• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ menie, na dann sag ich mal,bis zum herbst! ;)
mfg speedy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@menie, eva, carsten:
Morgen 5.30 Uhr bei mir, gestartet wird in Bottrop für den Marathon von 6-7.15Uhr!
LG,
Karen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen, Eva: habe den Weg angesehen, scheint nicht schwer zu sein, sind 65km, wir werden denke ich 40min fahren. 5:30 ist ganz schön undankbar!!! Aber bitte ist ja alles reines Freizeitvergnügen:D
Bis Morgen
 
AW: Wuppertal und drum herum

wünsche euch viel spaß morgen! ;)
mfg speedy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Eva, Melanie und Carsten:
Habe die Fotos vom Marathon reingesetzt - es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit euch zu fahren - NUR DER WIND - grausam.
Euch allen einen schönen Abend,
LG,
Karen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ karen, echt schöne bilder!
habt bestimmt viel spaß gehabt :)
mfg speedy
p.s. habe mein fotoalbum auch mal erneuert! :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@speedy: Hatten wir ;) Nur zu wenig zu essen :D

@alleheutemitfahrer;): Super schöne Tour! Hat echt Spaß gemacht :):):)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ alle Marthonis: war super, ein wenig viel Wind, so viel zum Thema: wir fahren einen flachen Marthon:)
Spaß hatten wir ja trotzdem, auch wenn es ohne Bäcker eher eine Diät-Runde geworden wäre:)

@karen/Eva: ich warte auf Antwort wegen meiner Seminarverschiebung, wenns klappt bin ich dabei! Also Daumen drücken...

LG
 
AW: Wuppertal und drum herum

Allen die in Bottrop dabei waren liebe Grüße! War super! Vor allem super-windig, super-heiß und super-Kuchen!
Auf bald,
Eric

(die 14km mit Turbo-Rückenwind und Solero in der Hand nach Hause waren noch richtig angenehm, selbst bergan mußte ich kaum treten!)
 
AW: Wuppertal und drum herum

So ich melde mich mal wieder zurück. War ne sehr schwere Runde. Das Wetter war teilweise wie im Backofen. Konnte die 1000 leider nicht voll machen. Hatte mir Sitzprobleme am Steißbein eingefahren. So habe ich "nur" die 600er Runde zuende gebracht. Diese auch noch aus dem Zeitlimmit. Die 400er Runde bleibt mir weiterhin unbekannt. Dort sollte es aber noch einige heftige Brocken gegeben haben. Nächstes Jahr !!!
Diese Woche habe ich noch Urlaub. N´bisschen Regeneration und am Wochenende 20 Std. Fell !

Gruß an alle.:lutsch:
 
AW: Wuppertal und drum herum

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt :

:daumen: Big Mig 5 ==> IronMan Nizza 10h 28min :daumen:

Von mir einen fetten Glückwunsch !!! :jumping:

PS : Biking ==> 5 h 19 min (finde ich beeindruckend !!!!)
 
AW: Wuppertal und drum herum

;) ich auch. BIG MIG: R.E.S.P.E.K.T (wo gibts den smiley mit Verbeugung!!??!!)

@mädels: TRIKOT MAIL! Morgen gehts los!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo zusammen,
bin wieder im Land. Danke für die Glückwünsche. Nur wer so langsam läuft, kommt nicht nach Hawaii.
Gruss
Volker
 
AW: Wuppertal und drum herum

Jemand von euch Lust auf eine schnelle, lange Runde morgen - so ca. ab 17 Uhr bis 21 Uhr?
Oder Laufen?
LG
Karen(countdown - noch 2 Tage bis Atlantik, Zelten, Wellenreiten, Laufen, RR und Hängematte, Bücher, Rotwein und Meeresfrüchte am Strand :D)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen schade. Bin heute schon 130Km gefahren und am Wochenende bin ich in Fell.

FINALE

@ Volker tut mir leid, daß du nicht nach Hawaii kannst. Trotzdem tiefste Verneigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten