• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@menie/andy: Sorry! Ich hab meine Termine weder im Kopf noch sonstwo! Aber nächstesmal und dann in weiß :D
Grüsse!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@pinky: super Tour. Hat mir sehr gefallen und Du konntest mit Deinen Ortkenntnissen glänzen!

Hallo,

lese gerade durch Zufall diesen Thread.

@andywuppertal: Ich bin gestern die grosse Runde der RTF Solingen gefahren. Also ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und Landschaftlich wurde auch viel geboten. Ab Leichlingen waren auch die Stadtpassagen vorbei.

Viele Grüße - kroni

@thebrain: Jahaaa war super! Besonders schön natürlich die kleinen ABSICHTLICH von mir eingebauten Umwegsschleifen. So ein kleiner Hügel mal runter und wieder rauf ist zwischendurch doch total erfrischend :D

(wer braucht schon ortskenntnis, pah!)

Freu mich schon auf unser Alleycat :D

@bigmig: Wann hattest Du die Nordhelle geplant? Ich bekomme am Woend Besuch aus Hamburg...

@all: Grüsse!!!

@Chicane, ist eigentlich egal, können auch das Woend darauf fahren.
Gruss

@all: falls es morgen (Do) nachmittag einigermaßen trocken ist, würde ich gern ein 3 bis 4 std. Rennrad- Ründchen drehen, ...vielleicht Richtung Wermelskirchen. Bin für (fast) alles offen...

Vorschlag Treffpunkt: 17.00 Uhr Parkplatz vor Bayer - Sporthalle in der Rutenbeck.

Grüße

Wolf

@ulf: unchristliche uhrzeit klingt nicht gut...gar nicht gut...

@chicane:
da ich nicht mehr so christlich orientiert bin, ist mir das fast schon egal.
was hattet ihr denn vor?

was mich aber wahrscheinlich von jedem vorhaben abbringen wird ist:
http://www.wetteronline.de/NRW/Wuppertal.htm

mir fehlt einfach ein gutwetterengel.

hauptsache ab mittwoch wirds schön, dann gehts mit dem rad richtung ländle.

grüssle

Hallo, bin wieder da - allerdings hätte ich gewußt, was hier für ein Wetter ist:eek:!

Hat jemand morgen nachmittag Lust - Laufen oder Radeln - je nach Wetter?
Aber erst so gegen 16 Uhr - habe grade 14 Stunden im Auto gesessen - :kotz:!

Eva - was ist mit den Alpen?
Bin den Col du Tourmalet gefahren - das war ganz schön hart!
Aber macht zufrieden:D!

So, und jetzt muss ich schlafen - die Autobahn-Nacht ist auf jeden Fall anstrengender als der oben genannte Berg:duck:

LG an euch alle!

@karen: WIE SCHÖN!!! Von Dir zu hören!
Alpen sind vermutlich jetzt Dolomiten und jetzt können wir mal Autoverteilung planen und allen die noch nicht wissen ob und wie und überhaupt die Pistole auf die Brust setzen (was für ein blöder ausdruck ;))

Morgen erst so spät...mhm ich frag den Volker mal! Volker???

...Schneewittchen ist nicht bei mir *heul* , die Jungfernfahrt hat sie wieder zu Peter Leder gebracht...

Bis morgen? vlt.?

@Karen: schön das Du wieder da bist!

@karen+Eva: Sorry, nach meiner Klausur am Dienstag bin ich auch wieder ansprech- und auffindbar!
wir fahren auf jeden Fall ob Alpen oder Dolomiten ! Habe meinen Rückflug ab München gebucht. Wir werden dann nur schon eher runter fahren, trotzdem sollten wir mal quatschen wegen der Planung!

Liebe Grüße
menie

@eva und menie:
Dolomiten, Alpen, Flug??????
Ich verstehe momentan wenig - aber ihr werdet mich schon aufklären????;)
Habe übrigens leckeren Wein aus Frankreich mitgebracht - also alleine möchte ich den nicht trinken(ist zuviel:D)
Wie sieht es denn die Woche aus mit Kochen+Wein oder jeder was mitbringen und Wein - dann könnt ihr mich ja direkt aufklären, was jetzt wie und wo geplant ist???

Macht euch morgen keinen Stress - ich fahre/laufe dann später - je nach Wetter.
Was machen denn die Trikots?
Und was ist mit Schneewittchen passiert:eek: - doch wohl nicht vom Zwerg vernascht worden?
Am WE muss ich leider arbeiten, ansonsten habe ich die nächsten 2 Wochen kinderfrei und abends Zeit - vielleicht mal eine Teamrunde?
Bin momentan nur über mein Handy zu erreichen - mein Telefon funktioniert nicht, meine Rechner ebenfalls nicht - sitze mal wieder an Tim's!
VERSATEL?
ODER ICH KEINE AHNUNG?:confused:

Freue mich auf euch-
LG,
Karen!

Hallo Karen.
Schön, daß du wieder gesund daheim bist.
Ich werde nach dem Italienritt 17.8.-23.8. wohl noch zum Gardasee fahren. (ab 24.8. etwa).Dann ab etwa 28.8. nach Sölden zum Ötzi, sofern mein Hintern und sonst noch so alles noch willig ist.

Ääähm vom Gardasee aus in die Dolomiten wäre ja auch noch möglich. Wir müssten uns dann zum besagten Termin mal per Handy absprechen.
Wird bei mir echt Formabhängig werden. Aber treffen würde ich euch auch so gerne mal da in der Gegend. Auch wenn wir es nicht schaffen zusammen zu fahren.

@menie/karen: hehe der wtal Thread erwacht wieder... an wem mag das nur liegen ;)
hab euch mal die "dolo-planung" geschickt.
@bergfloh: klar treffen wir uns da! :D

@karen: schneewittchen hatte den typischen Frauenunfall. Hat sich in Ihrer zu langen Kette verheddert. Eitles Weibervolk halt...
Teamrunden klingt großartig! bin bis Freitag hier und FREI!!!!!

@big mig: ...werd nicht nass und krank ja???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück