Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@karen: carsten trinkt nicht....er säuft!
was soll das für eine veranstaltung sein? eine von der sorte silvia sollte besser nicht da auftauchen, oder interpretiere ich das falsch (im hinblick auf den geburtstag und so?) vielleicht bin ich ja im absolut falschen film, vielleicht aber auch genau im richtigen programm?!
@c.h.klar, erst in langerfeld um den block fahren, dann AB-Klasse schauen plus kaffee trinken und dann zum Zoo. guter Plan!
ich trinke nicht!
.....dem doch so abstinent lebenden c.h. ....
Ja, es ist (wäre, weil ja nicht drauf gestanden) ein Platz auf dem Podium geworden, wir haben den 3ten Platz gemacht!
Gute Nacht....
Menie
So Hallo erst ma...
Mann war das ein Höllenritt. Also Pipi und @all. Datt wird morgen nix mehr mit Kettwich. Hab mir beide Knie und den linken Knöchel so ziemlich in die Grütze gefahren, wobei die Knie gehen janoch.... Aber ich bekomme selbst meine Turnschuhe kaum noch angezogen, so dick ist der linke Knöchel jetzt über Nacht geworden
Wollte ja Donnerstag abend wieder zurück sein, aber bin gestern Abend erst gegen 22 Uhr wieder da gewesen. Hab mich voll verpeilt diesmal.
Und meine Muskulatur ist immer noch Käse für den Lieger. Aber Schee wars
Also sorry Pipi. Das mit dem Weckdienst müssen wir wohl verschieben.
Ich mach hier heute einen auf sterbenden Schwan.
@ all Schönes Wochenende noch.