Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst die sind flach wie ne Flunderhilden hat keine berge...nur autobahnbrücken!
@eva
Aber wenn die Sillvia weiterhin so den komatösen Freizeitbeschäftigungen zugeneigt sein wird und sich mit der Lagerfeuerfraktion umgibt, dann - aua, aua - im Münsterland..., oder ich geb' ihr ausnahmslos mein Hinterrad.
jaja, da magst Du wohl eigentlich sehr richtig liegen, aber manchmal rückt Frau einem auch den Kopf in die richtige Richtung, anstatt ihn umzudrehen... ;-)
@silvie:
Komatösen, lagerfeuerfraktionsgeschädigten, sympatischen, jungen, agilen, lebensfrohen, temperamentvollen, miniskusleidendenmehrfachoperierten, ehemaligenhandballspielerinnenn leihe ich gerne mein personalbackwheel - ....aber ...."isch weische nischt von deine Seite:duck:
Ich hab diese Woche nochmal Urlaub / besser Freischicht. Muss Überstunden abfeiern. Überlege, ob ich ab Mitte der Woche nicht nochmal ne "kleine" Reise unternehme. Von hier aus einmal um das Ijselmeer Non Stop mit dem Lieger. Samstag ist Randonneursabschlusstreffen in Wachtendonk. Dann fahren wir nochmal kurz nach Holland rüber zum Pfannkuchenfuttern. Sonntag eventuell Kettwig. Da war ich letztes Jahr mit Virenque nur zum Kuchenfuttern. Hatten beide keine Lust auf das frühe aufstehen gehabt und sind dann Nachmittags "REIN ZUFÄLLIG"da vorbei geradelt, gerade als die 150er reinkamen. Bin ja mal gespannt, ob ich es dieses mal schaffe dort zu starten. Sonst war ja immer die H2O RTF am selben Tag. Das ist ja nun nicht mehr der Fall.
@ Karen am 4.? Mhhh Das ist das 3er Wochenende...Essen, Krefeld, Marl. Kann ich noch nichts zu sagen. Schön wärs bestimmt.