• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@virenque, was meinst du wenn du uns mal zusammen erlebst ;-).Da wirst du noch deinen Enkeln von erzählen......
Gruss
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@virenque, was meinst du wenn du uns mal zusammen erlebst ;-).Da wirst du noch deinen Enkeln von erzählen......
Gruss
Volker

...., naja, solange es nicht um Kirschblüten geht
0012.gif

@eva:
säusel, zwitscher - Kirschblüten!
Herzlichen Glückwunsch, deine erste 200er und dann so einen Schnitt!
Doch Hanka????????????????
Fährst du morgen ins Krankenhaus zur C-Klasse?
Würde gerne mitkommen - aber nicht so früh!
Viel Spass auf dem Ölberg-Fest!

@misu:
Dich gibt es tatsächlich noch:D

@andy und melanie:
Die Woche abends mal Zeit auf 'ne Runde?

L:wink2: G,
Karen!

@misu: Schade!!! Da haben wir uns echt verpasst. Aber dafür nächstesmal, der Sommer hat ja grad erst angefangen!

@andy/ejpres/bergfloh: Ich glaub das nennt man Rundumwindschutz! Danke! War eine herrliche Tour mit Euch!

@karen/bigmig: Jetzt vermutlich noch mitten im Berg! Und wenn Ihr Kirschbäume seht ...:D
Und karen meld Dich wenn Du wieder im Tal bist, ich hoff dein Schnupfen hat Dir die Berge nicht übelgenommen...

@all: Grüsse

Tja bei Kilometer 135 ging dann das Licht bei mir aus. Konnte auf einmal das Hinterrad nicht mehr halten. Ruck zuck wurde ich durch noch 2 Gruppen durchgereicht. Von da an gings dann alleine Heimwärts.
Das das so kommen würde habe ich ja schon geahnt. Aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht. In Herne ist halt ein 31,5er Schnitt bis zur Hühnersuppe ein muss :D :spinner:

Und dann die Kontrolle in Capelle. Mann da war ich Ende Februar / Anfang März mit dem MTB angefahren (90Km) da die CTF (50Km) und wieder heimgefahren.
Gestern hätte ich mir das mit dem RR nicht vorstellen können.:eek:
Heute morgen hätte ich dann den Wecker an die Wand knallen können.
Hab es nicht geschafft aus dem Bett zu kommen. Als ich dann endlich aufgestanden bin war an einem Start in der Umgebung nicht mehr zu denken. Das die Sonntags auch immer so früh starten müssen. Reicht das denn nicht, wenn ich unter der Woche so früh zur Arbeit muss?

@Bergfloh, hättest heute schön mitfahren können. Ich war allerdings etwas langsam. Karen dachte schon mir wäre etwas passiert so lange habe ich für die 111Km gebraucht.
Grüsse an alle.

@Bergfloh, hättest heute schön mitfahren können. Ich war allerdings etwas langsam. Karen dachte schon mir wäre etwas passiert so lange habe ich für die 111Km gebraucht.
Grüsse an alle.

.....
0012.gif
...kannst du alles am Samstag in Spa wieder gut machen...
0012.gif

...und mach' nicht den gleichen Fehler wie ich und schau in die Wetterkarte - uuuaaaa- wir kommen wieder in gewohnte Verhältnisse!

@Bergfloh:
Ich glaub, du brauchst mal ein Myska-Kraftbrot!

.....
0012.gif
...kannst du alles am Samstag in Spa wieder gut machen...
0012.gif

...und mach' nicht den gleichen Fehler wie ich und schau in die Wetterkarte - uuuaaaa- wir kommen wieder in gewohnte Verhältnisse!

@Bergfloh:
Ich glaub, du brauchst mal ein Myska-Kraftbrot!

...die Sonne danach hat Dir heute in St. Augustin augenscheinlich gut getan:mex:

Ja päppel mich mal bitte wieder auf. :floet:

Ähm wann kann ich dir die Zeitschrift wiederbringen?

Die Zeitschrift - egal, aufpäppeln - am Samstag, auf dem Weg nach Spa:D !

...die Sonne danach hat Dir heute in St. Augustin augenscheinlich gut getan

...stimmt, hättest du dich dazu gesetzt, hätten wir uns auch noch unterhalten können (über Leute incognito oder sich lösende Klebstellen an Carbonhinterbauten oder Unfälle auf Radwegen und deren Folgen)
0047.gif

Die Zeitschrift - egal, aufpäppeln - am Samstag, auf dem Weg nach Spa:D !

...stimmt, hättest du dich dazu gesetzt, hätten wir uns auch noch unterhalten können (über Leute incognito oder sich lösende Klebstellen an Carbonhinterbauten oder Unfälle auf Radwegen und deren Folgen)
0047.gif

..da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben, nächstes Mal oute ich mich:mex:

..da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben, nächstes Mal oute ich mich:mex:

Sie hätte ja mich fragen können. Aber dafür hätte Sie das selbst auch tun müssen.:floet:
Denn ich war wohl blind und zu langsam. :rolleyes:
Vielleicht klappt es ja am Samstag um 7Uhr wenn es nicht regnet in Spa.;)
Grüße
Klaus

@bergfloh: ach was heißt hier aufpäppeln...die 200km waren dir doch bloß zu kurz, gibs doch zu :D

@karen: NIE in die wetterkarte schauen...die lügen doch eh bis 12 h vorher ;)

Sie hätte ja mich fragen können. Aber dafür hätte Sie das selbst auch tun müssen.:floet:
Denn ich war wohl blind und zu langsam. :rolleyes:
Vielleicht klappt es ja am Samstag um 7Uhr wenn es nicht regnet in Spa.;)
Grüße
Klaus

Hallo -
ich habe dich heute nicht gesehen??????????
Fährst du am Samstag mit - ich glaube allerdings, wir starten etwas eher - wollen 3 Uhr los(aus Wuppertal)!
Na dann - muss ich die Kaffeebohnen diesmla nicht selber essen?

Hallo -
ich habe dich heute nicht gesehen??????????
Fährst du am Samstag mit - ich glaube allerdings, wir starten etwas eher - wollen 3 Uhr los(aus Wuppertal)!
Na dann - muss ich die Kaffeebohnen diesmla nicht selber essen?

Was da kann man noch früher starten als um 7Uhr in Spa???
ZuHause müsssen wir auch früher starten.;)

Loxi und DasUlf habe ich noch kennen gelernt. Die sagten aber du wärst krank.

Und einige von uns meinten Sie hätten dich gesehen.:ka:

Grüße
Klaus

Loxi und DasUlf habe ich noch kennen gelernt. Die sagten aber du wärst krank.

Und einige von uns meinten Sie hätten dich gesehen.:ka:

Grüße
Klaus

..stimmte auch - Freitag ging es mir ziemlich bescheiden, gestern in Ruhe besser und heute (vernünftig wie ich bin:D ) nur die 70er - in Ruhe!
Bis Samstag in Spa-
LG
Karen!

@bergfloh:...die 200km waren dir doch bloß zu kurz, gibs doch zu :D
Du ich kann mich auch auf 200 Kilometern total platt fahren. Das geht schon noch. Ich wusste ja was ich mache.Hat ja auch Spaß gemacht mal wieder zu heizen. Ok für euch wars Grundlage.:eek: Mir hats nichts ausgemacht aus dem Feld raus zu fallen. Alles was da dann kommt kenne ich ja zu genüge.:D

So und jetzt bereue ich wieder heute nicht gefahren zu sein.:confused:
Immer das selbe. Aber ich denke mal es war schon richtig. Der Körper sagt einem schon was er braucht und was nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück