• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Jemand von euch Lust auf eine schnelle, lange Runde morgen - so ca. ab 17 Uhr bis 21 Uhr?
Oder Laufen?
LG
Karen(countdown - noch 2 Tage bis Atlantik, Zelten, Wellenreiten, Laufen, RR und Hängematte, Bücher, Rotwein und Meeresfrüchte am Strand :D)

Hi Karen, ich hätte Zeit und Lust, bin aber vermutlich eher eine Bremse...
Treffpunkt?

Gruß
Wolf

Sorry - aber das war zu spät. In Werden war ich schon - und habe beim Kikas ein fettes Eis verschlungen.
Und heute abend gehe ich laufen - 19 Uhr Trasse!
Radsachen sind schon halb verpackt -
LG
Karen

Sorry - aber das war zu spät. In Werden war ich schon - und habe beim Kikas ein fettes Eis verschlungen.
Und heute abend gehe ich laufen - 19 Uhr Trasse!
Radsachen sind schon halb verpackt -
LG
Karen

habe eine nette Runde für mich allein durchs Oberbergische gedreht. War toll bei dem Wetter...Und das Eis gabs in Barmen (KIKAs ist natürlich besser!)
Kann ich denn auf deine Zusage wg. Taschen leihen zählen, oder soll ich mich lieber anderweitig kümmern?
Wir werden 22.07. starten.
LG
Wolf

@big mic
du hast meinen größten Respekt!
Bekanntlich ist alles relativ :eyes:, bei so einer Gesamtzeit kann der Laufsplit gar nicht wirklich schlecht gewesen sein!

@karen: ojeee! hab morgen frei wann willsten haben! passt der in den postkasten??? Ich glaub net. Sag bescheid wann wo???

Kann ich denn auf deine Zusage wg. Taschen leihen zählen, oder soll ich mich lieber anderweitig kümmern?
Wir werden 22.07. starten.
LG
Wolf

Natürlich - ich habe 6 Ortliebs - mußt du nur abholen(ich hoffe, du hast gute Gepäckträger)!
Bin noch bis ca. 20 Uhr zu erreichen, starte zwar erst 2 Uhr nachts, möchte mich aber davor etwas ausruhen!
LG
Karen

Danke Wolf, der Laufsplit war 3:48. Etwas zu lange. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Denke, werde wohl in Köln noch eine Langdistanz machen.
@Chicane, habe die Lampe gerade für 102 Euro gesehen. Ich glaube das ist recht günstig, oder?
@all, schönes Wochenende.

@karen: Wunderschöne Ferien! Lass uns aber auch noch nen bisschen Sonne hier... ;)
@big mig: Mhm da würd ich glaub ich zugreifen. das sind 27 eu weniger! Sonst leih ich dir meine nach wie vor zum ausprobieren :)
@all: Grüsse!

@all: Nix los hier? Dabei ist das WETTER DOCH SO SCHÖN! Was geht denn am Wochenende? Solingen? Die zweite Fahr-dich-schlank-die-Kontrollen-sind-leergegessen-RTF dieses Jahr?
Wer kommt mit?

Huhu alle zusammen,

ich bin wieder aus dem Süden zurück. Jetzt hat der Feiermarathon ein ENDE!!!

Sonntag wollten Melanie und ich auch gerne ne Runde drehen. Allerdings erst Mittags und dann nicht als RTF. Die Runde würde ich dann planen... Die Solinger RTF ist ja landschaftlich nicht so toll mit den vielen Stadtpassagen.

Grüße an alle
Andy

@andy: ...und mit vieeeeelen hm stimmts? Schließ mich gern an wenns klappt :D

@Chicane, hast du schon Ergo-Power Bremshebel für dein neues Rad? Hätte da evtl. was.....
@all, besteht Interesse auf eine Tour zur Nordhelle am übernächsten Wochenende?
Gruss
Volker

@big mig: mhja gestern bekommen...
Nordhelle? Steil, anstrengend, langer Berg? :D:D:D
Wenn meine weiße Bergziege bis dahin fertig ist IMMER. Wenn nicht: AUCH!
Grüsse!

@Chicane, keine Sorge. Die Nordhelle ist nicht so schlimm. Der weg dorthin ist nur sehr schön. Die Nordhelle ist da so nur noch das kleine "Leckerchen".
Gruß
Volker

Ach Volker das klingt gut.

@ Eva: Sollen wir morgen den Startpunkt spontan festlegen? Melanie ist heute Abend feiern und möchte deswegen morgen nicht zu früh los. Dann kannst Du heute Abend also auch das eine oder andere alkoholische Getränk zu Dir nehmen ;)

Grüße Andy

Ich korrigiere meine Aussage: Melanie und ich sind heute Abend auf nem Geburtstag und wollen morgen gegen Mittag starten ;)

Wetter soll ja zum Glück halten!!!

Bis morgen

Cüüüüüs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück