• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@menie: wer fährt hier nen dreissiger??? aber mit schnupfen soll man nicht da haste recht :(

@karen:
Nach Bad Honnef mit dem Rad sind es meiner Meinung nach so um die 100 - das Gleiche zurück - und dann am Sonntag der Marathon - das ist mir dann doch zuviel.
äh öh japs , jaa ne ich dacht es wär nicht ganz so weit. Der Rest des Plans klingt super, ich muss nur noch zwischendrin einkaufen...vielleicht lass ich euch lieber allein ne kleine 100er drehen und begeb mich derweil an den herd :D

@all: Grüsse!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

0012.gif
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad!
0012.gif

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: :D JAAAAAAAHHHHHHHHHHHJUUUUUUUHUUUUUUU

@ chicane,du hast ein neues rad? :love:
gibts bilder zum bewundern?
lg speedy (hoffe,nächstes jahr mit euch mal ne runde zu drehn,wenn ich wieder fit bin) dieses jahr läuft es wegen eines rücken-problems nicht so doll)

In Wuppertal und drumherum scheint ja dieses Jahr der Wohlstand ausgebrochen zu sein.
Glückwunsch chicane fürs neue Rädchen. Wann gibts Fotos?

@Karen+Eva: bin aus mehreren Gründen etwas unentschlossen wegen Sonntag, erstens wäre der Halbmarathon, dann habe ich kein Auto und außerdem habe ich einen leichten Schnupfen und sehe mich keinen Marathon mit einem 30er Schnitt fahren. Weiß also im Grunde nicht so recht wie ich mich entscheiden soll..........

LG
Menie
@menie:
30er war auf meine Laufrunde bezogen, ich habe es mir gestern auf der Trasse gegeben, d.h., so schlimm war es gar nicht und wenn meine Pulsuhrzeiten mit den Wegabmessungen übereinstimmen - kann ich mir nur noch auf die Schulter klopfen:DSCHLEIMMMM:D
Und kein Auto :eek:- du weißt doch wohl, das in meinem Auto immer ein Platz für dich und Miss Cervelo reserviert ist!!!!!!!!!!

@eva:
Konntest du vor lauter Freude überhaupt schlafen - das sieht echt sssssooooooooooooooooo sch:)öööööööööööön aus!

@speedy/bergfloh: :) Fotos gibts erst wenns ganz bei mir und die Gruppe dran ist (@big mig: natürlich Campa!) Gerade hat es noch Laufradcharme :) aber soooooo schön!

@karen: Schlafen? Och son paar minuten werdens gewesen sein...

@menie: also am auto solls net liegen!

@speedy: Rücken? Hast Du Bandscheibenprobleme? Gute Besserung!!!

@Eva: na, das ging jetzt aber doch schnell.....................Herzlichen Glückwunsch!!!!:D

@Karen+Eva: werde es mir mit Sonntag noch überlegen, angesichts der Tatsache das der Marathon nur 600hm hat, wäre es schon weitere Überlegungen Wert.....;)

LG

@ Eva: Donnerstag um 19h passt erst mal ganz gut! Da freu ich mich schon drauf!!!

@silvi: schöhön! dann 19 bei mir? Hab mich heute ganz schön platt gefahren...da hilft auch kein flickzeug. ;)
@menie: kann man deine überlegung irgendwie beinflussen? ;)

@ Eva: Ja ich bin dann da. Fährst Du vorher noch von Essen aus mit dem Rad? Dann hab ich wenigstens ne Chance mitzuhalten!!!!

War heute noch mal im Morsbachtal unterwegs. Diesmal mit Flickzeug und allem. Ist natürlich nichts passiert! War ja klar! :spinner:
Hatte irgendwie vergessen, dass die Hastenerstr. nach Cronenberg so ewig lang ist.:eek: Das war gemein!Aaaaber ich hab jemanden überholt der eigentlich optisch schneller aussah. :DYES!Ich mache Fortschritte. Zur Europameisterschaft bin ich tiptop fit und werde nicht so kollabieren wie letztens!Blitzeschnell werde ich sein :duck:(in meinen Träumen)

@karen/menie: vorher oder nacher :D
Vielleicht können wir sie bestechen - mit Rotwein und Pizza?
und mädels ihr habt post ;)!

@silvi: Top! Wenn dann noch dein Steuersatz mal fest bleibt will ich dich diesmal ganz oben stehen sehn! :D
morgen verbrauch ich mal wieder benzin :eek: und dann geben wir uns nen paar berge gell?!?

@karen/menie: vorher oder nacher :D und mädels ihr habt post ;)!

Die Trikots sind soooo schön - ich habe gevotet - Melanie, du bist dran - und dann ab damit Richtung Owayo!

Alles Andere morgen - ich hoffe, ich schaffe es ohne Schlangenlinien von Wupp/Ost -Wupp /Nord! Frau wird ja schließlich nicht jeden Tag verabschiedet:D

@silvia:
Was ist mit dir am Sonntag?

@ Eva: Ja ich bin dann da. Fährst Du vorher noch von Essen aus mit dem Rad? Dann hab ich wenigstens ne Chance mitzuhalten!!!!

War heute noch mal im Morsbachtal unterwegs. Diesmal mit Flickzeug und allem. Ist natürlich nichts passiert! War ja klar! :spinner:
Hatte irgendwie vergessen, dass die Hastenerstr. nach Cronenberg so ewig lang ist.:eek: Das war gemein!Aaaaber ich hab jemanden überholt der eigentlich optisch schneller aussah. :DYES!Ich mache Fortschritte. Zur Europameisterschaft bin ich tiptop fit und werde nicht so kollabieren wie letztens!Blitzeschnell werde ich sein :duck:(in meinen Träumen)

Überholt wurde ich zwar nicht (allenfalls einige Mücken werden mich vielleicht überrundet haben), dafür war ich aber heute gegen 17.00 Uhr auf der Morsbachtalstraße unterwegs: von Rondorf runter nach Müngsten. Die Morsbachtalstraße scheint mir immer endlos, es geht auch beständig leicht bergab - trotzdem verbietet der schlechte Zustand der Straßendecke eine höhere Geschwindigkeit als - hehe - immerhin um die 35km/h. Da könnte ich doch nun prahlen, im Solinger Raum einen 35er Schnitt zu fahren - ich werde mich aber hüten. :::hüstel:::
:cool:

(edit: bar jeden Fahrradcomputers bleibt mir nur die Schätzung der Geschwindigkeit und der Strecke - es könnten fast 10 Kilometer leichtes Gefälle sein. Sehr waldig, schön kühl, nur die Furchen im Boden geben Grund zum Fürchten)

Grüße
Peter

Überholt wurde ich zwar nicht (allenfalls einige Mücken werden mich vielleicht überrundet haben), dafür war ich aber heute gegen 17.00 Uhr auf der Morsbachtalstraße unterwegs: von Rondorf runter nach Müngsten.

Hmmm...dann biste mir vielleicht entgegen gekommen! Die Uhrzeit passt!

@ chicane, danke! :)
ist aber nicht die bandscheibe,sondern der morbus-scheuerman,der mich ärgert :( .
gehe seit märz 3mal die woche ins fitness-studio deswegen und komme nicht viel zum radfahren (leider,sind vielleicht 300 km bis jetzt geworden),ist echt mager,aber ich hoffe ab nächstes jahr wieder richtig einzusteigen! :D
wenn ich einigermaßen fit bin,würde ich mich (und meine frau) sehr freuen mit euch eine frühjahrs-tour zufahren (ihr seit ja eine nette truppe hier) und meine frau würde sich auch freuen,endlich mal mit mehren frauen zufahren (aber nur,wenn wir für euch kein hinderniss sind,sind beide anfänger).
mfg speedy
p.s. kommen aus fröndenberg (bei unna) und wuppertal ist ja nicht so weit weg! oder wo kommt ihr genau her?

@menie, eva, silvia:
Schaut euch mal das Bild von Flammberg im Fotoalbum an!
@Speedy-Gonzales:
wenn ich einigermaßen fit bin,würde ich mich (und meine frau) sehr freuen mit euch eine frühjahrs-tour zufahren (ihr seit ja eine nette truppe hier) und meine frau würde sich auch freuen,endlich mal mit mehren frauen zufahren (aber nur,wenn wir für euch kein hinderniss sind,sind beide anfänger).

Gerne,
LG,
Karen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück