• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Eva: habe mein Votum abgegeben, ich denke wir sind uns einig:D Das werden die wahnsinns Trikots, da fliegen wir über den Ring und hier und überall.............
Hm, Pizza und Wein ist gut......aber nicht vorher:aetsch:

LG

@Karen/Eva: habe mein Votum abgegeben, ich denke wir sind uns einig:D Das werden die wahnsinns Trikots, da fliegen wir über den Ring und hier und überall.............
Hm, Pizza und Wein ist gut......aber nicht vorher:aetsch:

LG

:jumping::jumping::jumping::jumping:

@speedy-Gonzales: Hallo erstmal, ich bin letztens mit Andy von hier mit dem Zug nach Unna gefahren (45min) um von dort flach Richtung Hannover zu rollen. Also dürfte eine gemeinsame Tour kein Problem sein. Ist immer nett mal neue Leute (insbesondere neue Rennrad Frauen) dabei zu haben.

@Karen: na, da habt ihr mich jetzt langsam soweit, eine Pizza, einen leckeren Wein und schon weicht der Widerstand:D Außerdem ist alleine Hm laufen natürlich irgendwie auch nicht so richtig toll (ich weiß da laufen noch ca. 600 andere), aber die sind natürlich nicht so eine nette Begleitung wie Ihr:)

LG

@speedy-Gonzales: Klar immer! Wenn ihr bzw. du wie fit seid freuen wir uns auf gemeinsame Touren!
@menie: grins!!! freu mich!
@karen: wann gehts eigentlich los? sa und so?
@all: Grüsse!!!

Hallo,
@Chicane, Glückwunsch zum neuen Rad. Und alles mit Campa? Allzeit gute Fahrt! Wann darf ich das gute Teil mal sehen, (vorallem die schönen Campa Teile)?
@Karen, dein Koffer ist gut gefüllt.
@all: Grüsse und schöne Touren am Wochenende!
Gruss
Volker

@Karen+Eva: wer fährt mit und in welchem Auto findet Miss Cervelo Platz? Und wann soll es losgehen?

LG

hallöle zusammen!

ich würde auch gerne den marathon in bottrop fahren. hättet ihr vielleicht noch ein plätzchen im auto frei:rolleyes:. sonst müsste ich schon um kurz vor vier am bahnhof sein...

gruss
ulf

@eva und menie:
Wir sind (Eva, Menie, Markus und ich +Räder), d.h., 2 Autos.
Bis Bottrop sind es ca. 70km- es würde reichen, wenn wir 6 Uhr hier losfahren?
Könnt Ihr 6 Uhr hier sein - dann fahren wir mit meinem und dem Auto von Markus?

@eva:
Was ist mit der C-Klasse - wir brauchen ihn zum Plattfahren:D

@ulf:
Geht leider nicht, sind schon voll!

@bigmig:
Drück# dir die Daumen für Nizza - und für die Qualie!
Koffer - ich habe dir doch gesagt, das Ding ist genial, vor allem brauchst du dir um dein Rad keine Gedanken mehr zu machen - der Koffer ist bombensicher!

@big mig: Ich hoffe du bekommst es bald zu sehen. kaufe jetzt fleissig campa teile zusammen (nur bei der kurbel werd ich evtl auf ...zurückgreifen, wegen der Übersetzung!) und daumendrück für nizza! ...und ich will deine platzierung trotzdem wissen :)
@karen: top! bin um 6 bei Dir! wer sonst noch aufkreuzt wird sich zeigen, ich geb mal die grobdaten weiter.
@all: Grüsse!

@Karen/Eva: werde pünktlich aus dem Bett fallen und zu Dir fahren...........Frühstücken kann ich ja dann auf der Hinfahrt.
Hat Markus Orientierungsinn oder soll ich mir lieber den Weg ansehen:aetsch:

@BigMic: na, dann Viel Erfolg!, hatte mich schon gefragt warum DU Karens Koffer packst, aber jetzt habe ich es kapiert:D

LG

@ all, hoffe,daß ich bald wieder fit bin! :)
freue mich euch persönnlich kennen zu lernen! :love:
mfg speedy,der gern so könnte wie er wollte! ;)

ja,danke,die beine jucken schon,bin wieder infiziert! :D

@ menie, von unna bis hannover mit dem rad? das ist ja schon ein stück!
wieviel km sind den bei der tour zusammen gekommen?
bei rotwein und pizza,wäre ich auch ohne training dabei! ;)
vielleicht,kann man sich ja im herbst mal in unna treffen und zur möhne-talsperre radeln,ganz locker und zum kennelernen!
natürlich mit karen,chicane,andy u.s.w.
wenn ihr lust habt (aber wir sind anfänger und noch nicht so fit)!
aber zum kennenlernen,ne gemütliche runde,mit biergarten abschluß,könnte ich mir nett vorstellen?
nur mal son angebot an euch! ;)
mfg speedy

@Karen/Eva: werde pünktlich aus dem Bett fallen und zu Dir fahren...........Frühstücken kann ich ja dann auf der Hinfahrt.
Hat Markus Orientierungsinn oder soll ich mir lieber den Weg ansehen:aetsch:
LG

0048.gif

Ich finde, das ist ein guter Gedanke
0048.gif

, hatte mich schon gefragt warum DU Karens Koffer packst, aber jetzt habe ich es kapiert

....einen Mann , um meinen Koffer zu packen - Menie, du weißt doch, dass ich immer mit Rucksack unterwegs bin - aber der Gedanke ist nicht schlecht!
Schick' mir doch mal ein's von deinen 1789 Rezepten - dann backe ich mir einen (vielleicht hilft das ja:duck:

@karen: gucke mal in meinen Rezepten was sich da findet......ist wahrscheinlich nicht so einfach die Zutaten zu bekommen:D
Sonja, kommt am So um 6Uhr mit dem Auto zu Dir, wenn sie mitkommt. Sie muss Samstag Abend arbeiten und weiß nicht wie lange. Da könnte 6Uhr natürlich früh sein......

LG

@Speddy: das waren 215km, meine erste Marathon Strecke, da eignet sich das eher flache Gelände (gegen das Bergische Land)....war eine schöne Tour. Ich denk gegen eine gemeinsame ruhige Tour ist nie was zu sagen und essen und trinken.......da sind wir bestimmt dabei!

@mädels: Hab die Designanfrage rausgeschickt (mit meinem Design im Anhang ;)). Mal hören ob das ganze so wie wirs haben wollen ohne Aufpreis geht!
Wenns ok ist schick ich den Rest Montag dann ist alles weg und hoffentlich bald fertig!

Grüsse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück