Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@virenque, was meinst du wenn du uns mal zusammen erlebst ;-).Da wirst du noch deinen Enkeln von erzählen......
Gruss
Volker
@Bergfloh, hättest heute schön mitfahren können. Ich war allerdings etwas langsam. Karen dachte schon mir wäre etwas passiert so lange habe ich für die 111Km gebraucht.
Grüsse an alle.
Ja päppel mich mal bitte wieder auf. :floet:@Bergfloh:
Ich glaub, du brauchst mal ein Myska-Kraftbrot!
........kannst du alles am Samstag in Spa wieder gut machen...![]()
![]()
...und mach' nicht den gleichen Fehler wie ich und schau in die Wetterkarte - uuuaaaa- wir kommen wieder in gewohnte Verhältnisse!
@Bergfloh:
Ich glaub, du brauchst mal ein Myska-Kraftbrot!
Ja päppel mich mal bitte wieder auf. :floet:
Ähm wann kann ich dir die Zeitschrift wiederbringen?
...die Sonne danach hat Dir heute in St. Augustin augenscheinlich gut getan
Die Zeitschrift - egal, aufpäppeln - am Samstag, auf dem Weg nach Spa!
...stimmt, hättest du dich dazu gesetzt, hätten wir uns auch noch unterhalten können (über Leute incognito oder sich lösende Klebstellen an Carbonhinterbauten oder Unfälle auf Radwegen und deren Folgen)![]()
Bis jetzt sieht der Wetterbericht ganz gut aus.Die Zeitschrift - egal, aufpäppeln - am Samstag, auf dem Weg nach Spa!
..da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben, nächstes Mal oute ich mich:mex:
Sie hätte ja mich fragen können. Aber dafür hätte Sie das selbst auch tun müssen.:floet:
Denn ich war wohl blind und zu langsam.
Vielleicht klappt es ja am Samstag um 7Uhr wenn es nicht regnet in Spa.
Grüße
Klaus
Hallo -
ich habe dich heute nicht gesehen??????????
Fährst du am Samstag mit - ich glaube allerdings, wir starten etwas eher - wollen 3 Uhr los(aus Wuppertal)!
Na dann - muss ich die Kaffeebohnen diesmla nicht selber essen?
Loxi und DasUlf habe ich noch kennen gelernt. Die sagten aber du wärst krank.
Und einige von uns meinten Sie hätten dich gesehen.:ka:
Grüße
Klaus
Lass mich doch auch mal säuseln@bergfloh: ach was heißt hier aufpäppeln...die 200km waren dir doch bloß zu kurz, gibs doch zu![]()
@karen: NIE in die wetterkarte schauen...die lügen doch eh bis 12 h vorher![]()
Du ich kann mich auch auf 200 Kilometern total platt fahren. Das geht schon noch. Ich wusste ja was ich mache.Hat ja auch Spaß gemacht mal wieder zu heizen. Ok für euch wars Grundlage.@bergfloh:...die 200km waren dir doch bloß zu kurz, gibs doch zu![]()
Lass mich doch auch mal säuseln![]()