• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Wattn Service. Jetz muss ich noch nich mal den eigenen Wecker stellen:D:D:D
Und bekomm sogar nen freundlichen tritt in die 4 Buchstaben, damit ich aus den Federn komme. Wow

Hallo Floh!

Du bist ja für seltsame Dinge dankbar... :eek:

@Pippilotta:
Dürfen wir Reservierungen für das Kuchenbuffet abgeben?
Wir haben uns ja schon mal beim "Kuchen" getroffen - und - ...soll ich dir beim Weckdienst helfen - ich bin notorische Frühaufsteherin!

Kuchen: Aber klar kannst du das!! Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. :)

Wecken: Auch hier ein "JA". Ich weiß ja noch nicht, obs einfach wird....:cool:

Liebe Grüße
Lotta

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Sind wir nicht alle einbisschen Bluna?:D:aetsch:
Und überhaupt ne nette Frauenstimme morgens am Telefon......hat schon was.

Na, ob die Stimme sich nett morgens um 5.00 Uhr anhört.... dann lass dich mal überraschen.

Aber dir scheints ja wirklich ernst zu sein mit dem Wecken. Will dich nur warnen: da ich selbst keine Schwatzbacken mag: ich gehöre zu denen, die zu ihrem Wort/Versprechen/Androhung (wie hier um diese Uhrzeit wecken) stehen.

Viele Grüße, Lotta

Dann heb' sie auf bis zum 4. - dann darf der Bergfloh auch mal.....hoffentlich mutiert er dann nicht!

wird gemacht...ich hoffe nur, ihr kippt mir nicht alle aus den latschen!!!

@eva:
kannst du mal bitte aufhören mir solche angst wegen dem bzf und überhaupt zu machen. ich werde am berg das machen, was ich immer mache.......schieben....:D

Na, ob die Stimme sich nett morgens um 5.00 Uhr anhört.... dann lass dich mal überraschen.

Aber dir scheints ja wirklich ernst zu sein mit dem Wecken. Will dich nur warnen: da ich selbst keine Schwatzbacken mag: ich gehöre zu denen, die zu ihrem Wort/Versprechen/Androhung (wie hier um diese Uhrzeit wecken) stehen.

Viele Grüße, Lotta
Ich hoffe, du hast Geruchstelefon und hälst nen Pott Kaffee an die Sprechmuschel?:D

Ich hoffe, du hast Geruchstelefon und hälst nen Pott Kaffee an die Sprechmuschel?:D

Selbstverständlich! Was für eine Frage. Sonst noch Wünsche?? ;). Frische Brötchen, Aufschnitt oder eher der süße Typ?

Ich habe sogar einseitiges Seh-Telefon :eek:: Also kann ich sofort erkennen, ob du dich beim Wecken auch tatsächlich freust :D:D. . (Hast ja aber noch ein paar mal wach werden, um zu das Grinsen morgens zu üben):)

Viele Grüße, Lotta

@all, nehmt Ihr einen alten, maroden und ausgelaugten Mann am Sonntag in Essen mit in Schlepptau? Mal sehen ob ich bei soviel geballter Ladung Power noch mithalten kann. Wenn nicht, könnt Ihr mir ja ein Stück Kuchen zurück legen.
Gruß
Volker

@silvie: Hab Dich noch nie schieben sehn...
@forum: Die Silvie tut nur so harmlos!

@Big Mig 5: Volker! Trainier nicht soviel mit Deiner Großmama, der Vergleich scheint das Selbstbewusstsein zu drücken! ;)
Samstag keine Lust mitzukommen?

@karen: Samstag ist ok, aber Sonntag sind Silvie und ich in Dortmund Berzeitfahren... da werden wir allerdings plattgemacht! Ötztaler gestählte Mädels treiben sich da rum!!!

Ich sagte ja schon - du machst mir Angst!!!!
Silvie-gib ihr bitte nichts mehr von der grünen Zauberbrause:eek:!

@all, nehmt Ihr einen alten, maroden und ausgelaugten Mann am Sonntag in Essen mit in Schlepptau? Mal sehen ob ich bei soviel geballter Ladung Power noch mithalten kann. Wenn nicht, könnt Ihr mir ja ein Stück Kuchen zurück legen.
Gruß
Volker

Gerne - du kannst ja am Abend vorher beim Italiener genug Kohlenhydrate zu dir nehmen - voraus gesetzt, Sven und ich lassen welche über:D!

Kuchen: Aber klar kannst du das!! Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen.
Dito - und das mit dem Wecken schaffen wir schon - ich setz' mein Fon auch gerne mal als Waffe ein:aetsch:!

@Andy:
:ka: - was du meinst:D!?!?

Ihr tauscht doch alle eure Hinterräder aus?
Da kam mir das Bild gerade in die quere. :aetsch:
Den Zettel lesen !!! :p

@karen:
ich sagte ja schon - du machst mir Angst!!!!
Äh ja genau ... Ich Großmeisterin im mich plattfahren lassen ;)
Was meinest Du eigentlich mit KURZ UND SCHNELL? Vor allem würde mich interessieren Wie FRÜH? ;)
@bergfloh: Top! Der Typ ist ja echt zum verlieben!

@karen: Äh ja genau ... Ich Großmeisterin im mich plattfahren lassen ;)
Was meinest Du eigentlich mit KURZ UND SCHNELL? Vor allem würde mich interessieren Wie FRÜH? ;)
kurz:meine kleine Hausrunde - Wupp./Langenb./Sender/Höhenweg/Deilbachtal/Elisabeth. ----und je nach Lust und Laune noch eine dranhängen oder mit Kemnade und Sender von der anderen Seite verbinden!
früh: nicht vor 12:D!

@bergfloh: Top! Der Typ ist ja echt zum verlieben![/

Das kann wirklich nur an der Brause liegen - Silvie - das Zeug muß weg, sonst :eek:!

je mehr hier von der brause geredet wird, bekomme ich langsam auch angst davor.... egal wat wech mut, mut wech! oder wie würde der wuppertaler sagen ("Hau wech die sch....")?:D

also wie jetzte? Samstag hier in der umgebung kreisen? ab/um/round about zwölf klingt gut.... da hab ich dann auch dienstschluß....
ich nall mir mal nen spritzer zauberbrausekonzentrat in die trinkflasche....entweder hab ich dann ne ausrede wenn ich aus den latschen kippe oder muß zur dopingkontrolle, wenn ich davon rase, was nicht der fall sein wird!:rolleyes:

@kommenden Samstagsrundfahrer(innen)
Wenn ich hier schon Windschatten geben soll, dann will ich doch auch von der bewusstseinserweiternden Brause trinken:D
Vielleicht eignet sich das Zeug ja auch als "ein-von-innen-wärmender-Trunk", den man sich auch bei Kälte und Belastung auf die Beine schmieren kann. Im besten Falle macht er auch noch schön!!!!:dope:
Egal - bring mit das Zeug, Silvia ;)

habt ihr das auch gehört? Am Samstag soll es ja um 18h30 nen Geburtstags -bzf in Wuppertal geben. Treffpunkt am Zoo. Habe ich so gehört....:mex:

@c.h.: was bzf heißt habe ich ja mittlerweile mitbekommen aber was ist ein Geburtstags-bzf??????

LG

Naja, wie gesagt....genaues weiß ich auch nicht:floet:
Wahrscheinlich hat der Veranstalter Geburtstag...und es soll SpokeCards geben...
Und eigentlich ist es keinr richtiges bzf. Angedacht ist dann wohl doch eher ein Massenstart. Aber wie gesagt...:mex:

ich weiß doch auch nix:cool:
kann mir aber vorstellen, dass es die Trasse hoch geht. zumal das Geburtstagskind irgendwo da oben wohnt...habe ich gehört:mex:

ich weiß doch auch nix:cool:
kann mir aber vorstellen, dass es die Trasse hoch geht. zumal das Geburtstagskind irgendwo da oben wohnt...habe ich gehört:mex:

EVA - hat er auch von der Brause getrunken?

@c.h.
Ich dachte, wir schauen am Samstag 17 Uhr uns die Garde beim Kryterium in Langerfeld an?
Und davor die C-Klasse?
@all:
Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück