• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@e,silvia, karen und sven: Danke für die Unterstützung. Tut mir leid, dass es nicht gereicht hat. Schlimm Vorstellung.
Ich lag noch einige Zeit an der Ecke, an der Konny und Susanne standen und habe etwas gebraucht, bis ich wieder ansprechbar war. Schade, dass ihr schon weg gewesen seid. Aber vielen Dank auf jeden Fall.

Gruß, ch

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@carsten: sind nur froh, dass es Dir gut geht..... hatten uns etwas gewundert, ob Du nicht noch vorbei gekommen bist. das ganze sah auf jeden fall super anstrengend aus und ich ziehe meinen (ungetragenen) "Helm" vor Dir!

naja, jetzt gehts mir wieder gut....kurz nach dem Aussteigen nur so lala. Ist schon sehr komisch gerade.
Die Strecke hat zwar kaum Phasen zum Ausruhen, aber trotzdem ist sie jetzt nicht besonders schwierig und eigentlich sollte man das schon fahren können. Irgendwas mache ich in jedem Fall falsch...

mir wäre das super hohe tempo am anfang zum verhängnis geworden.... man powert sich ja so schon fast in den ersten runden aus. aber auf einem blöden rundkurs hat man ja keine chance langsamer zu fahren, da man so schnell überrundet wird.....
eins muß man dir aber lassen. optisch hast du alle übertrumpft ;)

naja, jetzt gehts mir wieder gut....kurz nach dem Aussteigen nur so lala. Ist schon sehr komisch gerade.
Irgendwas mache ich in jedem Fall falsch...
@Carsten
Vielleicht nimmst Du ja den ein oder anderen Tip von einem "alten" B-Fahrer-Hasen an. Würde mich gerne diesbezüglich am kommenden WE mit Dir unterhalten. Das Forum ist mir da (für Dich) :D zu unpersönlich.
Kette rechts und LG
Sven

Hat jemand von Euch Münster-Fahrern auf dem Hinweg noch einen Platz für mich als Zuschauer im Auto?
Andy fährt schon Do zum Zeitfahren und auf dem Rückweg kann ich mit ihm fahren.

@Eva: wie wars beim bzf? Habe nur gehört wie es bei Jens war.

LG
Menie

Hat jemand von Euch Münster-Fahrern auf dem Hinweg noch einen Platz für mich als Zuschauer im Auto?
Andy fährt schon Do zum Zeitfahren und auf dem Rückweg kann ich mit ihm fahren.

@Eva: wie wars beim bzf? Habe nur gehört wie es bei Jens war.

LG
Menie

OK - ;)Sven ist belohnt - hätte heute für Roland (in deinem Namen) gerne ein Stück Kuchen ausgegeben - aber er war zu schnell:)!
Freitag geht leider nicht - melde mich morgen mal in Ruhe bei dir!

@Eva und Silvie:
UND?????

@menie/karen: War mal ein total lustiges Bergfahren. Ich hatte keinen Plan wie der Berg aussieht und war auch nicht so schlau wie mein Mitfahrer sich das ganze mal auf Google anzusehen (hätte MIR vermutlich auch nichts gebracht). Also bin ich relativ unbedarft losgestrampelt und mein nächstgelegenes Ziel war die Ötztaler-Siegerin in Reich(Sicht)weite zu haben. Das hat auch ganz gut geklappt und ich konnte meinen zweiten Platz in der Frauenwertung bis zum Ende halten :D:D:D bei lediglich zwei Mädels ist das dann auch nicht so schwer... (Silvie war leider zu krank zum Bergsprinten.)
Da Verena aus Wuppertal kommt hab ich vielleicht noch eine Mitfahrerin für unsere Wochenendtouren gewonnen!
Alles in allem sollten wir auch mal Richtung Dortmund pendeln zum trainieren! Ich fand die Gegend, die wir bei unserem knapp 70 km An- + Rückweg durchfahren sind ziemlich klasse!
Nächstes Jahr wieder und ich hoffe dann mit mehr weiblicher Unterstützung ;)!

@Menie: Wenn drei Räder und drei Leute nicht bei Karen ins Auto passen, fahr ich eh mit meinem. Dann nehm ich Dich sehr gern mit!!! Und dann musst Du mich die ganze Zeit im Auto ertragen... bin ja jetzt schon aufgeregt...

chicane;943152 @Menie: Wenn drei Räder und drei Leute nicht bei Karen ins Auto passen schrieb:
Karen wird wohl auf Grund ihres Oberschenkel-Muskels 50 Euro in den Sand setzen müssen und nicht starten können:(!
Alles Andere morgen!

Herzlichen Glückwunsch, Eva - und - ist Verena aus W. nicht Loxi?

@Karen/ Eva: brauche evnetuell keinen Platz mehr oder nur um Euch Mädels moralisch am Start/ Ziel beizustehen. Andy ist seit gestern erkältet und ich glaube nicht das er fahren kann.

@Eva: SUPER!!

LG

@karen/menie: Oh! Dann steh ich da allene am Start? (SILVIE????) Karen das tut mir ja total leid! Ist es noch schlimmer geworden??? Alles weitere per Phon.
Herzlichen Glückwunsch, Eva - und - ist Verena aus W. nicht Loxi?
Danke aber ich bezieh das mal auf mein "bis zum Ende durchhalten".... mehr wars doch nicht! Und nein ich mein nicht Loxi. Verena ist von den Time Bandits.
Mädels jetzt hab ich Angst vor Freitag! :eek:

yeeehaaaaaaaa..........hab gestern auf dem flohmarkt nen rollentrainer für 20 Tacken geschossen.
die arme frau hatte leider keine ahnung um was es sich da überhaupt handelte. jetzt rolle ich vor der glotze in den heimischen hallen :o

@ c.h.: Ich werd leider nicht starten können. Die Klimaanlagen in Valencia haben mir Kopf- und Halsschmerzen, Schnupfen und erhebliches Unwohlsein eingebrockt. Das hat also am Donnerstag keinen Sinn!!!

sorry und Grüße

Andy

@ c.h.: Ich werd leider nicht starten können.

Andy
@Andy
Schade, das tut mir unendlich leid für dich. Kann echt nachvollziehen wie das einen ärgert.
@Karen
Ja, für DICH auch, aber versprochen ist versprochen :)
@Carsten
Hätte ich nicht einer gewissen Person ein Versprechen abverlangt, aufgrund einer Sehnenentzündung am Muskelansatz, nicht zu starten....:eyes:
dann würde ich mit Dir zusammen - abartig am Horn ziehenderweise - über die Strecke des Münsterland-Giros fegen - bis wir am Ende des Rennens nur noch über Kreuz gucken können :devil:
Grüße Sven

Danke für die Anteilnahme :)

Aber nächstes Jahr werde ich angreifen!!!! Und vorher fahren wir am Ring alles in Grund und Boden!!! Wie wollen wir denn nächstes Jahr heißen??? Bergische Pedalenteufel passt ja irgendwie nicht mehr ;)

@karen/andy: Ja dann gute Besserung Ihr Beiden! Das ist soooo schade! Kuriert Euch ordentlich aus und dann fit in die Herbstsaison! Cross und MTB! Schlechtes Wetter gibsjanich!

Was lese ich denn da?? Sind da jetzt "wieder" gebuchte Plätze frei?? Überhaupt namensmäßig zu übergeben?

@Eva: wenn Andy bis Fr wieder weitestgehend genesen ist, werden wir Dich wenigstens moralisch an Start und Ziel unterstützen. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Du das Feld aufrollen wirst:D

LG
Menie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück