• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

hmmm...komatös im bett. hab gestern mit dem micha u.a. das bike syndikat besucht...war erst um 3h zu hause und hab meinen wecker nicht gehört.
entschuldigen sie bitte.....

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@c.h.abendkäse: Ne was schön geschrieben!

...und ich dacht die ganze Zeit ich wär in Hilden.

@bigmig: Aber dafür muss ich ja in Wasser gehn :eek:

hilden hat keine berge...nur autobahnbrücken!

@eva
Gratulation! Was ein Glück - rauscht der Wuppertaler Blätterwald doch bis hierher...:-)
Dann brauchst DU ja sicher keinen (Zug) Hasen mehr aus Lüneburg für den 3. Oktober.
Aber wenn die Silvia weiterhin so den komatösen Freizeitbeschäftigungen zugeneigt sein wird und sich mit der Lagerfeuerfraktion umgibt, dann - aua, aua - im Münsterland..., oder ich geb' ihr ausnahmslos mein Hinterrad.
@eva und menie
Wenn ihr mir zukünftig die Karen nochmals mit angeknacksten Oberschenkeln von eurer Laufaktion hier nach LG schickt, dann gibt's von mir aber höchstpersönlich "aua,aua" ;-) Hier stand für sie eigentlich Intervall-Training mit anschließendem Spezial-Programm auf dem Zettel... Zumindest das Intervall-Training beschränkte sich auf den Wechsel zwischen Rekom und GA I
@carsten
Habe am vergangenen Freitag den Mavic-Freilauf in meiner Tasche entdeckt (Mein Kopf scheint derzeit woanders zu stehen). Werde das Teil diese Woche ausprobieren und umbauen - wenn's denn funktioniert, OK? Wir sehen uns hoffentlich schon vor dem 04. Oktober! UND ÜBERHAUPT: 2 Minuten Rückstand zur Spitze - bei dem kurzen Hügel - WAS ERLAUBE...???!!!

@ Svenner
Jaja die Frauen drehen so mancheinem die Köfpe rum heheeeeee:aetsch:

@ Eva Glückwunsch und Menie hab ich was verpasst? Du im TV oder was?

@bergfloh
jaja, da magst Du wohl eigentlich sehr richtig liegen, aber manchmal rückt Frau einem auch den Kopf in die richtige Richtung, anstatt ihn umzudrehen... ;-)

@eva
Aber wenn die Sillvia weiterhin so den komatösen Freizeitbeschäftigungen zugeneigt sein wird und sich mit der Lagerfeuerfraktion umgibt, dann - aua, aua - im Münsterland..., oder ich geb' ihr ausnahmslos mein Hinterrad.

danke svenner ...... weitere Hinterradangebote bitte hier abgeben (der arme mann kann nicht alles alleine machen)......verdammt, da muß sich was ändern....so langsam wirds knapp......

@silvia
Dein Begehr nach weiteren Hinterrädern grenzt ja schon an Bigotterie!!! ;-)

@svenner:
wieso....ich bin nur ehrlich...ihr werdet schon sehen....es ist ganz traurig

@Svenner: Ne so leicht kommst Du nich aus der Hinterradsgeschichte raus ;)
@karen: What the... Du hast Dir den Oberschenkel angebrochen??? :eek:
@c.h.: Ja aber auf der Autobahn sind wir doch auch gelandet...
@silvie: Es wird knapp? Na dann eben mehr Bike als Sündikat :dope:

@Eva
Ne, Karen hat sich "nur" beide Oberschenkel gezerrt...Ach ne, dieser Ehrgeiz - ist mir ja gar so fremd ;)
@Silvia
Da hat Eva wohl in's Schwarze getroffen. Kommendes Wochenende steht mein spezielles Hinterradtraining mit Karen, Eva, Menie und dir an. Mal sehen, ob es wirklich so traurig ist...

@eva und menie:
:eek:OBERSCHENKELBRUCH in Erklärung:
Nachdem ihr mich an der Trasse verlassen habt, bin ich die 7km im Dunkeln......vor lauter Schiß runtergesprintet - und zwar Vollgas.....und den Rest wißt Ihr ja!:eek:
:eek::OBERSCHENKELBRUCH zum Trost
Sven musste langsamer fahren....was für mich hieß.... ich mußte nicht mit hängender Zunge hinterher treten
:eek:OBERSCHENKELBRUCH zur Strafe:
Wir fahren am WE die Münsterland ab und So die Kettwiger Hügeltour....UND IHR MÜSST MITLEIDEN:D...hoffe ich zumindest
:eek:OBERSCHENKELBRUCH @all:
Wer kommt noch mit?

@eva:
Ich habe zwar schon telefonisch - aber noch einmal-SUPER!!!!!!!
Komm bloß im März mit nach GC -dann aber Siege bis September - und in den Dolomiten kochst du dann, da du ja nicht ausgelastet bist - ....oder besser doch Melanie:eek:....C.H. vom Wupp. Käseblatt würde warscheinlich schreiben:
"....hat man sich aus geschmackstechnischen Gründen für Frau M.H. aus W. entschieden. Dies fand großen Anklang bei allen Teilnehmern."
@menie:
....menie, wie war das mit dem Sprechen durch die Blume?
Wenn die wüßten, was du in den Dolomiten täglich für 9 hungrige Radler gezaubert hast!
@bergfloh und volker:
Am 4. treffen sich die Dolomitis bei mir - kommt ihr auch?
@silvie:
Komatösen, lagerfeuerfraktionsgeschädigten, sympatischen, jungen, agilen, lebensfrohen, temperamentvollen, miniskusleidendenmehrfachoperierten, ehemaligenhandballspielerinnenn leihe ich gerne mein personalbackwheel - ....aber ...."isch weische nischt von deine Seite:duck:
@svenner:
jaja, da magst Du wohl eigentlich sehr richtig liegen, aber manchmal rückt Frau einem auch den Kopf in die richtige Richtung, anstatt ihn umzudrehen... ;-)

......tssss, was kennt ihr im Norden nur für Frauen!

@Svenner: na, das Spezial-Programm außerhalb des Intervalltrainings ist hoffentlich nicht ausgefallen und hat zur allgemeinen Genesung von Karen beigetragen....................:D
Ich wußte gar nicht das ich einen Hinterrad-Workshop für So bei dem Hasen aus Lb gebucht habe??:)

@Karen: wir sind am Samstag Abend eingeladen und werden zwar denke ich am So fahren, aber vielleicht nur am Anfang mit Euch zusammen, denn ich wollte eher sonne nette Sonntags Tour und Andy will vor Münster nur noch Grundlage fahren. Das hört sich ja bei Euch eher nach "ich hetze dem Hinterrad hinterher Programm" an oder?

@Bergfloh: ja, war im Fernsehen bei Unter Volldampf!

@Fastrosi: Danke! häte wohl besser Frikadellen gemacht, da gabs mehr Punkte als fürs Rinderfilet! Banausen da.....

@Eva: Herzlichen Glückwunsch....SUPER Du alte Bergziege, demnächst kriegst Du nur noch nen 27er Ritzel:aetsch:

@Carsten: sehr netter Artikel, mußte schon ein wenig :D

LG
Menie

@silvie:
Komatösen, lagerfeuerfraktionsgeschädigten, sympatischen, jungen, agilen, lebensfrohen, temperamentvollen, miniskusleidendenmehrfachoperierten, ehemaligenhandballspielerinnenn leihe ich gerne mein personalbackwheel - ....aber ...."isch weische nischt von deine Seite:duck:

man, man, man ..... mein ruf ist echt im eimer. :p
naja, aber ich bin ja froh, dass es hier so viele nette menschen gibt, die mich bei meinem leistungstieeeeeeeeeeef unterstützen.

an dieser stelle ein herzliches dankeschön!!!!:love:

Ich hab diese Woche nochmal Urlaub / besser Freischicht. Muss Überstunden abfeiern. Überlege, ob ich ab Mitte der Woche nicht nochmal ne "kleine" Reise unternehme. Von hier aus einmal um das Ijselmeer Non Stop mit dem Lieger. Samstag ist Randonneursabschlusstreffen in Wachtendonk. Dann fahren wir nochmal kurz nach Holland rüber zum Pfannkuchenfuttern. Sonntag eventuell Kettwig. Da war ich letztes Jahr mit Virenque nur zum Kuchenfuttern. Hatten beide keine Lust auf das frühe aufstehen gehabt und sind dann Nachmittags "REIN ZUFÄLLIG":D:D:D da vorbei geradelt, gerade als die 150er reinkamen. Bin ja mal gespannt, ob ich es dieses mal schaffe dort zu starten. Sonst war ja immer die H2O RTF am selben Tag. Das ist ja nun nicht mehr der Fall.

@ Karen am 4.? Mhhh Das ist das 3er Wochenende...Essen, Krefeld, Marl. Kann ich noch nichts zu sagen. Schön wärs bestimmt.

@Bergfloh: Dann musst Du den flotten 3er eben mal auslassen und mit uns allen einen schönen Abend verbringen........nachdem Du schon Alleghe geschwänzt hast:D

LG

Wenn das mal kein Machtwort war. Dann sollte ich mich wohl mal der Allgemeinheit fügen. Ich werde den Termin auf jeden Fall im Auge behalten ok?

Ich hab diese Woche nochmal Urlaub / besser Freischicht. Muss Überstunden abfeiern. Überlege, ob ich ab Mitte der Woche nicht nochmal ne "kleine" Reise unternehme. Von hier aus einmal um das Ijselmeer Non Stop mit dem Lieger. Samstag ist Randonneursabschlusstreffen in Wachtendonk. Dann fahren wir nochmal kurz nach Holland rüber zum Pfannkuchenfuttern. Sonntag eventuell Kettwig. Da war ich letztes Jahr mit Virenque nur zum Kuchenfuttern. Hatten beide keine Lust auf das frühe aufstehen gehabt und sind dann Nachmittags "REIN ZUFÄLLIG":D:D:D da vorbei geradelt, gerade als die 150er reinkamen. Bin ja mal gespannt, ob ich es dieses mal schaffe dort zu starten. Sonst war ja immer die H2O RTF am selben Tag. Das ist ja nun nicht mehr der Fall.

@ Karen am 4.? Mhhh Das ist das 3er Wochenende...Essen, Krefeld, Marl. Kann ich noch nichts zu sagen. Schön wärs bestimmt.

Hallo Bergfloh!

RTF Kettwig: Kann ich dir helfen, beim früh starten;)?

Dann schaffst du 1.) leckeren Kuchen - 2.) 150 km schöne RTF - 3.) noch mehr leckeren Kuchen :):).

Den Kuchen gibt es dort dieses Jahr u.a. vom mir - also heißt das für mich: seeeehr früh "an der Theke" stehen. Dich telefonisch so um 6.30 Uhr wecken? - also überhaupt kein Problem für mich ... :D

Viele Grüße
PippiLotta

6:30 ist schon arg knapp. Ich brauche eine Stunde vom aufstehen bis zur Abfahrt. Dann eine Stunde bis ich aufgerödelt beim Stempelmann steh. Noch besser wäre 5 Uhr wecken :eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück