• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Viele Grüße an Bergfloh und Andy und Eva natürlich auch! Es hat am Samstag sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch sehr bald mal wieder zu sehen!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Oh ja. Samstag war super. Die Gruppen liefen echt super. Aber ich muss gestehen, dass ich Sonntag etwas müde Beine hatte. Da hat Melanie mich am Berg naß gemacht :)

Mel und ich wollen Sonntag wieder mit dem Rad nach Schwelm fahren und dann die 111km machen. An- und Abfahrt sind ja schön flach. Fährt denn jemand nicht nach Spa???

Grüße vom Uniberg
Andy

@Andy, Eva: war schön dass wir uns auf der flotten Herne RTF getroffen haben! Chapeau, Eva, über 200km!!!

@all: Ich wünsche euch gutes wetter und viel spaß für Spa. am 03.05.
Wäre schön, wenn ihr am 04.05. an uns denkt und die Daumen drückt, wenn es über die 42,195 (Lauf-)km in Düsseldorf geht.:duck:

Grüße
Wolf

hi,
ist das in spa sowas wie RAR? Link? hab über googeln nichts gefunden. die gegend dort ist ja allgemein super zum radfahren..
gruss
marc

Hallo smidex-
schau mal hier:
http://www.cyclo-spa.be/

LG,
Karen

@Bergfloh:

0037.gif

Ich wünsche dir:
keine gebrochenen oder geprellten Rippen, keine 8en in den Rädern, regenfreie Brevets, Beweglichkeit per Rad, direkte und unverfälschliche Fahrgefühle, Herausforderungen, Spass, Sonne/Wärme =kurz/kurz, Gleichgesinnte,Lust auf' Rad,Liebe zum Leiden, Passion, schnelle Beine, Erlebnisse auf 2 Rädern, Motivation, viele Myska's, Kraft -
EBEN ALLES GUTE!

Hallo lieber Bergfloh, wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Gruss Volker

Bergfloh alles, alles Guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeee!

:feier: :feier: :feier: :feier:

OOOOhhh daaaaaaanke wie lieb von euch.

Ich werf auch gleich noch ein paar € in den Wetterautomaten rein. Damit es am Samstag lecker warm und sonnig wird.
@ Karen / Big Mig 5 wie sieht es mit Fahrgemeinschaft aus? Ihr wollt um 3 Uhr los ne? Habt ihr noch Platz für nen alten Mann :D samt Rad?

@Bergfloh:
Ich bräuchte dann noch 'ne Myskabestellung für Samstag:D !
Freue mich - dann können wir uns ja zusammen quälen!

@karen/bigmig/bergfloh: Ich drück den Wettergott für Euch! Und lasst es ruhig angehen!!! :p Und passt auf mit dem Wasser da...in Spa :D
Bei Myska gibts Neue: Alpina (oder so) passt doch großartig!

Ich bleib bei Müsli, ok die Nussbrötchen mag ich auch sehr gerne.
Mein größtes Problem wird sein, daß ich erst gegen 22:30 @ Home sein werde. Und dann schon wieder um 3:00 Uhr im Auto? Also 2 Uhr aufstehen? Au Mann wie bekloppt ist das denn?:eek:
Ich weiss jetzt aber imme rnoch nicht, wer wo mit wem fährt. Zur Not kann ich auch alleine rüber fahren. Dann kann ich etwas länger schlafen.:D :D :D
Ich glaube das wird auch das beste sein.
Noch andere Vorschläge?

@Bergfloh:
Ich fahre mit Volker, der holt mich 3 Uhr hier ab - das müßtest du dann mit ihm klären!
Und wie bekloppt manche Sachen sind, weißt du doch spätestens seit unseren diversen Spinningmarathons - habe übrigens einen Link bekommen - 24 Stunden in der Schweiz - von wegen bekloppt:D

@Eva_
Alpina(oder so) - ich mußte mit meinem Rad gestern schon gegen die Sturzfluten ankämpfen - aber jetzt auch noch Wintersport - neeeeeee, laß mal - :D
Drück mir mal die Daumen, dass ich bis Samstag wieder richtig fit bin, (irgendwas stimmt nicht so ganz, bin immer noch schlapp) - und das die Pedaleros mein Rad entsprechend tunen!
Grüße an die C-Klasse!
Sehen wir uns noch mal - Donnerstag Abend?
Und ein paar Fragen habe ich da doch auch noch:p(Neugier)

Bergfloh, in meinen Kangoo bekomme ich nur zwei Räder. Hast du die Möglichkeit drei zu laden? Ansonsten habe ich keine Idee mehr, wie wir sonst fahren könnten.
Grüsse
Volker

Tja manche Dinge klären sich wie von selbst. Da mein Spannmann am Freitag frei hat und am selbigen keins Spätschicht gearbeitet wird :jumping: habe ich Frühschicht. Damit wäre das Schlafdefizitproblem gelöst. Dann wäre da noch die sache mit der Fahrgelegenheit. Ich könnte meinen Dachträger montieren. Ein Rad bekomm ich auf jeden Fall drauf. Muss dann morgen früh mal schauen, ob da nicht noch ein zweiter Halter war. Dann können 2 Räder aufs Dach. Und eins bekommen wir wohl hinten rein, Wenn da auch das Vorderrad raus kommt. Könnte passen. Bis Samstag ist ja noch ein wenig Zeit. Dann lass mich mal basteln. Könnte dich dann eventuell abholen ( Big Mig) und dann fahren wir zusammen nach Karen? Oder kommt Karen zu und hoch? Dann hätte ich den Weg nach Doubbleyou Uppervalley gespart.:D Spa
sun_2.gif
liegt ja in der anderen Richtung. Und wir beide hier oben aufm Berg :aetsch: :floet: :wink2: könnten ne halbe Stunde länger schlafen.
slapen.gif

@bergfloh: Ohne den Irrsinn ist doch alles nur halb so schön ;)

@karen: Mhm Grundlage oder Radlpause bis Samstag? Vielleicht ist Nixtun die Tat der Wahl! Donnerstag geht leider nicht. Aber nächste Woche erwarte ich nen vollständigen Erlebnisbericht bei Rotwein und Sonne auf meinem Balkon ;)

@ 24% Steigungs-Kletterer: Auf alle Fälle drück ich Euch allen die Daumen, dass Ihr fit bleibt und nen riesen Spaß habt (trotz Schmerzen, Blut und Tränen).
Keine Stürze bitte!!!
Grüsse!!!

@bergfloh: Ohne den Irrsinn ist doch alles nur halb so schön ;)
Wie wahr, wie wahr;)

@ 24% Steigungs-Kletterer: Auf alle Fälle drück ich Euch allen die Daumen, dass Ihr fit bleibt und nen riesen Spaß habt (trotz Schmerzen, Blut und Tränen).
Keine Stürze bitte!!!
Grüsse!!!
Dankeschön. Freu mich schon drauf.
@ Big Mig und Karen. Dachträger gehn ok. Plus eins hinten im Kofferraum. Karen kennst ja mein Auto. Passt schon.
Und wenn Volker noch ne Dachträgerhalterung hat gehn auch 3 oben drauf.
Und wer wo wann wie?.........

Für unterwegs Müslibrötchen und Nussbrötchen. Für morgens vor der Abfahrt Majabrötchen. :D :D :D :D :D
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/33635 Bis bald Eddy...

@bergfloh:
Bestellung aufgenommen - sonst noch Wünsche (ich empfehle Bio-Latte-Macciato aus der Dose - hmmm, für unterwegs genau das Richtige - aber müßtest du von mir ja eigentlich schon kennen):D

Wann soll ich bei Volker oder wo sein?

@eva:
Ich pausiere schon seit Sonntag - außer eine kleine Arbeitsfahrt im Regenguss - Balkon, Rotwein - kl:) r!
Viel Spass in Hamburg - ich klingel vorher noch einmal durch!
Muss ja meine Neugier stillen:p !

Spiele mir von Eddy grade "Bergmusik" auf den I-Pod - wenn der Zweifel am Tun anfängt - Kopfhörer und los!

@BigMig:
Alles OK - :D

@smidex:
Ja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück