• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

ich trinke nicht!
klar, erst in langerfeld um den block fahren, dann AB-Klasse schauen plus kaffee trinken und dann zum Zoo. guter Plan!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: carsten trinkt nicht....er säuft!

was soll das für eine veranstaltung sein? eine von der sorte silvia sollte besser nicht da auftauchen, oder interpretiere ich das falsch (im hinblick auf den geburtstag und so?) vielleicht bin ich ja im absolut falschen film, vielleicht aber auch genau im richtigen programm?!

@karen: carsten trinkt nicht....er säuft!

was soll das für eine veranstaltung sein? eine von der sorte silvia sollte besser nicht da auftauchen, oder interpretiere ich das falsch (im hinblick auf den geburtstag und so?) vielleicht bin ich ja im absolut falschen film, vielleicht aber auch genau im richtigen programm?!

Ob ich das richtige Programm habe - weiß ich auch noch nicht - ich zapp' noch ein bißchen, aber den Voschlag von C.H. finde ich gut:
klar, erst in langerfeld um den block fahren, dann AB-Klasse schauen plus kaffee trinken und dann zum Zoo. guter Plan!
@c.h.
ich trinke nicht!
:D FATLYER!

@deluxen: Habt Ihr mal Eure Urkunden von RaR gecheckt? Interessante Platzierung. Wirklich. Demzufolge hat sich Karens letzter Run echt gelohnt ;););)

@chicane: wie jetzt, was ist den nu die Platzierung??? Soll es sich doch für uns gelohnt haben schnaufend hinter einem ( oder auch gleich zwei) Herren die letzten Runden zu bewältigen???

Das mit Sa ist mir hier alles zu hoch, wir sind ab 19:30 eingeladen, wann soll man wo dem doch so abstinent lebenden c.h. zusehen???
Genauere Daten Bitte.

@Karen: Jens und Christian habe ich eingeladen für den 4.10. Christian hat schon fest zugesagt und Jens schien auch nichts zu haben.....was soll ich mitbringen, überleg mal und gib mir Bescheid, Du weißt ja ich koche gerne:D

LG
Menie

@Deluxe: ICH HABE DIE URKUNDE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!
Sind wir Super (Sorry, wegen dem Selbstlob!)
Warum haben wir den keinen Rucksack, Helm und sonstige Heschenke bekommen??

LG

@Eva: Ja, genau....wir sind so großartig....ich nagel sofort die Urkunde neben das Teamfoto.....:D

"Tach" DEM Team,

welchen Platz hattet Ihr denn nu errungen?? Habe noch den vierten, oder war es doch der fünfte, im Hinterkopf...

@all: Also ich weiß wirklich nicht genau, was da am frühen Samstag abend los sein wird. Ich soll halt Gerüchte streuen... Mein "Schwager" feiert Geburtstag und will vorher auf der Trasse nen kurzen Bergsprint machen. Ich werde da wohl mal kurz vorbei schauen. Wenn ich schon mal die Schuhe an habe, dann nehme ich sowas ja mit.

@sven: Ist schon lustig mit der Nabe. Die lag ja jetzt zwei Jahre hier rum. Und nun melden sich auf einmal alle. Nen Teamkollege hat sich heute nochmal nach dem Ding erkundigt. Ich habe ihn erstmal vertröstet.
Läuft der FL bei dir denn? Wenn du noch nicht versucht hast, dann ist nicht schlimm. Lass dir Zeit. Ist sowieso erst für nächstes Jahr...

@Andy: Wie schaut es denn mit Münster? Gibt es einen Bus? Gibt es vielleicht einen Platz für mich?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, am Donnerstag wieder Heim zu fahren und nicht in der Halle zu pennen... Erzähl doch mal, wie es bei dir so aussieht.
Bin jetzt übrigens drei Mal mit so einem Zeitfahrrad unterwegs gewesen. Man, das wird schlimm....

Ja, es ist (wäre, weil ja nicht drauf gestanden:p) ein Platz auf dem Podium geworden, wir haben den 3ten Platz gemacht!

Gute Nacht....

Menie

@Karen: ICH MUSS Roland und Sven einen ausgeben?
Also ich würde mich ja noch davon überzeugen lassen, dass ich Roland einen ausgeben sollte, weil das dank Ihm meine schnellste Runde war:D
Aber für Sven bist Du zuständig, allerdings war das "aua, aua" doch schon Belohnung genug oder?

LG

So Hallo erst ma...

Mann war das ein Höllenritt. Also Pipi und @all. Datt wird morgen nix mehr mit Kettwich. Hab mir beide Knie und den linken Knöchel so ziemlich in die Grütze gefahren, wobei die Knie gehen janoch.... Aber ich bekomme selbst meine Turnschuhe kaum noch angezogen, so dick ist der linke Knöchel jetzt über Nacht geworden :eek:

Wollte ja Donnerstag abend wieder zurück sein, aber bin gestern Abend erst gegen 22 Uhr wieder da gewesen. Hab mich voll verpeilt diesmal.
Und meine Muskulatur ist immer noch Käse für den Lieger. Aber Schee wars :D

Also sorry Pipi. Das mit dem Weckdienst müssen wir wohl verschieben.
Ich mach hier heute einen auf sterbenden Schwan.
@ all Schönes Wochenende noch.

So Hallo erst ma...

Mann war das ein Höllenritt. Also Pipi und @all. Datt wird morgen nix mehr mit Kettwich. Hab mir beide Knie und den linken Knöchel so ziemlich in die Grütze gefahren, wobei die Knie gehen janoch.... Aber ich bekomme selbst meine Turnschuhe kaum noch angezogen, so dick ist der linke Knöchel jetzt über Nacht geworden :eek:

Wollte ja Donnerstag abend wieder zurück sein, aber bin gestern Abend erst gegen 22 Uhr wieder da gewesen. Hab mich voll verpeilt diesmal.
Und meine Muskulatur ist immer noch Käse für den Lieger. Aber Schee wars :D

Also sorry Pipi. Das mit dem Weckdienst müssen wir wohl verschieben.
Ich mach hier heute einen auf sterbenden Schwan.
@ all Schönes Wochenende noch.

Hi!

Ich sag ja immer: "Rad fahren macht doch gar keinen Spaß.";)

Im übrigen:

"Pipi" ???????
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das ist war anderes!!!! :eek:
Ich: PippiLotta
Oder weils einfacher ist: Lotta :)

Viele Grüße
Lotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück