• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: jawoll hab ich (hoffentlich hab ich ihn nicht geweckt...). Ich denk ich kann da auch gar nix mit falsch machen, er wird schon wissen was er mir da verkauft (im gegensatzt zu mir – aber schön leicht sind die!!!)
das mit deiner tastatur hab ich ja noch nie gehört! einschicken?
Übrigens der body passt super! Bin halt eher kurz und breit :D

meni/andy/karen: Grüsse und viel spass beim fußball ich schrei aus essen mit!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Karen: Als kleine erste Abhilfe könntest Du ne Systemwiederherstellung versuchen. Gehe dazu auf Windows Startbutton-alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung. Dort erscheint ein Kalender, in dem alle Wiederherstellungspunkte aufgelistet sind. Solche Punkte setzt der Rechner automatisch, wenn Veränderungen am System vorgenommen werden. Wähle einen Punkt aus, der vor Deinem "Breakdown" der Tastatur liegt.

Oder Du schaust mal im Taskmanager unter Prozesse, welche Prozesse viel Systemleistung schlucken. Wie schon erwähnt können das Virenprogramme oder auch schadhafte Programme sein. Auch Messenger (ICQ) können das System sehr langsam machen, wenn Sie sich fehlerhaft versuchen, sich irgendwo einzuwählen. Mail dann mal die Prozesse, die viel CPU-Auslastung haben.

Viel Glück
Andy

@andy: ... die arme karen!!!

Eva - Danke, deine Ehrlichkeit rettet mich- bin ich scheinbar doch nicht nur blond - aber ich werde mich bemühen!:D

@andy:
AAAAANDYYYYY-ich versuche - und melde mich dann - wenn ich all deine Fachhinweise übersetzt und gefunden habe - kann aber dauern:D
Danke dir - LG!

@Peter:
Danke dir - ich schau mal, was ich verstehe;),
vielleicht bis Sonntag - würde mich freuen.

@menie:
Laufe dann Freitag meine Hausrunde - bei den Bergen kann ich mir dann den Tastatur-Frust rausrennen!
Bis Sonntag, 7.30 Bushaltestelle - dann müßten wir ja pünktlich 8 Uhr starten können.
@Bianca und Melanie:
Eisproduktion - hinsichtlich Herstellung oder Vertilgung???

@Deluxe_BergIschen: Hey Mädels hab das Design nochmal überarbeitet, jetzt gibts wieder drei Entwürfe. Die schick ich Euch sobald ich wieder Netz hab ;)

@karen: dann bist Du heute ja wegen der tastatur besonders schnell auf der Trasse unterwegs:D Sorry, kann Deinen Frust gut verstehen.
Wir produzieren heute selber Eis, habe die Eismaschine meiner Mutter geliehen........werden hoffentlcih ein paar leckere Dinge bei enstehen:)
ja, Sonntag pünktlich an der Bushaltestelle und wir hoffen auf besseres Wetter.

@Eva: ich will die Entwürfe sehen;) Sonst müssen wir uns halt bei Dir einladen, wenn die Entwürfe nicht zu uns kommen, müssen iwr zu den Entwürfen..........:D

LG

@flammberg:
Noch einmal Danke für den Tip mit der Shift-Taste - ich kann wieder schreiben!
0058.gif

@menie:
Laufe heute meine Hausrunde - viele Berge - Schmerz!
Flammberg hat mein Frust-Problem zwar gelöst - aber laufen werde ich trotzdem:D - muss ja für Sonntag fit sein!:D

@eva:
wenn die Entwürfe nicht zu uns kommen, müssen iwr zu den Entwürfen..........

....und Eva, das kann dauern und dich einige gute Tropfen kosten:D

@andy und flammberg:
Noch einmal Dankeschön!!!!!

@All: Mach mal jemand gutes Wetter für Sonntag, die Vorhersage für Wuppertal sagt Regen mit einer wahrscheinlichkeit von 70/80% für Morgens und Mittags:( Da kann doch kein Schönwetterfahrer aus dem Haus.

@All: Mach mal jemand gutes Wetter für Sonntag, die Vorhersage für Wuppertal sagt Regen mit einer wahrscheinlichkeit von 70/80% für Morgens und Mittags:( Da kann doch kein Schönwetterfahrer aus dem Haus.

....wird doch schon etwas besser
0025.gif

@eva:
Kann dich telefonisch nicht erreichen - bleibt es bei 7.30 Bushaltestelle?
Menie hat abgesagt, Gregor ebenfalls - d.h., wir bleiben übrig.
Die Wettervorhersage sieht bis Mittag ganz gut aus - wir müssen eben schneller sein als der Regen:D
LG
Karen

OK EVA- DANN WIE GRADE BESPROCHEN 7.30 BEI MIR
0019.gif

@eva:
Bist du gut zu hause angekommen?
Dankeschön für die schöne Tour - ich hoffe, Christian hat sich wieder erholt.
Übrigens, Markus kommt am WE - alles weitere per Fon.
Ich setze mal unser "Dreckbeinfoto" rein:D
LG und noch einen schönen Abend - ach ja - drück' mir mal die Daumen -
Karen!

@karen: klar! hab dann noch heldenhaft den trekkingradfahrer überholt :D hüstel. und ich glaub alles was christian an erholung braucht, ist nen halbes schwein am grill ;)
Dir auch einen schönen erholsamen und :daumen: *drück*

@all: Grüsse!

Hört sich ja wieder sportlich an, wenn der Christian schon fast auf der Strecke bleibt. Der alte Kurier ...tztztz.....
Ich hab mich dann mal um 9.00h aus dem Bett gequält und wollte eine Rund drehen... zum ersten mal ohne Ersatzschlauch oder Pumpe und bin auch glatt im Morsbachtal mit nem Platten verreckt.:lol: Welch eine Freude. Aber Sportler unter sich sind ja steht freundlich und es war schnell jemand mit Flickzeug und Pumpe gefunden.

@silvie:...und Hilfe für ein Weibchen kommt ja eh immer ganz schnell ;) aber DU ohne flickzeug, nene. Die Woche nochmal Lust auf ne Abendrunde?

Grüsse!

@Eva: sehr gerne, ich kann zB. Mittwoch nach 13h, Donnerstag hab ich den ganzen Tag frei, Freitag nach 21h ist zu spät und sonst hab ich Sa frei und So. bis 16h frei. Jetzt biste wohl auf dem neusten Stand über meine Arbeitsgegebenheiten.
Dann aber nur mit Flickzeug!

@eva:
Donnerstag geht leider doch nicht - ich werde ja "verabschiedet" :)!
Die Woche ist sowieso voll - :( - aber es geht auf den Urlaub zu, egal!
Sonntag der Marathon in Bottrop wäre doch ideal - vielleicht fahren Melanie und Sylvia auch mit?
Und Samstag könnten wir ja noch überlegen - El Diabolo mit dem Rad oder hinsichtlich des Sonntags lieber per Auto und am nachmittag noch eine schöne Runde?
Ach ja, du hast ja noch eine Pizza offen - habe ich gehört:D

@Melanie und Sylvia:
Sonntag-Bottrop?

@all:
Grüße und schönen Tag,
Karen!

@silvi: Donnerstag Abend, so gegen 19°°? Und was ist mit Sonntag Bottrop?

@karen: Oja das gibt Riesenpizzen! ;)
Sonntag würd ich gern nach Bottrop (hab auch noch ne lallende Zusage der C-Klasse: "unnn sonntag fah' ich euch platt...!" ...ob das ein versprechen oder ne drohung war :D)
Mhm Samstag mit dem Rad hin ist aber auch nicht schlecht... nochmal telen.
UND ICH FREU MICH SOOOO auf meinen Würfel ;)

@menie: Sonntag???!!!!

Sonntag würd ich gern nach Bottrop (hab auch noch ne lallende Zusage der C-Klasse: "unnn sonntag fah' ich euch platt...!" ...ob das ein versprechen oder ne drohung war :D)
Mhm Samstag mit dem Rad hin ist aber auch nicht schlecht... nochmal telen.
UND ICH FREU MICH SOOOO auf meinen Würfel ;)
!

Nach Bad Honnef mit dem Rad sind es meiner Meinung nach so um die 100 - das Gleiche zurück - und dann am Sonntag der Marathon - das ist mir dann doch zuviel.
Was hälst du denn davon:
Samstag nach dem Frühstück zu mir - deinen Würfel begutachten - dann mit dem Auto nach Bad Honnef zu El Diabolo und direkt zu H&S in Bonn - bietet sich ja an.
Und am Nachmittag/Abend eine 100er Runde und Sonntag dann der Marathon?????????????????

...und ich bin genauso gespannt auf deinen weißen Würfel!
Und freue mich auf die Pizza:D

Gehe jetzt laufen - muß mal wieder an der 30er kratzen:D

@inflagranti:
Komm doch mit am Sonntag - die Eifel am Samstag geht leider nicht - wie du ließt.

@Menie und Silvia:
Und - laßt ihr euch von der C-Klasse mit plattfahren :floet:

@Karen+Eva: bin aus mehreren Gründen etwas unentschlossen wegen Sonntag, erstens wäre der Halbmarathon, dann habe ich kein Auto und außerdem habe ich einen leichten Schnupfen und sehe mich keinen Marathon mit einem 30er Schnitt fahren. Weiß also im Grunde nicht so recht wie ich mich entscheiden soll..........

LG
Menie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück