Mic / Eva: ist das jetzt wieder so ein Kirschblüten-Ding nur in Herbst?:D

LG
Menie

@Menie, genau, nur nicht in rosa sondern rot. Wenn Du/Ihr ein MTB oder Crosser habt, kommt doch mit. Es lohnt sich. Unterwegs springt bestimmt noch ein Kaffe heraus.
@Karen, glaube zwitscher, zwitscher macht es bei anderen.
Gruß
Volker

@meni/karen/bergfloh: Danke Danke für Eure Mutmachungen! Die kann ich echt gebrauchen. Leider sind wir wegen eines kaputten Pedals von der C-Klasse heut die Strecke nur mit dem Auto abgefahren... Ziemlich viel Blätter, Kuhmist und sonstiges, tolle Eva- Kurven und Fußgängerzonen. ...naja. Zumindest hab ich jetzt die neue Kassette drauf und hab sie auch gerade bei dem Gruselwetter mal ordentlich eingefahren :D. Läuft super! (Mal wieder dickes Danke an Carsten!!!)
Ihr seht wenn ich aufgeregt bin werd ich gesprächig...
Und ich freu mich wenn ich Euch im Ziel finde (egal wie ich da ankomm...)

@ bigmig: Wenn ich am Sonntag noch kriechen kann, komm ich gerne mit! Rot mag ich ja auch viel lieber als rosé (pink mal ausgenommen).

@all: Grüsse!!!

@Eva:
Brauchst du die Uhr für Freitag?
Melde mich per Fon - später.
Hast du Erik erreicht wegen Samstag?
Ach ja - denke, Carsten kriegt den Schrauberorden, ;)?!
@Bergfloh:
Kommst du nun oder kneifst du;)?
Du würdest leckere Leckerchen verpassen - Tiramisu,Gebackenes in Herzhaft und Süß, Vollwerbraterei ..... - Fingerfood von Melanie - so, jetzt aber!
@Volker:
Schade, dass ihr nicht könnt - aber verständlich.
@Menie und Eva:
Habe mit Sonja gesprochen - sie kommt auch.
@all:
Einen schönen Tag!

@karen: nene ich glaub nicht das ich ne Pulsuhr beim Rennen trage. Würde mich glaub ich nur noch nervöser machen. Aber danke, ich frag dich dann Samstag nochmal. :) Bis später!
Eric ist leider schon verplant.

@all: grüsse

@ Karen: Jens und Christian kommen am Samstag auch zu Dir. Kann ich Christian Deine Handynummer geben, damit er weiß, was er am Samstag mitbringen soll???

LG, der kränkelnde Andy

Tach Ihr (insbesondere Karen),

habe gerade Bernd Hu`s Startunterlagen für Münster übernommen. Bin allerdings evt. verlegen nach einem weiteren Startplatz. Sitzt nun blöderweise noch jemand auf sein bereits "gelöstes Ticket" (Krankheit/Verletzung!??) ??

Gruß
Andreas

@ Karen: Jens und Christian kommen am Samstag auch zu Dir. Kann ich Christian Deine Handynummer geben, damit er weiß, was er am Samstag mitbringen soll???

LG, der kränkelnde Andy

Claro!
Geht es dir besser?
Kann ich dir für Samstag irgendwas Gutes tun - Tannenzäpfle vielleicht?
Kräuterteeeeeeee?
Quarkwickel?
Gute Besserung!

@eva:
:DOK!

@ Karen: Ich nehme das wie immer köstliche Essen, die gute Stimmung und den sicherlich genialen Abend als Motivation, meine Bazillen zu besiegen. Ist heute schon viel besser... Vielleicht dann doch nach Münster???

Ach ja, liebe Karen: EINE VORMERKUNG FÜR APRIL 2009

Wir würden gerne die Radkoffer in Beschlag nehmen. Vom 19.4.-29.4. Da gehts für uns nach Mallorca zum Frühjahrsradeln ;)

@Big Mic: würde ja wirklich gerne, aber ich besitze weder Crosser noch MTB!

@Eva: bei den Temperaturen werden wir bei Andys Genesung doch besser nur am Ziel stehen und nicht am Start, wäre doch ein wenig lang in der Kälte....aber ich werde Dir noch Bescheid geben.

@Alleghe-Fahrer: ich vermisse noch eine runde Tupperdose (original), ich hatte die da gelassen, war glaube ich Butter oder so drin, hat die jemand??????

LG
Menie

@Andy und Menie
Stehen wir dann zusammen am Ziel?
Achso, beim Riesling bin ich dabei...:D

@Menie
Das mit Karens Spülschüssel gebe ich ja zu, aber mit der runden Tupperdose hab' ich echt nix zu tun :eyes:
Freue mich auf den Samstag mit euch!!!

@ Sven: Ziel geht ok. Wein am Samstag auch!!! Das wird wie immer ein ganz lustiger Abend lauter Radverrückter ;)

FREUDE FREUDE FREUDE

Ach ja, liebe Karen: EINE VORMERKUNG FÜR APRIL 2009

Wir würden gerne die Radkoffer in Beschlag nehmen. Vom 19.4.-29.4. Da gehts für uns nach Mallorca zum Frühjahrsradeln ;)

Ist gebongt!
Sven und ich wollen die ersten 2 Märzwochen nach Gran Canaria - d.h., bei mir steht das schon fest.
Da kommen die Koffer sich ja nicht in die quere!:D

Ende April wäre mir zu spät - DER FLASH RUFT:DVORHER!

Wollen wir Freitag zusammen nach Münster fahren?
@alle. die kommen:
FREUE MICH AUF SAMSTAG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück